Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich bin seit einiger Zeit nur noch müde. Ich schlafe jede Nacht zwischen 8 und 9 Stunden, und meine Blutwerte waren lt. Arzthelferin auch alle in Ordnung....
18179
33
Hallo Ihr Reizdarmler! Seitdem ich den Reizdarm habe bzw. den täglichen Durchfall, bin ich dauernd müde, geht Euch das auch so? Es nützt auch nichts wenn ich früh ins Bett...
4982
4
Ich habe das seit einer Woche so das wenn mein Körper zur Ruhe kommt und ich mich hinsetzte eine extreme Müdigkeit hochkommt. Eine richtig bleiernde Müdigkeit in den Knochen....
11873
28
Hallo Ich wurde wegen der Nebenwirkungen nach 2 Wochen von Duloxetin 30mg auf 10mg Brintellix eingestellt. Jetzt nahm ich 2 Wochen 10mg und seit 1 Woche 15 mg. Bei Duloxetin war...
6130
3
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
3921
8
Hey zusammen, momentan habe ich mal wieder Angst, bedingt durch Herzstolpern und Brustschmerzen und vor allem durch eine enorme Müdigkeit die schon seit mehreren Tagen andauert,...
2338
11
Hallo, bin neu in der Gruppe. Leide seit 2009 unter Panikattacken. War mittlerweile schon 4 Mal in der Reha. War immer toll, hat mir gut getan. Nun meine Frage: Bin täglich...
2172
4
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1298
11
Ich hatte mal Zeldox 20-20-60 mg und ich war nur morgens müde, mich hat das sehr gestört. Bei wem ist die Müdigkeit weggegangen und bei wem nicht. Bräuchte zahlreiche...
344
2
Hallo ihr Lieben, mir ist bewusst, dass schon mehrere Themen in die Richtung existieren, wollte aber nochmal ein aktuelles starten, falls jemand noch Erfahrungen in der Richtung...
66574
10
Hallo in die Runde, ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem Grund für diese abgrundtiefe Müdigkeit den ganzen Tag über. Also gestern Abend war ich so müde, dass ich...
17986
5
Hallo, kennt ihr das auch, dass ihr manchmal müde seid? Gerade nach einem Tag mit vielen Ängsten. Wenn gerade eine harte Zeit war, die ich früher gut meistern konnte, dann ist...
17982
10
Hallo, Ich bin neu hier. Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe jetzt seit genau einem Jahr eine Angst- und Panikstörung Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr das auch kennt, dass...
16682
27
Hallo, ich hatte jetzt 1J Cipralex genommen und mußte es wieder vor 5Monaten anfangen auszuschleichen,weil ich extreme Müdigkeitsattacken als Nebenwirkung von diesem medi...
13887
6
ich wollte mal wissen ob ihr das auch kennt...? mich erfaßt sehr oft eine bleierne Müdigkeit,es fühlt sich an wie nebel im kopf,tränende Augen--so als ob man total müde...
13811
10
hallo zusammen, bekomme seit ca. 5 monaten moclobemid zur vorbereitung auf eine entsprechende verhaltenstherapie. habe mit 150mg/tag begonnen, kann aber nicht auf 300mg oder gar...
13251
7
hallo seit ca 3 wochen nehem och Paroxetin, zuerst 10 mg für 2 wochen nun nehm ich seit 3 Tagen 20 mg und ich bin hundemüde ca 30-45 min nach der Einnahme nicht das ich...
12340
18
Hallo zusammen Ich nehme jetzt heute den 6. Tag venlaflaxin. Und eine Stunde nach der Einnahme bin ich soooooo unendlich müde , dass ich nur noch schlafen konnte. Hatte das...
6840
2
Hallo, vielleicht hat ja jemand Rat. Ich bin ab mittag immer so extrem müde, wirklich schon fast krankhaft....und gegen 17 Uhr bin ich dann wieder total fit und bin dann auch...
6424
4
Hallo Leute, ich kämpfe seit Wochen mit einer extremen Müdigkeit nun nimmt sie immer mehr zu, trotz 7-10 Studen Schlaf im Durchschnitt. Heute bin ich fast an einer Ampel...
5811
18
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5113
3
Also ich nehme nun seit fast 3 Wochen 10mg Citalopran und seitdem bin ich nur noch müde. Schlafe Nachts locker meine 7-8 std,stehe aber nie ausgeschlafen auf,es fordert mich echt...
5101
6
Ich war schon immer jemand, der nicht einfach mal "durchmachen" kann. Ich brauche meinen Schlaf. Wenn ich zu wenig geschlafen habe, fühle ich mich schnell schlapp,...
2689
17
Hallo Zusammen, Ich schrieb schonmal hier im Forum vor ca 2 Monaten, und hatte die Beschwerden wegen der Müdigkeit. Naja viel geändert hat sich eigentlich nichts.. Bin den...
2523
12
Geht es euch auch so, dass ihr den ganzen Tag einfach nur schlafen könntet? Ich hab morgens die ärgsten Probleme auf zu kommen und dann kann ich mich nicht konzentrieren, nur...
2315
19
Hallo, habe eine Panikstörung und jeden 2. Tag Panikattacken. Mir ist aufgefallen dass diese meist auftreten wenn ich müde bin/ zu wenig geschlafen habe. Woran liegt das? Als...
1512
4
Hallo ihr lieben , ich habe seit einiger Zeit ein neues Problem was mir schon ziemliche Sorgen bereitet , ich merke das ich nicht mehr wirklich belastbar bin und schnell müde und...
1217
2
Schönes Wochenende wünsche ich euch erstmal. Ich schlage mich seit Wochen wieder mit sehr vielen Problemen herum. Angefangen hat alles mit Beschwerden in meinem Bauchraum , nach...
1204
3
Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr auch "bestimmte" Symptome habt, sobald ihr in Gesellschaft seit? Ich hatte heute zum Beispiel Besuch von einer Freundin und...
1079
5
Ich hatte ja seit letzten Samstag eine dicke Erkältung. Ich habe vei Erkältung immer Katastrophengedanken und achte auf jedes Zieperchen. Habe mich die letzten zwei Tage...
1057
4
Schönen guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einigen Gleichgesinnten bzw. wertvollen Tipps und Ratschlägen. Seit November weiß ich, dass ich Eisenmangel habe. Da lag mein...
1028
3
Hallo meine lieben .. ich habe vor kurzen hier geschrieben das ich im herbst/winter sehr unter ängsten leide sowie auch deppresionen . Ich habe mich entschieden was dagegen zutun...
1000
7
Hallo, ich habe folgende Situation: ich habe auf Grund von aufkommenden Ängsten wegen ausstehenden ärztlichen Diagnosen Opipramol (50mg Morgens, 50mg Mittags und 100mg Abends)...
946
5
Nehme seit insgesamt 3 Wochen Bisoprolol, die ersten 2 Wochen 1,25 mg und seit Montag 2,5 mg. Die letzten Tage merke ich dass ich ziemlich müde bin. Blutdruck und Puls sind aber...
786
5
Hallo, habe seit Sept. 21 mit Panikstörungen zu tun. Körperliche Ursachen sind ausgeschlossen worden, sodass eine Agoraphobie mit beginnender leichter Depression durch einen PT...
767
3
Seid ihr nach dem abklingen einer Panikattacke auch so unfassbar müde? Ich bin dann eine Weile danach so fertig, dass ich ins Bett gehen könnte. Eigentlich als hätte ich...
684
5
Was soll man machen, wenn man durch die Therapie extrem müde ist und nicht so schnell voran kommt wie man möchte? Wenn zusätzlich auch noch ein familiärer medizinischer...
659
4
Ist es normal das wenn man Pantoprazol nimmt , das man müde wird ? Mach mir da Gedanken , hab's erst gestern bekommen weiß aber nicht ob's von den Wochenlangen Angstattacken ist...
607
15
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über einen Monat in ener psychosomatischen Klin ik war und seitdem fast keine Krankheitsängste...
26069
13
Kennt das jemand ? Ich habe Angst davor, wenn ich zb in eine Disco gehe, oder einfach irgendwo hin, wo man mehrere Stunden ist und nicht einfach so sich irgendwie in Ruhe...
9723
22