Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe seit eben beim tiefen Einatmen ein Stechen in der linken Brust in Richtung Achsel ziehend. Ich war letzte Woche im Krankenhaus wo ein unauffälliges EKG gemacht wurde....
17564
82
Hallo, vielleicht hat ja hier schon mal jemand ähnliches gehabt. Ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen im Oberschenkel innen (Nähe Schambein). Kann ganz schlecht das linke...
810
2
Hallo, habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl links oben im Bauch. Teilweise tut es etwas weh, richtig schlimm aber nicht. Es zieht manchmal etwas in den Rücken oder etwas...
6679
19
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
10985
26
Hallo ich bin neu hier 22 jahre und habe ein Problem Gehe alle 3 monate zur Kontrolle zum cardio war etz mrt kopf mrt rücken eeg kopf blutbild alles ok! kann man noch mehr...
19621
3
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14234
6
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern Abend ziehende Schmerzen im linken Unterbauch (Darm?) sprich unterhalb des Bauchnabels auf der linken Seite. Ungefähr an der Leiste. Die...
7811
16
Hallo, mein linker Hoden schmerzt (eher wenn ich ihn bewege).Ich habe ihn abgetastet und über dem Hoden fühlt sich etwas angeschwollen an. Es ist schwer zu beschreiben, beim...
4386
31
Liebes Forum. Ich bräuchte ein wenig Aufmunterung. Ich bin plötzlich wieder von einer akuten Panik betroffen. Die körperlichen Symptome brechen einfach nicht ab und ständig...
2173
7
Hallo zusammen, Ich habe meinen Bauch abgetastet und eine Walze links neben dem Bauchnabel bemerkt. Diese zieht sich vom Bauchnabel bis links zur Bauchseite. Ich habe diese vor...
1462
7
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1393
5
Hallo, Bei mir ist momentan wieder der Wurm drin! Ich habe meine Periode heute leicht bekommen. Mein linker knöchel ist geschwollen von allen seiten das macht mir jetzt Angst....
676
9
Habe seit ca 10 min starle ziehende und stechende schnerzen im Linken Arm bis in die Hand. Habe bei google was von leichtem Herzinfarkt geleseb... Allerdings wenn ich jetzt ins Kh...
17313
34
Ich hatte das auch früher, aber seit ich viel in mich reinhöre ist das oft, dass ich ein Stechen unter der linken Rippe habe (Magen?) Manchmal auch rechts oder (aber selten) in...
5373
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen. Ich leide seit 2014 an einer Angststörung mit Somatisierung, Zwangsgedanken und Panikattacken. Über...
4199
3
Huhu Seit fast 10 Monaten tut mir meine linke Brust ganz oben immer mal wieder weh, vor allem, wenn man den BH auszieht. Es ist eine Schwellung vorhanden, die sehr gut tastbar...
1045
4
Hallo Leute, Vorab: ich habe eine angststörung und schon einige körperliche Symptome gehabt. Durch meinen benzo Entzug vor einem Jahr, wurde alles nur noch schlimmer. Nun...
400
7
Hallo, Ich kann seit einigen Tagen schlecht durchatmen. Ich bekomme zwar Luft, aber ich eher so ein beklemmendes Gefühl, als könnte ich nicht richtig durchatmen. Ich hatte...
7819
75
Hey Leute .. Die letzten Tage ging es mir eigentlich total gut, ich habe nicht mehr an Krankheiten gedacht und jegliche Symptome waren weg.. Aber seit ca einer halben Stunde tut...
26629
6
Hey Mache mir ein bisschen Sorgen. Habe heute seit langem mal beide Arme gemessen anstatt nur den linken. Der Unterschied beim systolischen wert ist um die 18-19 mm hg. Links :...
6989
15
Hatte heute ein stechen links seitlich bei den rippen beim strecken..hat sich reissend angefühlt wie wenn was reissen würd...tut jz aber nimmer sonderlich weh..von was kommt...
5510
9
Hallo, habe zurzeit extrem viele Panikattacken. Irgendwie habe ich seit heute morgen so komische Schmerzen im linken Kiefergelenk, die ziehen runter in den Hals links vorne und...
3749
6
Guten Tag, Ich hatte das Problem letztes Jahr schonmal gehapt. Mein linker Arm und mein linkes Bein fühlen sich anders an als die rechte Seite. So schwach. Ich hatte letztes...
3618
10
hallo ihr lieben... seit wochen habe ich nur beim spazieren gehen immer son druckschmerz (sag ich mal) links unter der brust richtung rippe so ganz komisch es fühlt sich dann...
3614
7
Hallo ich stehe vor meiner Pensionierung auf eigenen Antrag zum 01.03.18. Dachte ich könnte jetzt im Job herunterfahren ( bin Finanzbeamtin in der Vollstreckungsstelle...
3288
5
Hallo zusammen, Es ist mal wieder soweit. Seit ca 2 Stunden habe ich ziemlich starke, ziehende Schmerzen direkt unter der linken Brust, habe auch die genaue Stelle lokalisiert,...
2743
9
Hallo Leute. Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken Brust. ständig Stiche Schon , sodass ich echt dachte es kommt vom Herz. EKG wurde...
2635
13
Hallo, Ich bin gerade mir schmerzen in meinem linken Oberarm aufgewacht. Als ich schlafen gegangen bin hat meine linke Brustwarze gestochen. Mir war es die Woche immer mal übel...
2082
18
Hallo ich habe seit gut einer Woche morgens beim aufstehen und zwischendurch immer wieder so ein ziehen was von der Ferse in Richtung Knöchel geht. An der einen Stelle wirkt es...
807
12
Hallo Zusammen und an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest an alle! Eigentlich habe ich meine Angsterkrankung ganz gut im Griff. Und doch gibt es etwas was mich...
27940
11
Hi Leute. Bin grade kurz vorm durchdrehen. Habe seit 3 oder 4 Tagen das Gefühl nicht richtig einatmen zu können. Dazu kommt, dass ich ab und an ein "brummen" in der...
7683
6
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz. Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich...
3794
6
Hallo , meine Panikattacken/ Ängste sind momentan wieder sehr heftig . Ich habe ständig etwas anderes . War letztens auch noch mal beim Arzt, weil ich Angst habe , dass es doch...
3672
2
Das Thema hatten wir zwar schon oft, aber ich wills für meinen Fall nochmal ansprechen. Hab die letzten beiden Tage beim Einatmen immer n total komisches Gefühl in der Nase, im...
2398
2
hey leute, ich hoffe ihr versteht es wenn ich nochmal hier rein schreibe, denn ich brauch eure hilfe. ich mache mir langsam echt sorgen, ich bekam heute in der schule im...
1631
17
Ich war unterwegs. Und dann stand ich an einer Ampel und vor mir das Auto hat beim Anfahren sehr gerußt und ich hatte die Klimaanlage an und es hat gleich danach im Auto nach den...
1374
4
Ich war heute Einkaufen und da musste ich in einem Parkhaus parken. Und weil ich nicht gleich einen Parkplatz gefunden habe hatte ich solange das Fenster unten. Etwa 5 min bis ich...
1373
2
Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend euren Rat und eure Erfahrung. Ich hatte dieses Phänomen schonmal vor 7 Wochen. jetzt ist es wieder seit 1 Woche da. Ich habe ganz...
1027
4
Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich am Ende. Ich leider seit über einem Jahr an bauchschmerzen. unter dem linken rippenbogen teils bis zur Mitte ausstrahlen. teils links den...
36783
145
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28627
10