Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich weiß langsam nicht mehr weiter und brauche euren Rat: Seit letztes Jahr leide ich an Panikattacken und daraus ist dann mit der Zeit wohl eine Herzneurose geworden,...
4562
12
Hallo ihr lieben, jetzt ist das Wetter so schön und ich häng hier wieder mit meiner Angst Ich war gerade die ganze Zeit auf dem Balkon, habe eine Weinschorle getrunken und...
2135
18
Hallo ihr lieben Leute, Ich war vorhin baden und habe dabei eine längliche, hervorstehende Erhebung an meinem linken Arm erspäht. Es sieht aus wie eine Quaddel oder ein...
1547
8
Da ich Probleme habe meine Wohnung zu verlassen und immer und überall zu Fuß hingehe, kommen für mich viele Sachen nicht in Frage. Nun habe ich die Idee eine...
2879
24
Hallo, was mir im Bereich "Angst vor Krankheiten" immer wieder auffällt, ist, dass Betroffene oft unter einer starken Rechtschreibschwäche leiden. Ich selbst bin...
451
9
Guten Morgen, die Angst morgens ist am schlimmsten nach dem Aufstehen. Habt ihr Tipps und Tricks? Hab auch ein komischen schlafrhythmus von 21-6. mit intensiven Träumen. Bin...
3123
5
Hallo, ich war gestern im kh und es wurde festgestellt das ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe und hatte da aber ein puls von 180 und jetzt bin ich zuhause, hab die Tablette...
2221
39
Wer hat erfahrung mi totaler attacke und todes angst was hielft tavor zopiclon oder oder wie kann mann denn tag überstehn und die wartte zeit zu über brücken denn 4bis 6wochen...
1709
5
Vor ein paar Tagen hatte ich.das Thema gestartet zwecks Angst vor Schwangerschaft. War 2 x beim Gynäkologen und hab es endlich abschließen können. Nun sehe ich durch Zufall...
4122
51
Hallo, meine Frage wäre was man machen kann wenn man solch große Angst hat vor die Tür zu gehen das man es nichteinmal mehr packt einzukaufen bzw. den Gang zum Arzt zu...
2774
13
Hallo, es fällt mir schon schwer diesen Beitrag zu schreiben - aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden, zu langweilig zu schreiben, das sich im nachhinein niemand...
2036
3
Guten Morgen an alle, Nachdem ich am Samstag was meine Ängste betrifft, einen sehr anstrengenden aber auch sehr schönen Tag hatte (ich habe sehr viel geschafft), geht es mir...
1207
13
Hallo zusammen, mal kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre alt und habe schon seit dem Teenage-Alter mit Herzrasen und das hören auf mein Herz zu kämpfen. Sobald ich beim Arzt saß,...
1034
5
Hallo Ihr Lieben Ich habe ungefähr vor 4 Wochen zwei Stellen auf der Brust aufgekratzt. Es hat auch geblutet. Heute habe ich gemerkt, dass die eine Stelle immer noch nicht...
7377
112
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1863
4
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von meiner Atemtherapeutin den Hinweis bekommen, dass Sport oder zumindest leichte und...
28738
107
Hallo meine lieben Leidensgenossen! mich würde mal interessieren, ob ihr Sport macht trotz euren Ängsten oder eben gerade deshalb. Ich war sieben Wochen in einer Klinik und...
7173
30
Hallo liebes Forum, ich melde mich mal wieder zu Wort. Falls neue Leser dazu kommen möchte ich erstmal was über mich erzählen. 17 Jahre alt , weiblich, ekg war in Ordnung,...
2166
8
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent angespannt und nervös, also selbst an Wochenenden und Urlaubstagen, wenn gar nichts...
2001
3
Hallo, meine Ängste waren schon gut im Griff und so hab ich vor gut 6 Wochen einen Aushilfsjob für 2 Tage die Woche angenommen, nach vielen Jahren ohne Arbeit. Die ersten...
8586
25
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
17791
35
Guten Abend Ich war gerade nach 3.5 Wochen Sportpause (corona) wieder bei meiner Sport Gruppe wegen rückenproblemen Ich wurde vor 1.5 wochen in der Notaufnahme (bin ich aus...
1321
5
Hallo zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw. Bewegung für die Psyche sein soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hilft Euch Sport...
43197
220
Liebe Leute, Diese Sorge existiert in ähnlicher Ausführung hier bereits,ich weiss...dennoch muss ich meine Angst unbedingt loswerden da ich sonst durchdrehe... Und zwar geht...
10523
29
Hallo alle miteinander! Ich mache zwar erst seit 2 Wochen wieder regelmäßig Sport (konnte mich sonst nie wirklich dazu motivieren, es dauerhaft durchzuhalten, meistens nur...
6065
10
Huhu ihr Lieben brauche mal euren Rat! Ich mache jetzt seit ca. Ende März diesen Jahres Sport 2-5 mal die Woche dabei gehe ich Fitnessstudio, jogggen und radfahren. Beim joggen...
2738
9
Hallo Zusammen Ich erlebe beim Sport bei grosser Anstrengung oft, dass mein Herz von einem "normalen" schnellen Herzschlag zu einer Art Herzrasen, Herzjagen...
2394
4
Hallo Mitleidene, Mich würde mal interessieren ob Ihr trotz eurer Ängste, Symptomatiken oder gar PA´s Sport treibt.. Habt Ihr schon einen Sport betrieben vor der Erkrankung?...
2227
18
Hallo ihr lieben, ich habe mich vor drei tagen erkältet, schnupfen und gaaanz leicht erhöhte temperaturen (37,8) außerdem müdigkeit und schlappheit. Ich fühle mich um...
1705
4
Hallo meine Lieben Ich leide seit ca 2 Jahren unter einer sozialen Phobie, gott sei Dank nicht grade seeehr stark ausgeprägt. Manchmal hab ichs unter Kontrolle und manchmal...
8265
31
Hallo liebes Forum, Zu meiner Person: bin 23 Jahre, 189 gross, 95kg schwer.. Mein Anliegen: Ich war in der letzten zeit ziemlich gestresst aufgrund der Vorbereitung meiner...
2525
8
Hallo, ich liebe Sport und trainiere zuhause auf dem crosstrainer und mit hanteln , gewichten und Homeworkouts von youtube. seit 2 Monaten jedoch mache ich gar nichts mehr. Grund:...
1351
6
Hey alle , da ich jetzt wieder sehr guten Kontakt mit der Ex habe und auch sonst es mir wieder sehr gut geht habe ich in letzter Zeit auch viel Sport gemacht , jetzt sogar hat Sie...
1306
22
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1256
7
Hallo zusammen! Bis vor kurzem habe ich immer wieder an innerer Unruhe und Ängsten gelitten. Aktuell nehme ich Lasea und mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Wochen nicht...
1076
5
Hallo, mein Problem ist mir peinlich. Ich leide unter starken Verdauungsproblemen (Verstopfung, Bauchschmerzen, Krämpfe, Stuhldrang), jedoch habe ich fast nie Durchfall. Ich...
662
5
Hallo , mein Name ist Ulrich ich bin 23 Jahre alt und leide seit längerer Zeit an Angstpanikstörung . Momentan habe ich das Problem das ich schlecht Luft bekomme und...
2862
11
Ich habe mich in einem Sportverein angemeldet und war schon einige Male da. Kontakte aufzubauen gelingt mir nicht, ich darf nur wieder dabei zusehen, wie sich dort feste...
2065
2
Guten Morgen, ich frage mich momentan wie viel Sport ich treiben darf um ein positiven Effekt auf meine Psyche zu spüren. Ich versuche momentan und langsam mehr Sport in meinen...
1740
13
Guten Abend, letzte Woche Montag bekam ich plötzlich Halsweh. Dann im Laufe der Woche kamen immer mehr Symptome dazu wie husten,Schnupfen, Gliederschmerzen. Es war er kein...
555
5