Hallo ihr lieben Sicher wurden diese Symptome in jeder erdenklichen Form hier schon...
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich seit mehreren Wochen in einer permanenten Angst -...
Hallo, vielleicht kennt das jemand von euch, mit meiner zunge stimmt etwas gefüllt...
Hallo und sorry, der Beitrag wird etwas länger. War bis jetzt nur heimlicher Mitleser....
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat ich habe seit 2-3 Tagen ein komisches Gefühl...
Hallo Die letzten Tage kribbelt meine Zungenspitze immer wieder. So als hätte man...
Hallo, Ich habe mal wieder ein Thema, was mich sehr beschäftigt. Ich habe schon...
Hallo ihr Lieben, Mir ging es jetzt eine sehr lange Zeit gut und mir geht’s eigentlich...
Guten Abend ihr lieben! Ich werde verrückt....ich weiß nicht wer von euch das schon...
Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. jetzt habe ich seit heute auch noch ein Zucken an...
Fing vor ungefähr 2 Monaten an. Erst nur einmal beim Schlucken- ganz schreckliches...
Oh Leute, Ihr müsst mir helfen. Ich habe ein komisches Gefühl in der Zunge....Gaumen....
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist...
Halloooo Liebe Leute , Lange zeit hatte ich ruhe und nun fängt das ganze Theater wieder...
Hey ihr Lieben, ich hab mal wieder Panik. Gestern dachte ich schon, das irgendwas...
Hallo Leute ! Vor ein paar Tagen hatte ich hier geschrieben, da ich eine Beule am Gaumen...
Ist es der Kopf der alles verschlimmert oder ernsthafte Symptome? Das ich überall zucke...
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und...
Hi, hatte jemand schon mal eine Entzündung oder Pickel auf der Zunge? Und kennt...
Grüß euch, Ich hab seit so vielen Jahren immer mal wieder kleine Bläschen an der...
Huhu , Es gab hier mal ein Thema, leider schrieb niemand. Ich habe einen bzw mehrere...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine extrem raue, trockene Zunge. Habe vor 2...
Hallo! Ich habe seit ca 7 Monaten einen seltsamen Gefühl im Mund. Es hat damit...
Hallo zusammen, Bei mir wurde ein Zungenabstrich genommen wegen Verdacht auf Pilz. Habe...
Hallo zusammen, seit etwa 8 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meiner Zunge, eher...
Hallo, ich mal wieder - seit Tagen kribbelt und brennt meine Zunge, manchmal sticht es...
Hi Ihr lieben Ich muss mal loswerden wie sehr mich dieses Kribbeln nervt. Ich hab es...
Hallo an alle ! Ich weis es klingt blöd aber ich hab jetzt seit ein paar Wochen Angst...
Kennt das wer? Ich habe gerade das Gefühl ich verdurste, könnte nur trinken. Meine...
Hallo ihr lieben ! DAS GIBT ES NICHT! Meine ZUNGE rastet wieder total aus! Ich lieg...
Hallo zusammen, ich habe in der letzten zeit seid ungefähr 10 Tagen schmerzen in der...
Hallo zusammen ich leide seit ca 10 - 14 Tagen an schmerzen hinten in der Zunge. Es...
Hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier geschrieben das ich so...
Hallo, Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl einen trocken Mund zu haben . Mein Zunge...
Hallo mir geht es immoment total schlecht ich hätte jetzt rasch zwei aufeinanderfolgende...
Ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo es...
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein...
Hallo ihr! Lange war es ruhig um mich doch nun kehrt die angst zurück Die angst vor...
Suchet, so werdet ihr finden - Jeden Tag ein neues Symptom. Na dann Ich habe heute...
Ich habe gerade einen knubbel an der Zunge entdeckt . er ist schmerzlos und an der Linken...