Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe heute meine Nägel lackiert ca 1 1/2 Stunden und weil ich mich sehr oft vermählt habe habe ich den Nagellackentferner benutzt siehe Bild ich hatte die ganze Zeit das...
807
3
Hallo, ich habe folgende Situation. Ich bin im Analabereich extrem empfindlich und oft wund. Und da ich eine gute Verdauung habe und viele Ballaststoffe esse, muss ich oft 2 mal...
8041
9
Hallo zusammen, Ich war eben beim Orthopäden. Ich hatte bisher einen Beitrag, da ging es darum, dass ich skoliose habe. Ich hatte dann eine Wirbelsäulenvermessung gehabt. ...
810
9
Manchmal habe ich echt kranke Gedanken in meinem Kopf... Ich gehe einkaufen und wenn mal einer hinter mir steht kommen manchmal solche Gedanken hoch. Hat der sich mit anderen...
2766
10
Der Text ist doch etwas länger geworden, als ich eigentlich vor hatte und behandelt auch nicht ganz das geplante Thema, aber das Herz will eben was das Herz will! Also vorab...
1558
3
Hallo Und zwar geht es um folgendes.eine freundin von mir erzählt privates von mir meinen arbeitgeber.jetzt habe ich grosse sorge das die informationen, gegen mich verwendet...
1216
4
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
10677
27
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3485
10
Guten Abend Ich habe fürchterliche Angst das ich mir etwas am Genick verknackst habe. Ich habe bemerkt das eine Mücke von meinem Hals aus unter mein Pulli geflogen ist und...
678
5
Hallo Leute, sicherlich gibt es zig Threads darüber, aber ich bin grade von der Angst gefangen. Das Fieber ist noch hoch, nehme AB und IBU 600 und jetzt habe ich...
7502
44
Hallo liebe Forum Teilnehmer, ich bin ziemlich erkältet leider war am Freitag bei meiner Hausärztin weil ich Husten mit Auswurf habe . sie hat mit einem Stethoskop...
2663
11
Ich mülle gerade wahrscheinlich dieses Forum total voll. Es tut mir leid ehrlich. Aber habe eine Bronchitis, nehme seit Donnerstag Abend Antibiotikum und merke bisher keine...
1790
12
Die nächste Angst macht sich breit, ist doch zum kotzen Mir ist vorhin beim Fahrrad fahren eine Fliege in den Mund geflogen. So zwei Stunden später, spüre ich ein stechen...
3977
18
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem, habe seit 2 Wochen eine heftige Bronchitis, kann den Schleim kaum abhusten....das ist total nervig . Da ich auch sehr...
16383
63
Hallo ihr lieben, Bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon falls es hier schon einen Beitrag zu gibt? Ich bin einfach so verzweifelt und hoffe das mich vielleicht...
2899
5
Guten Morgen ; ich hab jetzt seit 4 Tagen auch diese sehr starke Bronchitis mit Nasennebenhöhlen Entzündung ich hab die Bronchien immer noch sowas von zu - schleimiger husten...
827
8
Hallo! Auch Hypochonder werden krank. Ja ich habe Krankheitsangst, aber dieses mal hab ich richtige Sorge, dass ich Krebs hab. Ich bin sehr aufgewühlt und angespannt vor dem...
4404
12
Also ich habe ein Problem Seit Jahren habe ich diese unerklärliche graue Welt in meinem Kopf irgendwie schon so als ob ich Selbstmordgedanken habe allerdings habe ich nach einem...
8091
8
Hilfe! Hab angst vor Schäden vom Untergewicht Ich wog mal jahre lang 42 kilo bei einer Größe 163cm weiblich 16. Und ich hatte soo krassen haarausfall meine haare konnte man...
2635
4
Ich hab grad enorme Angst und Panik! Ich bin seit Wochen wieder in zahnärztlicher Behandlung. Hab auch Angst vor Füllungen und dergleichen. Ich hab nun heute mal gegoogelt und...
2433
18
Hallo erstmal an alle. Das Forum ist neu für mich, aber ich hoffe hier ein wenig Hilfe/Zuspruch oder Tipps zu finden. Da ich nicht sicher bin, wo ich anfangen soll, fange ich...
1432
6
Hallo, bin ganz neu hier. Zu meiner Person ich bin 34 Jahre und ich leide seit 9 Jahren unter extremen Krankheitsängste. Ich hab schon so viele Untersuchungen hinter mir leider...
1343
3
Mich würde mal interessieren,ob es bleibende Schäden gibt,bzw.ob eine zerissene Ehe,bleibende Schäden verursachen kann. Zudem muß ich sagen,das wir 31 Jahre verheiratet...
1266
4
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1209
5
Hi, Ich fühle mich irgendwie distanziert von mir selbst. Es kommt mir so vor, als könnte ich bald nicht mehr nachdenken in meinem Kopf und einfach umkippen. Wenn ich nachdenke...
2283
22
ich weiss einfach nicht was ich hab. Immer wieder hab ich angst mir oder den kindern was azutun. das ich durchdrehe und massenmörderin werde usw. mein mann hat ferien und war...
2272
11
Hallo liebe Mitglieder Das Thema kam sicher schon mal auf aber ich bin wirklich verwirrt. Na klar Stress kann das immunsystem beeinflussen aber ich dachte immer durch Stress oder...
2205
9
Als Bordi hast du letztlich eine einzig grosse Baustelle und die heisst Stabilität. Wenn es dir gelingt, Stabilität in deinen relevanten Themen zu erreichen, dann hast du es...
1495
18
Ihr Lieben ich muss eine Frage zu einem SSRI stellen. Angefangen als meine Panikattacken letztes Jahr anfinden sollte ich escitalopram versuchen. Es wurde leider direkt sehr hoch...
15023
155
Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass ich seit über 30 Jahren nicht gegen Tetanus geimpft wurde. Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen. Nun meint mein Hausarzt, er...
12731
54
Hallo, alle zusammen, inzwischen habe ich als Forums-Neuling an so vielen Stellen eurer Beiträge Übereinstimmungen mit meinen Erfahrungen gefunden, was gescheiterte...
1449
10
In einem anderen Thread wurde dieses Thema angesprochen, und wir fanden es interessant genug, um - damit mehr User erreicht werden - in einem eigenen Faden nachzufragen. Wer...
2651
22
Hallo, weiss garniert, wie ich anfangen soll.... Vor 6 Wochen fing es bei mir an mit Husten. Hab mir nichts bei gedacht. Fühlte mich auch nicht krank. Also kein Fieber oder...
7219
13
Hey ihr Lieben, es ist einfach schrecklich. Ich habe jetzt seit Oktober die 3. Bronchitis. Der erste Arzt (Vertretung) hat gesagt, da gibt es keine Medikamente für, kann man nur...
4975
29
Hallo ihr. Ich habe mir eine Bronchitis eingefangen und meine atemwege sind verschleimt. Ich habe Atemnot und habe angst zu ersticken. Ich war beim Arzt aber habe erst am Mittwoch...
2373
11
Hallo, Ich bin mit Unterbrechung stille Mitleserin gewesen, nachdem zu Beginn der Pandemie auch noch eine Trennungssituation hinzukam, in der mich schwere Krankheitsängste...
1765
10
vielleicht kennt das ja jemand ? ich höre gerade unentwegt in mich rein und dreh' schon wieder durch.. habe seit ein paar tagen eine bronchitis mit starkem trockenem husten, der...
80230
14
Hallo an alle! Hatte vor 2 Std. eine PA, daß ich den Wochenenddienst rufen musste. Habe jetzt seit 5 Wo Bronchitis. Anfangs nur mit Globuli behandelt, aber dann 10 Tage...
14590
19
Hallo Leute, vor 8 Tagen fing es bei mir abends plötzlich mit einem Räuspern an, was dann in einen Husten überging, bei dem ich gelben Schleim aushustete. 2 Tage später...
5379
77
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten mit Auswurf...wahrscheinlich eine Bronchitis. War deshalb auch beim Arzt....beim ersten...
3117
2