Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit Ende August bekomme ich Bupropion 150 mg jeweils morgens. Seit ein paar Tagen fühle mich wie erschlagen wenn ich aufstehe. Ich zwinge mich zum Essen , hab direkt...
9265
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier nachdem ich bisher oft als stiller Mitleser dabei war. Ich habe direkt eine Frage. Nachdem Laif900 und Sertralin bei mir nicht angeschlagen...
2960
23
Hallo zusammen, seit einem Jahr nehme ich Opiprampol, was ganz okay gegen meine Ängste wirkt. Nun ist es so, dass ich schon etliche Medis in den letzten 20 Jahren ausprobiert...
331
3
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
84478
41
Hallo, bin neu hier und brauche etwas Aufmunterung. Nehme jetzt seid sechs Tagen 150mg. Davor 1woche 37,5 mg und danach dann immer gesteigert bis vor 6 Tagen 150mg. PAroxetin...
52729
9
Hallo zusammen, ich nehme nun seit 5 Wochen Escitalopram habe es in Tropfenform eingeschlichen jeden 4 Tag um einen Tropfen erhöht. Bin seit Donnerstag bei 10mg und jetzt auf die...
10009
36
Hallo Als ich mit citalopram angefangen habe war ih bei 10 mg. Mittlerweile sind es 20mg pro Tag und es hin mit zeitweise insgesamt ganz gut. Insgesamt sind es schon 4 Wochen...
4283
2
Guten Morgen! Ich nehme jetzt seit 28.04.22 Citalopram. 6 Tage 5mg und 6 Tage 10mg. Ich hatte dieses Medikament bereits in den letzten 15 Jahren das eine oder andere mal genommen...
2117
9
Hallo Zusammen, es sieht so aus: Habe seid einigen Wochen Angstgefühle den ganzen Tag. Jetzt habe ich gestern wieder mit Duloxetin angefangen. Aber: nehme seid ungefähr genau...
458
2
Wann beginnt die antidepressive Wirkung von Sertralin? Wie sind eure Erfahrungen? Ich nehme seit 2.5 Wochen 25mg (Einschlechdosis) und nun seit 3 Tagen 50mg.
343
13
Hallo bin neu hier im Forum und brauche unbedingt eure Meinung zu dem Medikament Paroxetin. Ich nehme das Medikament jetzt seit 6 Wochen in der Höchstdosis von 60mg wegen sehr...
3681
6
Seit 1 1/2 Wochen wurde mein AD erhöht Paroxetin was ich in einer geringen Dosis zwei Jahre genommen habe gegen Angst und Panikstörung. Hatte leichte Nebenwirkungen die schnell...
1980
3
Hallo, ich weiß, dass Johanniskraut und Baldrian Wochen benötigen, bis sich eine Wirkung einstellt. Ich glaube, es muss sich erst einmal ein Spiegel im Körper bilden. Weiß...
11224
27
@all Bei mir wurde vor kurzem die Diagnose Reizblase vom Urologen gestellt. Nach zich Terminen bei der Hausärztin und der Gyn. Zum testen hatte ich 14 Tage lang Mictonorm Uno...
1249
2
Hallo, mein Mann nahm jahrelang 300 mg und die Depressionen wurden nicht besser. In der Klinik wurde der Blutspiegel gemessen aber war viel zu niedrig, daher rauf auf 450 mg. Es...
4097
3
Ich nehme seit 20 Jahren Paroxetin 30mg. Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr richtig wirkt. Zudem waren die PSSD Symptome recht stark, insbesondere genitale Taubheit...
1322
2
Hallo zusammen, da ich nicht so viele Beiträge zu Bupropion gefunden habe, wollte ich hier nocheinmal nachfragen, ob denn jemand mit dem Medikament Erfahrung gesammelt hat?
69574
58
Hallo an alle Leidensgenossen, ich hab sehr viele Medikamte leider erfolglos ausprobiert, vor ca. 3 Jahren hab ich eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, weil sich durch die...
30891
25
Hallo zusammen, ich habe bisher schon 3Jahre 10mg Escitalopram genommen und vor 4Wochen erstmals mit Paroxetin angefangen. Die Nebenwirkungen habe ich allerdings nicht...
25219
25
Hallo Ich habe schon seit einigen Jahren mit (teils schweren) Depressionen zu kämpfen. Meine Symptome sind: Müdigkeit / Antriebslosigkeit (ich komme morgens schwer aus dem...
18878
3
Hallo ihr Lieben ich nehme seit nun fast 3 Wochen 150 mg Bupropion . Nun merke ich seit einpaar Tagen das ich total schnell gereizt bin und das auch meine Familie bestätigt. Ich...
6018
2
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
4767
7
Ich nehme Bupropion jetzt etwa zwei Jahre und habe den Eindruck, dass es gut gegen die Depression wirkt. Nebenwirkungen merke ich keine. Nun ist allerdings in den letzten...
3804
20
Gestern habe Ich mein Medikament 3 Stunden später als sonst genommen,daraufhin habe Ich gestern einen Arzt gefragt,der meinte Ich sollte das am nächsten Tag sprich heute wieder...
2829
2
Hallo, mein Mann wurde nun mit ADHS im Erwachsenenalter diagnostiziert und bekommt neu Medikinet (erwachsen) und schon länger Bupropion. Letzteres möchte der Psychiater nun...
1013
2
Hallo hat jemand Erfahrung gemacht von duloxetin auf bupropion zu wechseln.
223
10
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
1399
9
Huhu liebe Leidensgenossen, seit ich vor zwei Jahren Fluvoxamin abgesetzt habe, bin ich noch nicht wieder richtig zufrieden. Ich hatte seitdem 5-HTP, Tianeptin, Buspiron,...
16080
12
Hallo 🙋🏻♀️ zusammen, Ich wollte mal fragen, ob wer von euch Erfahrung hat mit der Einnahme von Duloxetin und Bupropion in Kombination? Ich habe bis...
3729
3
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4421
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2516
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2051
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1986
3
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
61181
252
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43252
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31052
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25451
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24437
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22247
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19745
19