Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Eines meiner grössten Wünsche ist es, dass ich ne 80er Jahre Party machen werde, also richtig DJ-mäßig in einer Disco. Da ich aber fast nur CDs habe und alles auf...
3291
26
Hallo, obwohl ich nach einer3. Verhaltstherapie alles weiß über die Angst, kann ich es einfach nicht umsetzen. Sobald ich körperlich was merke kocht es hoch. So wie heute...
1984
6
Als ich heute einkaufen war, habe ich meinen Einkaufswagen draußen vor dem Aldi geschoben, da sind direkt Bänke davor. Da kann ich mich erstmal wegen meinen Ängsten hinsetzen...
1025
17
hallo ihr zusammen, ich habe da mein ein problem und müsste mich ma ausquatschen.. vieleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ein paar ratschläge und tipd geben!? ich hatte eine...
1674
2
Hallo zusammen (Jeden Tag) eine gute Tat . na ja vielleicht nicht jeden Tag, deshalb steht das in Klammern. Aber Ihr habt vielleicht gerade heute eine gute Tat vollbracht und...
790
17
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
7685
88
Moin an alle hier im Forum, mit diesem Post hoffe ich Anderen hier im Forum durch meine Erfahrungen, was ich letztendlich tat und aktuell noch tue, helfen zu können, um...
2758
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Anliegen in diese Kategorie rein passt. Ich (30) habe vor ca. einem dreiviertel Jahr eine Frau (23) kennengelernt, mit der ich mich...
1462
8
Guten Morgen. Seit einigen Wochen begleiten mich jede Nacht (Alb)träume. Sie sind jedes Mal verdammt intensiv und zeitweise wache ich davon auf mit Angst und ganz schnellem...
721
12
Hallo ihr lieben kennt ihr das, wenn ihr jmd dankt der für euch da ist und ihr euch danach besser fühlt? Ich habe in den letzten Tagen lernen müssen den Leuten die für...
1754
7
Hallo ich bin 16 Jahre ich schreibe letzter zeit ziemlich oft in diesen forum. ich habe in moment und schon seit einigen Wochen das problem das mir meine umgebung komisch vor...
2579
30
Hatte vor vier Jahren schon mal einen Traum vom Sensenmann .Da sagte er mir ich soll mir nicht so viele sorgen über Krankheiten machen .Sonst würde ich zusammenbrechen .Bin dann...
989
6
Beil-Amok Angreifer saß vor der Tat wegen Selbstmordabsicht in Psychiatrie – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26174844 2017 Mich würde es nicht wundern wenn das durch...
1429
11
Hey, Ihr wisst vielleicht, wie wichtig es mir war mit meinem Vater über meine Ängste, Traurigkeit und Gefühl der Wertlosigkeit zu reden. Ich habe es geschafft. Seine Reaktion...
982
5
Hallo Ich bin 19 Jahre alt und mein Vater hat meine Mutter vor genau einem Jahr verlassen. Ich selbst habe seit fast zwei Jahren einen Freund. Das Problem ist, dass seitdem mein...
1842
2
Hallo Ihr Lieben, ich brauche einen Rat… Heute hatte ich zum zweiten mal ein Luziden Traum. Und es macht mir jedes Mal eine Heiden Angst, denn es ist meistens mit etwas...
1300
3
Ein Leben ists ich wag es kaum zu leben es nicht nur im Traum Ein Kind soll sein vielleicht auch zwei im Herzen rein im Geiste frei Der Weg ist lang und auch sehr schwer doch...
1141
2
Ich starte auch gleich mal wieder. Seit einigen Wochen nehmen meine Ängste und Zwänge wieder sehr zu. Ich hatte zuletzt eine Blasenentzündung und da bin ich komplett...
1425
6
Huhu zusammen ! Mich würde mal interessieren , wenn Ihr träumt ,leide ihr auch im Traum unter den PA`s oder seit ihr dort frei von allem ?
1401
11
Hallo Ich träume in letzter Zeit immer davon zu sterben… Mein Vater hat auch geträumt dad er stirbt und er ist kurze zeit später wirklich gestorben. Träume das alles richtig...
1202
9
Klingt komisch die Frage, ich weiß. Aber heute Nacht bin ich wach geworden. Vorher hatte ich geträumt, ich würde im KH liegen mit heftigen Unterleibsschmerzen, weil ich ein...
1087
2
Hallo ihr Lieben, hätte mich vor einer Woche jemand gefragt, ob ich schöne Erinnerungen habe, hätte ich verneint. Dank @chingachgook gestern, sind wieder schöne Erinnerungen...
1577
20
Hallo ihr Lieben! Im Moment habe ich ganz komische Träume. Ich weiß nicht, ob das überhaupt hierher gehört, jedenfalls bräuchte ich mal eure Meinung dazu, eventuell kennt...
924
3
Hallo Leute, seit einiger Zeit treibt mich etwas um und bereitet mir etwas Sorgen. Also, ich leide schon länger unter Schlaf- sowie Angststörungen und Panikattacken und kenne...
1729
8
Hallo zusammen, ich schreibe euch kurz, was mir gestern widerfahren ist. Vielleicht kann der ein oder andere das einordnen oder hat es selbst schonmal so erlebt. Noch als...
692
6
wer kennt das auch: wenn ich morgens aufwache( meist aus lebhaften träumen) ,fühle ich mich sofort sehr nervös im inneren--ein ganz mulmiges unruhegefühl,das schwer zu...
5171
2
Hallo.. ich habe alles gelesen was ihr hier so schreibt und finde mich sooft wieder. Was im ersten Moment ein Schock war ...oder besser gesagt eine Art :mir wird grad klar das ich...
2515
4
Hallo in die Runde kann mir jemand Tipps geben wie man am besten aufhört zum rauchen da bei mir der kopf nicht mitspielt.es hört sich so einfach an von heute auf morgen einfach...
1432
15
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11196
40
Hallo, vielleicht gibt es hier Menschen, denen es genauso geht. Seit ungefähr zwei Jahren beiße ich auf meinen Wangen herum. Ich beiße mir die ganze Schleimhaut ab, meist...
3859
3
Hallo Ihr Angsthäschen! Ich habe mich gerade hier registriert und bin mal gespannt, was mich hier erwartet Seit ca. 13 Jahren quäle ich mich mit Ängsten und Depressionen...
2386
5
Seitdem ich gestern eine heftige Panikattacke hatte, komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr runter! Hat irgendjemand Tipps für mich?
2110
6
Liebe Community, ich bin ganz neu. Ich habe diagnostizierte Depressionen, Angststörung und sozialer Phobie. Damit einhergehend habe ich generell eine negative Sicht auf die...
1438
7
Hallo zusammen, ich versuche das nun mal kurz zu fassen: Anfang Sommer hat sich ein Zahn bei mir entzündet. Das war nicht ganz überraschend, da der mal vor Jahren ein...
10693
81
Hallo mal wieder, kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr Angst habt, komische Dinge macht? Ich habe gleichzeitig mit zwei Blutdruckgeräten meinen Blutdruck gemessen . Ich...
6430
42
Hey manchmal habe ich das gefühl als würde mein hald kramofen oder ich hab ne starre da drin dann muss ich meinen hals immer so strecken oder drehen um ne position zu finden...
5374
17
Hallo liebe Leute Ich bin neu und weiß einfach nicht mehr weiter Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin jetzt 24 Jahre alt und arbeitete vorher in einem Stahlbetrieb im 4...
5194
5
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich hier wegen einer Angststörung angemeldet, aber das hier spielt auch eine Rolle dabei: Seit meiner Krankheit habe ich mich nur noch...
3862
10
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und muss jeden Tag sehr oft daran denken, ob mir gerade schlecht ist und habe in der Öffentlichkeit (Schule, Veranstaltungen, Verkehrsmittel,...)...
3598
2
Hallo liebe community, ich nehme seit ende September diesen Jahres Sertralin 75mg. seit ende November hatte ich schmerzen in der Brust, dachte erst es wäre Muskelkater vom...
1557
4