Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, vor längerer Zeit bekam ich das Problem Nasse Hände. Seitdem lese ich in Foren die Probleme von anderen und sage mir "Zum Glück hab ich das Problem nicht unter den...
1437
4
Hi, ich bin männlich, 18 Jahre alt und wiege ungefähr 70 kg. Ich gehe in die 12. Klasse und es ist der Horror. Bei mir hat das schwitzen vor 3 Jahren angefangen und ist nun fast...
3310
5
Hallo Bin neu hier und suche Rat. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft nur unter den Armen geschwitzt , hatte mir regelmäßig Botox spritzen lassen. Es half sehr gut 👍 ...
3334
25
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
91773
32
Hi, Mein Name ist Damian und ich bin 13 Jahre alt. Letztes Jahr kurz vor den Sommerferien habe ich angefangen stark am rücken und unter den Achseln zu schwitzen. Seid diesem tag...
8185
9
Hallo an alle Leser und Helfer und Opfer =), ich habe ein bzw. mehrere Probleme, die alle irgendwie miteinander zusammenhängen. Zu mir: ich bin 23 Jahre, männlich und komme...
3363
12
Hallo ,habe so schlimmes brennen im rücken undoberbauch...hab so angst vor herzinfarkt:(...
10623
20
Benütze schon ziemlich lange ALCL unter den Achseln und bin TOTAL zufrieden aber wieso schwitze ich jetzt so stark am Rücken was ich vorher nicht gehabt hab ?? Kann man da ALCL...
4105
4
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3748
8
Guten Tag Ihr Lieben, ich bin total fertig. Mein Mitbewohner und ich sind im Juni umgezogen und meine Familie und Freunde der Familie haben sich heute für morgen zum Stühle...
3366
9
Hallo,habe soeben einen Knoten / Knubbel an meinem Rücken in der Lendengegend ertasten. Dieser lässt sich verschieben. Und befindet sich nur auf der linke Seite. Was könnte das...
2577
7
Hallo zusammen, ich brauche gerade mal Hilfe oder Antworten, Ich habe totale Verspannungen, oder wie auch immer man das nennen kann. Der ganze Rücken tobt. Ich leide an PA...
1806
6
Ich hab schon jahrelang 2 lipome am unteren rücken Können Lipome auch mal weh tun Das eine schmerzt ganz schön
1802
16
Hallo. Ich habe angst vor Krankheiten und es is mal wieder so schlimm das ich am verzweifeln bin. Seit 2 Tagen redet mein Kopf sich ein das ich Krebs habe bzw das ich einen...
1675
7
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1444
9
Meine Nächte machen mich fertig, ich liege und nach einer Zeit entsteht ein unglaublicher Druck auf dem Brustkorb als ob etwas auf meine Organe drückt, wenn ich schlucke habe...
1019
5
Hallo ihr Lieben Mir ist gerade eine Frage eingefallen, die mich sehr interessiert. Angst macht sie mir nicht, wird wohl nix schlimmes sein! Aber ich will es wissen! Manchmal...
47767
7
Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem und hätte gern eure Meinung dazu. Ich hab am 23.12. eine Erkältung bekommen. Mich nicht geschont und auch zwischen den Feiertagen in...
20682
33
Hallo ihr Lieben, seit September plagen mich diffuse Zustände. Angefangen hatte alles plötzlich mit Schmerzen beim Schlucken in der linken Halsseite. Der Kehlkopf war wohl...
18794
14
hey ihr, ich hab seit 3 tagen mega rückenschmerzen..die sind so tief und gehen mit keinem medi weg. ich liege auf ner heizdecke und futter schmerzmittel, aber nix... ich...
7690
20
Hallo, ich war heute beim meinem Hausarzt um mir Blut abnehmen zu lassen da habe ich ihm auch kurz meinen Leberfleck am Rücken gezeigt...und er meinte ja der sähe schon...
5562
12
Hallo ihr lieben habe mal eine frage habe links etwas über dem po mittig ein Druck Schmerz ich bin mir nicht sicher ob das nicht vllt auch die Nieren sein könnten :-/ habt ihr...
5305
8
Ich habe schon länger mit meinem Rücken zu kämpfen und oft das Gefühl dass die Angst dann davon kommt. Seit schweren Arbeiten im Sommer habe ich eigentlich permanent Rücken...
4352
44
hallo habe heute den ganzen tag brennen in schulter und rücken hatte das schonmal jemand,kann das von der psyche kommen? lg bekki84
4350
2
Hallo meine Lieben, nachdem mich die Erkältung erwischt hat und mein Laptop den Geist aufgegeben hat, bin ich nun wieder mal hier. Bislang geht es mir jeden Tag wieder ein...
3829
2
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
2997
3
Servus Leute, ich bin neu hier im Forum, daher erst einmal Hallo an alle! Ich habe jetzt seit einem halben Jahr immer wieder Probleme, mit was genau weiss ich aber nicht. Es...
2551
24
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2435
8
Hallo Leute ! Ich bin's mal wieder Seit zwei Tagen habe ich Beklemmungen im Brustkorb. Ich habe das Gefühl schlecht Luft zu bekommen und Druck im oder auf dem Brustkorb zu...
2048
10
Guten morgen alle zusammen ich bin heute morgen wach geworden da sagt mein Freund zu mir ich habe kreise am rücken also Abdrücke wie nach einem ekg z.b ich hab aber auf nichts...
1936
13
Hallo ihr Lieben, ich bin es mal wieder Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen in der linken Brust und Rückenschmerzen und habe Angst das es vom Herzen kommen...
1158
4
Hallo Ich habe angst vor Krankheiten. Vor Krebs am meisten. Ich bin immer wieder sehr verspannt im Rücken weshalb ich mich ab und zu selbst versuche zu massieren. Dabei ist mir...
986
7
Hi. ich war gestern lange auf einem Marathon Lauf arbeiten. Stand also dem ganzen Tag und hatte hohe Schuhe an. Zum anderen ist mir gestern mein Stift aus der Hand gefallen, ich...
929
3
Hallo zusammen. Habe nun schon 1 Woche starken Druck im oberen Rücken zwischen den Schulterblättern. Bekomm kaum.noch was auf die Reihe, im Berufsleben stehe ich h nicht mehr,...
912
2
Hallo Leute, Ich war gerade 50 min draußen und habe auf den Zug gewartet. Als ich drin war, fing mein gesamter Rücken (besonders rechts) und Arm an zu brennen. Es tut nicht...
619
8
Ihr Lieben, Ich habe schon länger Schmerzen und Probleme mit meinem unteren Rücken aber jetzt hat's den Vogel abgeschossen. Seit Dienstag Morgen kann ich kaum mehr stehen,...
599
12
Hallo ihr Lieben 🫶 Seit vorige Woche habe ich Rückenschmerzen unterer Bereich. Jetzt ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm aber ab und zu fühlt sich mein linkes...
598
3
Hallo Ihr Lieben hab seid 2-3 Tagen brennen in Brust , manchmal rücken und arm Herz hab ich schon öfter überprüft, bis jetzt hat man nichts gefunden Habe aktuell wieder...
591
2
Hey Leute. Gestern Abend habe ich ziemlich Durcheinander gegessen. Auf einmal tat mein linker Arm Mega weh und ich wurde nervös und mir wurde heiß und kalt und schwindelig....
553
16
Hallo ihr lieben Ich brauche nochmal euer Wissen 🥺 Vor einiger Zeit hatte ich ja berichtet schon wieder ständig Rückenschmerzen zu haben. Nun ist es so dass es „nur...
511
7