Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Geht es euch auch so? Ich nehme seit etwa 2 Wochen Tianeurax und finde keine Ruhe mehr. Ich bin innerlich so nervös und unruhig.
14288
13
Hallo liebe Leute gibt es hier vielleicht jemanden der 12,5 mg zoloft nimmt und damit auskommt? Ich weiß z.b das man das beim ausschleichen des Medikaments so machen Kann...
2211
4
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
22678
11
Kann ich 0,5 mg Tavor irgendwie sinnvol teilen ( die kleinen blauen), möchte nämlich bald auf 0,75mg tavor runter. Nehme im Moment 1 mg, vorher 1,25 mg. Ärztin meinte...
18449
28
Bin seid 3 Wochen in einer Tages Klinik, folgende Medikamente nehme ich : Cipralex 5mg Atosil 12,5mg Ich habe Herz Angst und Panikattacken. Ich hatte bei der Aufnahme einen Puls...
1531
3
Hallo, wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Einnahme - auch Langzeitmedikamentierung, oder auch nur bei Bedarf (Panikattacke, Angstgefühle/Angststörung) hat. Ich habe...
31776
24
hallo kennt jemand die medis ramipril 2,5? die muss ich ab morgen nehmen und meine beta blocker ausschleichen in 2 wochen hör ich auf mit beta blocker und nehme nur ramiril.. lg
13902
6
Ich nehme seit über 2 jahren und 2 Monaten Mirtazapin 15mg und habe ende Februar auf 7,5 runter geschraubt Dann im Mai alle 2 Tage 7,5mg genommen Dann im juni alle 2 tage...
6254
24
hallo ihr lieben, wer hat erfahrung mit venlafaxin? hattest ihr nebenwirkungen? hat es euch geholfen? ich habe seit fast 3 jahren panikattacken und ziemlich am anfang der...
5634
12
Hallo zusammen, vielleicht ist es echt eine dumme Frage: Kann ich statt einer Kapsel Venlafaxin 75mg retardiert auch 2 Kapseln Venlafaxin 37,5mg retardiert nehmen? Ich habe...
2215
2
Hallo Ich habe gestern angefangen Venlafaxin 37,5 mg zu nehmen. Meine Ärztin meinte das wäre eine sehr sehr geringe Dosis. Muss aber auch dazusagen dass ich ziemlich...
59588
38
Auf Anraten meines Neurologen sollte ich nach meiner Attackennacht von Do auf Fr, am Freitag Abend vor dem zubettgehen eine Tavor 0,5 mg nehmen. Ich habe es gemacht wie ne eins...
41755
2
Hi, ich bin vor 7 Jahren in eine Depression gestürzt und hatte Angstzustände. Bekam Anafranil, hatte anfänglich mega Nebenwirkungen aber es hat mir super geholfen. Mich...
25221
73
Hallo Leute, ich nehme seit drei Tagen Bisoprolol 2,5mg Pharma. Diese soll ich gegen meine Extrasystolen nehmen was bis jetzt auch sehr gut hilft,ich fühle mich viel motivierter...
11425
23
Guten Tag zusammen! Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram(20mg).Ist alles super,hab überhaupt keine Nebenwirkungen. Nun weis ich gar nicht,ob ich meine Blutdrucksenkende...
10702
4
Ich muss nun seit 4 tagen blutverdünner nehmen weil ich vorhofflimmern hatte. Bin jetzt bei 2 mal tgl 5mg eliquis. Hab solche panik vor inneren blutungen, hirnblutungen,...
5920
8
Guten Abend, ich habe neben meinem Fluoxetin auch Tavor 1 mg verschrieben bekommen, dass ganze war im August. Durch das Fluoxetin habe ich kaum noch hypochondrische Ängste und...
5721
14
Hallo zusammen, ich wollte einmal bei Euch nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Bisoprolol, 5mg ? Ich frage vor allem in Bezug auf Depressionen etc. …. Der Hintergrund ist...
2771
23
Hallo meine Lieben! Ich nehme schon seit Jahren Venlafaxin, musste aber nach jeder Belastungsdepressionsepisode erhöhen. Jetzt nehme ich seit circa 2 Wochen 75mg mehr, die...
2668
8
Guten Morgen ihr Lieben Hat jemand Erfahrung mit cortison Ich soll von Arzt aus 5 mg cortison einnehmen hab aber leider vergessen wie oft ich die einnehmen soll und wie ich die...
1891
25
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
1361
9
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich nehme jetzt seit gut 3 Wochen jeden Abend eine Tavor 0,5mg vor dem schlafen gehen. Ich möchte jetzt aber davon loskommen. Gestern...
38394
88
Hallo, seit einem Jahr habe ich Klaustrophobie in kleinen, engen Räumen, im Auto. In zwei Tagen muss ich fliegen. Mein letzter Flug war letztes Jahr, damals ging es mir noch...
1730
3
Hallo an alle, Ich habe das Forum reichlich durchforstet, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Ich halte mich kurz: Ich nehme seit ca. 3 Jahren eine halbe Tablette...
1602
8
Guten Abend, also kurz zur mir. Bin männlich 27 Jahre alt und habe folgendes Problem. Leide unter Panikattacken und Depressionen. Angst vor weiten Plätzen Angst vor Schwindel...
1458
2
Hilft Alprazolam gegen Angstörungen und Depressionen? Macht es schläfrig, benommen? Ich möchte nir 0,25mg oder 0,5mg nehmen.
1012
3
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
14573
14
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
11702
41
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist monströs und unstillbar. Ich bin zwar hager und habe kein Problem damit ein paar kg...
6164
16
Hallo ich bin neu hier......und hätte da mal ne frage......ich nehme seit 2 jahren 2,5mg lorazepam.....und soll diese jetzt von heute auf morgen......auf 25mg deazipam...
4872
10
Hi ihr hab gerade folgendes Problem und zwar hatte ich ungefähr ein dreiviertel Jahr 10mg Escitalopram genommen, jetzt waren mir aber vorletzte Woche langsam die Tabletten...
4068
5
Guten Tag, ich war dieses Jahr mit ein zwei Ausnahmen wirklich stabil. Auch wenn diese Zeit mit Corona echt schwer für uns alle ist, war das für mich das beste Jahr bisher. Ich...
2973
7
Hallo Ich war vor kurzem in einer Tagesklinik. Nach 15 Jahrer Einnahme von Citalopram haben sie mich dort innerhalb von 14 Tagen von 30mg Citalopram auf 5 mg Escitalopram...
2828
9
Hallo, ich nehme jetzt seit Anfang Mai Trevilo retard (Venlaflaxin), 3 Wochen 37,5mg dann nach 14 Tagen morgens 37,5 und Mittags 37,5 dann sollte ich lt. Neurologin lieber eine...
1261
2
Hallo, ich habe Tavor gegen Flugangst verschrieben bekommen. Sollte dieses Wochenende mal testen, ob ich die Tabletten vertrage. Habe Angst, dass ich Nebenwirkungen bekomme und...
22707
22
Hallo, kennt sich jemand bei der generalisierten Angststörung aus? Ich habe jetzt 1 Jahr Opipramol genommen und es hat mir Psychisch sehr geholfen, doch körperlich haut es...
14475
12
Habe zu wenig Leukozyten im 8 Monat was kann das sein?
6251
32
Hallo, zunächst mal weiß ich nicht recht, wo ich dieses Thema am besten unterbringe, falls es hier falsch ist. Habe einige Jahre damit verbracht zu glauben, ich kann mit meinem...
3248
5
Hallo liebe Forenteilnehmer, gerade weiß ich nicht weiter in meinem Leben. ich denke ich bin einsam. Eigentlich bin ich gar nicht soo alleine, aber ich hab das Gefühl, immer zu...
2379
13
Guten Abend, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht. Letzte Woche war ich zur Blutabnahme. Da kam heraus dass ich zu wenig...
1410
4