Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, Ich Versuchs mich kurz zu halten. Ich leide seit ca vier Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch nach einer großen Angstattacke hatte plötzlich unter stetiger Angst...
1422
6
Hallo an alle, Ich war gestern mal wieder beim Hausarzt zur Kontrolle, da ich im moment viele Probleme im Leben habe und derzeit nicht weiter weis hat Sie mir vor knapp einer...
8311
28
Ich leide an einer Bipolaren Störung und habe aktuell viele Medikamente, welche ich einnehmen soll. Wer hat eine ähnliche Medikation? Hier die genaue Auflistung: Quetiapin 300mg...
1849
12
Hi zusammen, Ich hatte letzten Mittwoch ein harten Tag, ich musste jemanden kündigen. Auch die Wochen davor waren Stress 200. Am Abend ging es mir richtig mies und habe einmal...
626
3
Von meiner Ärztin habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Meine Angst dieses Medikament einzunehmen ist sehr groß. Ich würde mich sehr über eure Erfahrung freuen.
9889
14
Ich hab mich eine Weile nicht mehr gemeldet, komme aber mal mit meinem Anliegen zu euch. Seit dem 19.4 bin ich krank, Diagnose war eine Bronchitis die ich mit einem...
9053
62
Hallo zusammen, ich soll morgen mit Sertralin anfangen, darf ich dir euch als Erfahrene hierzu etwas fragen? Ich nehme derzeit Fluoxetin, 10mg, (wg. Panik-/Angststörung), hatte...
6615
24
hallo habe heute zum erstmal ziprasidon verschrieben bekommen auf was muss man da achten ?
6271
17
Hallo, ich bin gerade verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll, oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Ich habe mit ziemlicher Sicherheit Dysthymie (eine Art...
5368
8
Hallo!! ich war heute zum ersten mal wegen dem schwitzen beim hautarzt und habe ein rezept für ALCL bekommen. ich bin echt gespannt, ob es wirklich wirkt...... habt ihr...
1478
2
Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so...
5391
9
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
4822
26
hi! also, ich habe hier schon einiges durchgelsen, aber habe noch eine frage... HATTE EINER VON EUCH SCHON HALLUZINATIONEN davon?? Habe mir den Beipackzettel durchgelsen, obwohl...
2441
13
Huhu. Habe grad von meiner neuen psychiaterin citalopram verschrieben bekommen. Hat jemand erfahrung damit? Halten sich die nebenwirkungen in grenzen? Muss jetzt 4 tage eine halbe...
1965
9
Hallo, Ich habe seit 2021 ständig antidepressiva verschrieben bekommen, aber noch kein einziges genommen aufgrund der Angst vor Nebenwirkungen. Ich schlage mich nun aber seit...
628
3
Hallo! Habe das Risperidon für das Seroqel bekommen. Hat das die gleiche Wirkung wie Seroqel? Das Doxepin nehme ich auch zur Nacht (30mg) ein. Das ist doch ausschließlich ein...
15666
19
Hallo zusammen. Ich mache mir momentan viele Gedanken. Ich habe vor einem Hahr das SSRI Sertralin (200 mg) verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen stabil zu werden und...
3339
4
Hallo, liebes Forum, endlich habe ich es hier her geschafft! Leide seit 14 Jahren an Angststörungen und Panikattacken. Zwischen durch ging es mir mit Trevilor immer wieder...
1373
7
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bzgl. Betablocker gegen die körperlichen Symptome der Angst. Von meinem Hausarzt habe ich nun gegen meine soziale Phobie, bei der die...
36499
27
Hallo, Wollte mal Nachfragen ,ob jemand von Euch Betablocker nimmt und ob sie Euch bekommen ? ich nehme jetztt seit ca 3.Monaten Metopropol 95 mg ,morgens ne halbe und Nachmittags...
5057
4
Kennt sich jemand mit Betablockern aus? Habe eigentlich einen eher niedrigen Blutdruck und deshalb Angst, dass die Betablocker den Schwindel, der mein Hauptproblem ist, eher...
10260
4
Hallo an alle! Ich bin ja eine Weile hier im Forum unterwegs und ich hab eine Frage an jeden der Betablocker nimmt: Ich habe Sie verschrieben bekommen weil ich anscheinend...
6886
11
Hallo zusammen, Gegen hohen Puls nehm ich zu meinem AD Venlafaxin den betablocker Concor. ....2,5mg ("halbes Herzerl")....wer hat auch diese Medikation bzw Erfahrungen...
2692
5
Hat jmd Erfahrung damit? Ich habe in extremen Fällen einen Puls bis zu 180 und habe nun von meinem arzt betablocker in der niedrigsten dosis(1,125 mg) bekommen, da er meinte ich...
65773
56
Hallo, da ich beim Verlassen der Wohnung krasse Blutdruckspitzen und teilweise Herzrasen bekomme und beim Langzeit-Blutdruck leider über den empfohlenen Werten liegt, hat meine...
41810
44
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
36494
40
Hallo, Seit meinem Herzinfarkt vor 14 Tagen, muss ich niedrig dosierte Betablocker einnehmen. Während d. Ersten 7 Tage ging Es mir absolut gut. Seit dem steigerte sich die Angst...
16078
6
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
12969
4
Hallo ihr lieben, ich hatte im April eine EPU mit Verödung wegen AVNRT. Nun habe ich seit dem immer mal wieder RhythmusStörungen. Blutd eher normal 100/65 iN Ruhe, aber nen...
10651
21
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10503
4
Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Betablocker bei Angst und Panik Ich habe gehört das einige Menschen bei Angst oder Panik ab und zu einen Tablette Betablocker nehmen (...
9672
32
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem Betablocker gegen meinen zu hohen Puls und leicht erhöhten Blutdruck bekommen. Aber neben dem Puls habe ich auch noch etwas anderes...
8926
34
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage . Kurz zu mir , ich leide seit 2018 an einer panikstörung die ich auch relativ gut im Griff hatte , jetzt...
6720
9
Hallo Können sehr niedrig dosierte Betablocker den Blutdruck senken? Ich nehme jeden Morgen bisoprolol gegen zu schnellen puls. Aber nur eine Hälfte von 1,25mg. Mein blutdruck...
4686
15
Hallo zusammen! Ich habe schon sehr lange Angstzustände, gekoppelt mit starker Herzphobie. Vieles klappt bei mir, zumindest zeitweise, aber dann geht phasenweise mal wieder gar...
4258
7
Huhu alle zusammen Ich hab in letzter Zeit wieder mit einem schnellen Puls von über 110 zu kämpfen. Er schwankt täglich von 93 bis 130. Nachts kann ich deswegen kaum...
4092
12
Guten Abend Leute. Anscheinend habe ich hier den heiligen Gral gefunden und Leute denen es genauso geht wie mir. Ich brauch eure Erfahrungen was betablocker Absetzen angeht. Ich...
4023
4
Hallo Leute, bei mir geht es um das Herzstolpern ob das von euch auch jemand hat oder hatte. Einfach mal Infos abgeben. Ich hatte schon Blutuntersuchungen wo rauskam das ich...
4018
16
Hallo zusammen, ich nehme seit ca. einem Jahr 5mg Bisoprolol täglich wegen hohem Puls und Off Label zur Migräneprophylaxe. Gerade bin ich auf der Arbeit und habe mich schon...
3976
5
Hallo, Mir ist es gerade auch passiert, nehme morgens nebivolol 5 mg und ramipril 1 mit 5mg. Abend s noch eine halbe ramipril. Wollte gerade ne ibu nehmen aber habe ausersehen ne...
3254
6