Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin froh, aber auch irgendwie überrascht, solch ein Forum gefunden zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen mit einem Reizdarm zu kämpfen haben und erst...
8523
4
Hallo, Mich würde mal interessieren, ob jemand hier als Jugendlicher missbraucht oder irgendwelche sexuellen Übergriffe hatte. Wie geht es heute euch damit? Habt ihr jemanden...
1153
13
Ich bin diese Nacht mal wieder schlaflos und soeben kam mir in den Sinn, hier mal einen klitzekleinen Teil meiner Geschichte zu erzählen. Nur so, ich hoffe das ist in Ordnung,...
3043
8
Hallo Menschen, ich will diese Frage seit langem stellen, war aber unsicher wie ich das Ganze beschreiben soll, weil es nicht darum geht Spiritualität irgendjemand abzusprechen...
1608
16
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50mikrogramm am Tag.Nehme es seit einem Monat und fühle mich trotzdem nicht anders als vorher. Kennt sich...
10005
8
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als Bedarfsmedikament zur Nacht wegen Schlafstörungen. Es liegen immer wieder Pausen dazwischen von...
3851
16
Hallo zusammen, Würde mich mal interessieren ob jemand damit Erfahrungen hat. Ich nehme seit über 10 Jahren Antidepressiva, ursprünglich wegen panikattacken und agoraphobie....
1712
2
Hallo Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, um mich mit anderen über Probleme auszutauschen. mein Hauptproblem ist eine Hypochondrie mit Somatoformer Störung, das heißt...
1666
4
Hallo Zusammen, ich habe hier schon einmal von mir berichtet. Seit ca. November leide ich plötzlich aus dem nichts an Depressiven Verstimmungen und Angstzuständen. November:...
6509
11
. und bin ich eine schlechte Person? Hallo ihr Lieben, es wird etwas länger und ich danke jedem, der sich das durchliest. Ich befinde mich zurzeit in Therapie (hatte erst eine...
726
4
Hallo hat jemand Erfahrung mit Fluoxetin bei Jugendlichen? Wann ist z.B. die bessere Einnahmezeit morgens oder zum Schlafen gehen. Wäre dankbar wenn jemand schreiben würde. LG...
14609
8
Hallo ! Klar, muss aufgepasst werden und mit Mundschutz, aber wie lange sollen viele Menschen mit Erkrankungen / Handicap ohne Berührungen auskommen, die eh im Leben kaum /...
2806
20
Hallo ihr Angstnasen, ich war heute beim Neurologen und habe ihm mein Leid geklagt. Ich muss sagen dass es leider nicht so wie geplant ablief aber ich muss ihn in dem Fall auch...
5953
26
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11245
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1251
2
Guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht. Ich bitte um Antworten, da ich meine Jetzige Lage 0 verstehe. Ich leide an Zwangsgedanken/Zwangsstörung und Hypochondrie. Die...
3881
14
"MEINE DEPRESSION IST DEINE DEPRESSION - Ein Buch gegen das Alleinsein" von Maxi Gstettenbauer Verlag; rororo Rowohlt Taschenbuch Verlag ISBN: 978-3-499-01054-5 Schon...
1425
2
Also wie in meinen anderen Themen schon geschrieben bin ich zur zeit wegen einer panikstörung in einer tagesklinik natürlich hab ich durch die jahre lange Störung Depressionen...
6656
17
Hallo! Ich mache es kurz. Die Überschrift steht für sich. Kurz zu mir: Ich habe seit Ewigkeiten Depressionen. Lange Zeit hatte ich auch eine Zwangserkrankung, doch die ist...
6643
22
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3481
10
Hi, mein Fruend, mit dem ich schon mitlerweile seit einem halben Jahr zusammen lebe, hat sehr starke Depressionen, und zwar in einer beengstlichen Stadium (Suizidgedanken) ja so...
6263
49
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25599
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
17517
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4088
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3079
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2455
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1804
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1237
21
Hallo, ich habe mich hier im Forum aus dem Grund angemeldet, da ich mit meiner aktuellen Situation überfordert bin und mir selber nicht mehr zu helfen weiß. Meine Hoffnung liegt...
7599
23
Hallo ihr Lieben, hatte hier schon mal jemand mit einer agitierten Depression zu tun ? Wie genau, mit welchen Symptomem ging die bei euch einher? . und wodurch unterschied sie...
4598
7
Tinitus,Kopfsausen,Angststörung? Habe seit Wochen Panikattacken Herzrasen,das schlimste ist diese Kopfsausen oder Tinitus. Schwindel und Schwäche inden Beinen gehört auch...
4376
3
Hallo Leute nehme jetzt seit Monaten Sertralin 100mg und meine Depression ist weggeblasen. das ist schonmal ein super Erfolg, doch leider sind meine Ängste immer noch da, wenn...
4211
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob hier jemand bereits mit einer wahnhaften Depression behandelt wurde? Könnt ihr mir sagen, welche Medikamente, Therapie zum Einsatz...
4034
5
Guten Abend allerseits, Ich bin vor ein paar Tagen hier auf das Forum gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Erklärung für meine Symptome war und hier einige Beiträge zu...
3417
4
Kann sich eine Depression auch nur auf körperliche Beschwerden auswirken? Also ohne das die Gefühlswelt massiv beeinträchtigt ist. Hat hier jemand damit Erfahrungen?
3177
14
Hallo ich bin 28 Jahre alt und hab seit Januar diesen Jahres Depression als Diagnose gestellt bekommen von meinem Hausarzt und später dann auch von meiner Therapeutin Ich will...
2880
25
Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich leide schon länger an einer mittelschweren depression. Habe es bis jetzet aber noch keinen gesagt...außer meinem freund. im moment habe ich...
2825
12
Hallo an alle, mein Mann hat seit Jahren schwere Depressionen und war schon dreimal stationär und einmal in der Tagesklinik. Der letzte Aufenthalt ist gerade fünf Wochen her....
2643
18
Hey, ich bin neu hier Ich weiß gar nicht wie ich es richtig beschreiben soll, aber ich fühle mich extrem alleine. So alleine hab ich mich noch nie gefühlt. Ich komme aus keinem...
2220
5
Ich habe heute ein Gedicht geschrieben, ich weiß, es ist nicht wirklich gut. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. "Depression" Ein Tag wie jeder...
2127
5