Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, ich war heute beim Kardiologen wegen der Herzstolperer.(mein Hausarzt wollte das ich zum xten mal zu nem Kardiologen gehe, habe es aber dankend angenommen) Auf jedenfall...
2670
5
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall bei Belastung, EKG beim Fahrradfahren und 24 Std. alles wurde gemacht. Die Kardiologin...
573
11
Abend, mein befund ist da vom Kardiologen also er meinte noch beim termin es ist alles gut und im befund steht sporadische extrasystolen ohne krankheitswert. Dann: im ruhe ekg:...
1372
8
hey ihr! habe heute mittag nen termin beim kardiologen. mein alter hausarzt meinte jetzt doch, dass ich halt nochmal hin soll - aber nicht wegen ihm. er weiß dass ich gesund...
4650
11
Hallo Leute war heute beim Kardiologen war so aufgeregt hatte in den letzten Tagen Schmerzen in der Herzgegend wollte es unbedingt abklären naja hatte vor lauter Aufregung gleich...
4502
10
Hallo, ich habe schonmal etwas zu meinem Herzen gepostet und wollte jetzt um Rat bitten. Ich war am Freitag bei einem neuen Hausarzt weil meiner besetzt war. Ich habe mein Blut...
2186
31
Hallo alles zusammen, Und zwar Leide an Panikattacken und ich habe Tierisch Angst einen Infarkt oder Stillstand zu bekommen! Ich war letzte Woche erst bei einem Kardiologen der...
1423
3
Ich war letztes Jahr zum letzten Mal beim Kardiologen und hab einen herzultraschall bekommen , wie oft sollte man zum Kardiologen gehen zwecks Kontrolle ?
6914
24
Hallo ihr lieben, Ich habe heute angefangen Tagebuch zu führen, was ich wann mache, esse und fühle usw. Um zu schauen, ob da irgendwelche Zusammenhänge bestehen. Jetzt hab...
5225
4
Liebe Community! Ich leide unter einer Angststörung oder Sozialphobie, so genau weiß ich das eigentlich nicht und habe dadurch Blutdruckprobleme in Angstsituationen....
2436
5
Sicher kennen einige von euch dieses leidige Thema... heute steht mein Kardiologen Termin an. Ich war vor 3 Monaten dort und muss heute zur Kontrolle. Es fing heute Nacht schon...
1702
6
Ihr Lieben, Ich habe meine Blutwerte und es zeichnet sich ein relativ schwerer Eisenmangel ab. Leider war (vermutlich dadurch?) auch das EKG nicht in Ordnung und ich muss heute...
379
6
Hallo.. Habe ja nun öfter geschrieben das ich Citalopram nehmen soll und es noch nicht genommen habe.jetzt meinte der Kardiologe ,wo ich anrief wegen Kontrolle EKG..ich soll...
2958
18
Hallo ihr Lieben, Ich, Mama, 32 Jahre, weiß einfach nicht mehr weiter. Zum Ende letzten Jahres (Oktober/ November) hatte ich mit Herzklopfen und extraschlägen zu kämpfen. Ich...
2125
36
hallo ich habe wieder voll panik. ich hab so ein ekelhaftes gefühl in der herzgegend, und dann mach mein herz einen schlag langsamer und dann schlägt es wieder normal weiter....
3405
6
Hallo, manchmal komme ich mir echt blöde vor. Ich beruhige hier andere Leute, weil sie dieselben Symptome haben wie ich und dann gibt es Tage, an denen ich genau diese Symptome...
1207
2
Hallo liebes Forum, Ich war heute zu einem Kontrolltermin beim Kardiologen, die Überweisung hat mir mein Hausarzt eigentlich nur auf "Wunsch" ausgestellt. Er sagte es...
6295
20
Hallo alle zusammen und zwar bräuchte ich mal euren Rat. Und zwar ich mache seid gut 1 Jahr täglich Sport. Das heißt iIch gehe täglich 6-9 km Laufen. Seid dem ich...
2324
10
Hallo! Ich habe das Problem, dass ich bei bestimmten Bewegungen meiner Arme, oder beim Bücken Herzrasen bekomme. Als würde das Herz vom normalen Rhythmus in einen falschen...
3028
8
Hey ihr lieben, vielleicht sind hier ja einige Mamas die mir weiterhelfen können… Wir bekommen am Mittwoch besuch von einem Kindergartenfreund meines Sohnes, die Mama kommt...
862
5
Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das noch jemand kennt und was man dagegen machen kann. Ich bin zur Zeit in einer Angstphase wo ich die Wohnung nicht verlassen kann.Zuhause...
11258
16
Was tun wenn man einen unliebsamen Besuch nicht möchte? Sich aber nicht traut der Person dies auch zu sagen? Telefonnummer ändern? Ich habe gar kein gutes Gefühl im Bauch,...
6561
46
Guten Morgen! Ich war Donnerstag beim Arzt, weil ich mir Tavor für meine kommende Präsentation verschreiben lassen wollte... ich hab mir das ganze natürlich gut überlegt. ...
6337
33
Hallo Zusammen, heute ist es mal wieder so weit meine Familie hat sich angekündigt das Sie zu besuche kommen, eigentlich auch alles kein Problem da ich normalerweise gerne...
6173
5
Hallo Ihr Lieben, man versucht ja wirklich alles um diese sch... Angst los zu werden.. Ich hatte jetzt eine toller Begegnung/Erfahrung. Einer Heilerin war bei mir! Sie ist zudem...
2991
18
hallo ihr lieben! ich hoffe ihr seit gut durch die weihnachtszeit gekommen... habe hier schon ein thema eröffnet (siehe schulprobleme).habe probleme mit dem zittern.bin auch...
2619
8
Ich bin jetzt etwas verwirrt.Habe gehört das am 8.11.2013 eventuell meine ex Betreuerin . auch zu den fest kommt. Ich war und bin wo ich es gehört habe schockiert, Dass...
1765
3
Wir bekommen am Wochenende von Freunden Besuch welch auch bei uns übernachten . Nun stellt sich mir die frage wie gehe ich mit dem Waschzwang .um …. Ich würde mich sehr...
790
2
Hallo, ich habe seit 2011 eine Angststörung mit Depressionen entwickelt. 2013 war ich in einer Klinik, danach wurde es besser. Habe sogar zwischenzeitlich wieder gearbeitet. Im...
10208
64
hallo, heute hatte ich meinen ersten psychiater Termin . Naja war wie ein normaler Arzt Besuch für mich. Jedenfalls etwas mehr Interesse oder mehr bohren über meine...
6920
53
Grüsst Euch, ich muss wohl irgendwann die Tage mal zum HNO Arzt, um meinen Hals checken zu lassen. Da ich einen ziemlich starken Würgereiz besitze und in jungen Jahren mit den...
5444
3
Hallo ihr Lieben, vielleicht habe ich Glück und einer von euch arbeitet beim Hno Arzt! Ich war dort heute , weil ich seit einer WOche mal wieder einen Staphylokkokeninfekt im...
2307
6
Hallo liebe Forengemeinde, begonnen hat alles letzte Woche... ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein leichtes Ziehen im rechten Unterbauch bekommen, zuerst nur ganz leicht wahrnehmbar....
1825
13
Letzte Nacht hatte ich meinen seltsamsten Traum seit 1998. Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist. Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf...
1449
20
Hallo Leute, Ich heiße Peter bin 24 und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich versuche das ganze kurz zu machen. Nach einem Trennung vor ca.2 Jahren Beziehung hat 4 Jahre...
1353
13
guten tag miteinander..ich bin neu hier und weiss echt nicht wie ich anfangen soll.. mein leben war bis vor 5 tagen noch in ordnung.. ich *beep* täglich mit meinen kumpels und...
1121
4
Hallo , wie seht ihr das ? Währe es okay Besuch zu bitten die Hände nach dem herreinkommen die Hände zu waschem ? Viel möchten ja auch das man sich die Schuhe vor dem...
9041
216
Hallo liebe Community! Ich bin ganz neu hier und möchte mich mal mit einem Problem an euch wenden, obwohl ich gar nicht weiss, ob es ein wirkliches Problem ist. Angefangen...
6900
113
Liebe Leute, ich bin seit heute neu hier und habe folgende interessante Geschichte für euch: Derzeit richten wir (mein Freund und ich) eine Wohnung gemeinsam in Wien ein. Mein...
5577
3
Hallo Ich bin 31 Jahre alt und leide an Panikattacken seit 5 Jahren...angefangen hat es damit das ich nur Angst vorm umfallen hatte, wenn ich alleine spazieren ging...Das ganze...
3342
24