Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und daneben einen blauen Fleck der so grünlich ist. Ich bin ein Hypochonder und hab natürlich...
1277
6
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2730
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2500
4
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10469
22
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1483
17
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun habe ich festgestellt, dass ich ab und zuvermehrt "blaue Flecken" habe. Auf den...
390
11
Hallo ihr Lieben, mich plagen diverse Sehstörungen. Das Schlimmste ist jedoch immer die Angst. Ist es was Schlimmes, haben die Ärzte was übersehen...? Hatte vor einem Jahr...
34475
64
Hallo , lange ist es her .. Und es war alles gut bis gestern nicht einmal an die Angst gedacht . Seid 1-2 Wochen haben ich immer wieder 4-5 blaue Flecken auf den Beinen aber Habe...
35749
229
Hallo ihr, mir geht es gerade richtig mies und ich habe schon wieder die halbe Nacht überlegt, ob ich jetzt zum Arzt gehe. Ich zittere und mir ist übel. Dieses mal ist es die...
6528
13
Ich bekomme schnell welche. wahrscheinlich derzeit durch Dauerstress. Sie gehen wieder weg. Mal hab ich nur 2 und mal ganz viele. Ich hab Histaminintoleranz bzw mcas und da kommt...
3324
11
Hat von euch jemand von Escitalopram vermehrt blaue Flecken bekommen? Ich habe seit ein paar Tagen noch mehr blaue Flecken als eh schon und heute morgen habe ich einen bemerkt der...
2910
7
Guten Tag, ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein Petechien. Die Internistin meinte es...
16609
30
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6226
8
Ich hab schon eine längere Zeit am Körper vereinzelt kleine rote Punkte. Wie so blutunterlaufen. Wenn man drüber geht werden sie weiß und wenn man die Handweg nimmt direkt...
1421
5
ich seh schon seit paar tagen immer wieder blaue flecken/punkte und jetz hab ich seit paar minuten nen ganz üblen schwindel und druck im kopf... ich hab vor ein paar tagen...
17074
4
Guten Morgen 😔 Ich bin nach 4 sehr guten Wochen wieder in einer kleinen Angst-Spirale drin. Mein Hypochonder meldet sich Mal wieder. Habe seit paar Wochen an den...
3092
5
Hi zusammen, kurze Frage: bekommt man schwachem Bindegewebe schneller blaue Flecken? Ich hab n bissl was zugelegt - bissl is gut - 10 Kilo sind zuviel... Hab total oft blaue...
3055
2
Hi zusammen, hach man, baut mich mal auf... Wach ich heute morgen auf, geh' duschen & crem' mich ein... - plötzlich blieb für Sekunden mein Herz stehen - ein riesiger...
2710
14
Hallo alle zusammen, ich dachte das ich seit ein paar Wochen etwas"Stabil" bin wieder, aber habe heute an den beiden Unterarmen jeweils 1 pro Arm und am Bein(1)blaue...
244
6
Hallo an alle..... Habe vor längerer Zeit festgestellt das ich Mini kleine rote Pünktchen besonders am Oberarm und auch am Bauch habe!sieht aus wie ganz kleine Muttermale bloß...
22069
22
Hallo ich bin mal wieder Ich habe seit Freitag so einen komischen Ausschlag am rechten Unterarm also so an der Seite der auch voll weh tut und juckt so da stehe ich am Samstag...
2532
3
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, desto älter ich werde, desto mehr bekomme ich rote Punkte auf dem Körper. Sie sehen aus wie Leberflecke, sind es aber nicht. Sie sind...
2101
15
Hallo, Ich habe große Angst um einem Gehirn oder Rückenmarktumor. Mein Termin beim Neurologen ist leider erst Ende Juni. Mit den Symptomen hat es vor ein Jahr angefangen. Mit...
884
9
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
746
14
Hallo zusammen, ich leide unter einer Angststörung, wegen der ich mich in psychotherapeutischer Behandlung befinde. Als "Grundangst" hat sich bei mir die Angst vor...
28959
4
Hallo, ich habe große Angst, Leukämie zu haben. Bin vor fast 3 Monaten beim Hämatologen gewesen, aufgrund langanhaltener blauer Flecken an den Oberschenkeln. Zu dem Zeitpunkt,...
4757
9
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine deutliche Beule am Hals. War damit letztes Jahr beim Hausarzt, der hat ein Blutbild veranlasst und eine Überweisung zur...
2126
8
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1529
30
Huhu Hab seit ein paar tagen halsschmerzen und husten und habe eben mal im Spiegel geguckt und dabei so komische rote flecken auf der rachenwand entdeckt. Auch die Adern im Hals...
2750
6
Hallo kann mir jemand sagen was das für ein Ausschlag ist oder ob es sich um Stress Flecken handelt? Liebe Grüße und danke schonmal.
612
3
Hallo... die Dinger hatte ich erstmals im Sommer...da hatte ich eine Mandelentzündung und bekam AB. Da kamen dann erstmals diese roten, kleinen Punkte an den...
13853
23
Hallo, ich habe an den Armen winzige rote Pünktchen (keine Pickelchen). Die sind mir schon vor min. 2 Jahren aufgefallen und ich glaube es sind etwas mehr geworden. Meine Mama...
13354
21
Habe seit längeren kleine rote punkte an meinen armen sieht aus wie kleine blutpunkte aber sind winzig klein kaum tz erkennen nur beim hinsehen hab das mal gegoogelt kan raus...
12033
7
Halli Hallo ich muss euch mal was fragen. ich bin ja ein richitger Angsthase. ich habe seit einigen Wochen einen komischen Geschmack im Mund und Empfindungsstörungen im...
3328
9
Hallo ihr alle, eigentlich dachte ich, ich hätte keine Angst mehr vor Krebs. Falsch gedacht... witzigerweise ist meine therapeutin ein wenig schuld... Ich erzähle mal von...
11065
38
Seit ungefähr zwei Monaten habe ich wirklich ständig blaue Flecken. Ich kann mich in den seltensten Fällen an den Grund erinnern. Fast immer sind sie an den Oberschenkeln,...
1539
4
Schönen guten abend, ich habe heute morgen blaue Flecken an meiner linken brust gefunden, keine Ahnung was Ursache ist Jetzt vor paar Minuten hat meine linke brust geschmerzt als...
671
13
habe gerade mal wieder das was ich leider schon zu häufig erlebt habe. rote flecken auf der haut besser gesagt am oberkörper. nun bilde ich mir wieder ein das die eine...
3026
11
Halloooo leute, Ich habe bestimmt seit Monaten 2 rote Flecken am Körper. vielleicht schon länger, hab erst heute beim Duschen gemerkt, dass er noch da ist . Hatte wer schon mal...
529
2
Hallo, jetzt geht es also wieder los... Ich war gerade eine Woch im Urlaub und bis auf meine Befürchtung, ob ein Krankenwagen es im Notfall rechtzeitig in unsere etwas abgelegene...
13862
11