Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im...
7939
28
Hallo liebe Gemeinde, seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen direkt unter dem Brustbein (nicht hinter). Es fühlt sich wie ein harter Knubbel an. Bei dem Knubbel könnte es sich...
111403
11
Moin Seit heute verspüre ich rechts neben dem Magen auf Höhe des Rippenbogens einen Druckschmerz. Es fühlt sich an wie ein dumpfer Druck und wenn ich antaste, spüre ich im...
9933
29
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass ich ziemlichen Druckschmerz auf der Kopfhaut habe... kennt das jemand....? was habt ihr gemacht oder genommen? wenn ich jetzt nicht was...
7437
4
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ... auf der linken seite oder wenn ich eine cap aussetze kennt das jemand weiß jemand was...
5778
9
Guten Morgen Ich hab die letzten 4-5 Tage ein Problem. Immer wenn ich meinen BH anziehe und den zu mache, hab ich wenig später das Gefühl, ein Druck oder sin Ring unter der...
2433
8
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, also seid bitte lieb 🙈 Ich leide unter Angst-und Panikattacken mit Krankheitsängsten schon mal vorweg. Langsam bin ich mit meinem...
1207
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
353
2
Hallo liebe Forenmitglieder, nachdem ich lange das Forum passiv (zum beruhigen) genutzt hatte, habe ich mich heute hier angemeldet. Vielen Dank für eure Beiträge! Zu meinem...
7198
4
So meine Lieben, Ich hatte letztes Jahr eine Blinddarm Reizung. Seit egstern habe ich wieder Schmerzen im Bauch. Anfang Oberbauch, jetzt mittig und blinddarm gegegend, wenn ich...
4982
4
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
3936
4
Hallo ihr Lieben, Vor ca. 4, 5 Wochen war ich erkältet, Schnupfen, erhöhte Temperatur, schlapp. Der PCR-Test war negativ, also einfach ein leichter grippaler Infekt. Seitdem...
1446
14
Hilfe 😭 ich habe seit gestern Abend punktuellen Druckschmerz in der linken Leiste und werde wahnsinnig aus Angst vor Thrombose. Bin aktuell in der 27....
477
2
Ich habe letzte Woche versucht langsam wieder Sit Ups und Liegestützen zu machen. Und seit letzer Woche habe ich jetzt einen Druckschmerz unter der rechten Rippe. Und seit...
6487
14
Guten Abend und zwar habe ich seit heute morgen an einem Zahn einen Druckschmerz und geschwollenes Zahnfleisch es sieht auch aus als ob sich dort ein Eiterblässchen gebildet hat...
1283
10
hallo ich bin mal wieder da....... und zwar plagt seit paar tagen immer so ein kribbeln am hinterkopf....seitlich und hinten....nun hab ich tierische angst?? hatte das auch...
18254
17
hallo ich habe schon lange nicht mehr hier geschrieben also tolgendes problem ich hab immer soviel gegrubelt und jetzt fuhl ich mich so als ob ich jeden momen umkippe und auch...
3923
9
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3294
7
Guten Moin Und zwar habe ich jetzt zeit längeren Schmerzen im Hinterkopf mit Ausstrahlung zum Stirn. Habe auch mal ein kribbeln, taubheitsgefühl dort. Ich kann auch nicht mehr...
3044
5
Guten Abend zusammen, Mir ist gerade etwas Seltsames passiert. Habe seit einiger Zeit eine GAS in der letzten Zeit hatte ich das gut im Griff immer mal wieder Symptome...
911
5
Hallo 🙋♀️, ich habe bereits seid 6 Wochen einen Druck im Hinterkopf Links Nähe Linkes Ohr keine Kopfschmerzen eher ein leichtes Druckgefühl was mich echt...
842
15
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob das von euch auch jemand kennt. Mein Nacken und Schulterbereich ist ziemlich verspannt. Jetzt habe ich seit gestern, immer mal wieder...
826
10
Hallo zusammen, Ich eröffne nach geraumer Zeit mal ein neues Thema da ich seit kurzen ein seltsame Gefühl im Hinterkopfbereich verspüre. Aktuell bin ich in einer relativ...
3017
9
Hallo! Ich drehe heute noch durch Habe seit Stunden komisches stechen im Hinterkopf. Es ist immer dieselbe stelle. Es sticht und zieht dort ständig Meine Gedanken drehen...
1950
2
Hallo, seit heute Mittag hab ich so ein leichten drückenden schmerz im Hinterkopf. Leicht übel . Schmerzen sind auch jetzt an den schläfen etwas. Auf der Arbeit war auch mega...
1636
2
Guten Morgen alle zusammen, Ich bin aktuell wieder bisschen am struggeln. Eigentlich denke ich mir - das alles hat sicher eine logische Erklärung - auf der anderen Art habe ich...
1602
5
Guten Morgen ihr lieben . Ich bin auch mal wieder zurück , war jetzt länger nicht mehr hier , weil es mir endlich gut ging , leider hab ich immer Noch im Hintergedanken , diese...
1509
3
Hallo 🙋♀️, habe seid 4 Wochen Druck am Kopf Links der Knochen beim Ohr es fühlt sich an als ob wer ganz leicht reindrückt da ich mich sehr reinsteigere jetzt...
1430
8
Hallo! Ich habe am Hinterkopf einen kleinen "Knubbel" gemerkt, ca. 1cm groß, nicht schmerzhaft und hart. Diesen habe ich bereits Ende August gemerkt. Aufgrund eines...
939
5
Hallo erstmal, Ich bin auf dieses Formum aufmerksam geworden und dachte mir ich schreibe hier mal meine Probleme nieder, auch in der Hoffung hilfe und Tipps von Personen zu...
320
2
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
50742
8
Vor ca. 1 Woche hatte ich das erste Mal eine Augenmigräne, also so merkwürdige Blitze, die sich erst ausgebreitet haben und dann nach 30 Minuten wieder verschwunden waren. Das...
22140
28
Hallo, hatte heute wieder schlimme Attacken aber naja... Ich habe seit heute am Hinterkopf links nur punktuell ein komisches stechen/ziehen! Aber nicht wie Kopfschmerzen! Kennt...
9147
57
Liebe Leute Ich stehe kurz vor ner richtigen Panikattacke. Bitte beruhig mich einer. Ich habe seit einer Woche am linken Nacken oben Schmerzen gehabt und zwar immer dann wenn...
6985
13
Gestern gebe ich hier noch schlaue Tipps, das andere keinen Schlaganfall haben. Heute sitze ich selbst wieder da und habe Angst. Das Wetter war heute so merkwürdig und mir den...
4369
22
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
2965
7
Hallo Liebe Leute Bei mir ist gerade der Horror los. Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der...
1853
19
Hallo Seit Heute Nacht habe ich starker druck auf dem Hinterkopf und der zieht sich seitlich vor zu den Schläfen an die Ohren und an meine Augen. Auf meinen Ohren is meistens...
1558
2
Hallo zsm, war vorhin spazieren bin zu Hause auf einmal haben im Hinterkopf druck pochen und die Augen drücken weiß nich woran das liegen kann hat jmd. damit Erfahrung . Kriege...
593
4
Hallo Forum. Ich habe momentan mit sehr heftigen Symptomen zutun. (Siehe unten Bild) Ich leider seid 6 Jahren an einer Angststörung aber noch nie waren die Symptome in so...
557
2