Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, also ich habe nicht so krasse symptome wie andere mitglieder hier, und jemanden mit meinen beschwerden habe ich auch noch nicht gefunden! also ich habe teilweise...
4746
15
Hallo, ich würd gerne wissen, ob mir jemand einen guten (pflanzlichen) Tipp gegen Blähungen geben kann. Vielen Dank für Antworten!
2671
4
Mein Arzt stellte mir die Diagnose Reizdarm. Ich leide ständig unter schrecklichen Blähungen. Hab das Gefühl, ich würde fast platzen. Mittlerweile gerate ich echt in eine...
158423
43
hallo, nachdem ich jetzt lange mit mir gerungen habe, möchte ich euch auch mein problem mitteilen. vielleicht findet sich ja jemand, der ähnliche probleme hat und mir einen tip...
30415
45
Hallo meine Mitleidenden, mir ist aufgefallen, wenn ich von einem Apfel beisse und das Stück nocht nicht mal so richtig runtergeschluckt hat, dann fängt mein Darm schon zu...
10018
7
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr wirklich weiter. Es geht um Luft im Bauch. Früher dachte ich dass ich schwer krank bin, und dachte ich krieg nach dem...
9307
2
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8067
2
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
6966
15
Kennt ihr das? Jeden Tag wahnsinnige Schmerzen durch Blähungen. Voller Bauch, total aufgebläht und immer diese Luft. Ich halts nicht mehr aus. LG Giseng
4027
5
Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen Blähbauch in Verbindung mit ständigen Blähungen. Seit einigen Wochen ist der Bauch rechts vom Nabel auch ein Stück...
2437
3
Hey Leute, ich mal wieder Wem geht es ähnlich? (Bitte keine Horrordiagnosen - DANKE). Ich leide ja seit Jahren unter einer chronischen Gastritis die meist durch den...
1652
2
Hallo zusammen! Ich mach' hier mal eine Art Vorstellung, obwohl ich etwas ratlos bin in welchem Forum, weil ich schon fast zu jedem Bereich etwas schreiben könnte. Aber...
961
13
Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur Mitleser war, schreibe ich nun selber mal was. Mit Verstopfung habe ich bereits seit fast 10 Jahre Probleme, seit knapp 2 Jahren...
56191
5
Hallo, ich habe seit gestern Abend links wie so Seitenstechen, es tut aber nicht beim atmen weh, sondern einfach so. Als ich letztes Jahr ein Ultraschall bekommen hatte, hatte...
48866
9
Schon seit Oktober kämpfe ich jetzt mit immer wiederkehrenden Durchfällen, dann wieder Verstopfung....Wenn ich etwas esse geht es meistens mit Blähungen los. Die bleiben...
19999
18
Hallo!! Wie immer bin ich etwas unsicher, ob ich jetzt besser nach Sozialphobie, Reizmagen/-darm, Angst oder Sonstiges schreiben soll. Irgendwie trifft's alles ein bischen. Im...
10209
17
Hallo Ich, 32 leide seit zwei Jahren an magenproblemem und Vorallem am blähungen. Diese machen sich Vorallem bemerkbar wenn ich mit Menschen in Kontakt komme (sogar bei meinen...
8811
12
Hallo, Seit einiger Zeit plage ich mich mit Blähungen herum. Angefangen haben diese, seit ich ab August diesen Jahres ein Praktikum in einer Webagentur mache. Bei meiner Arbeit...
7559
3
Hallo Ich melde mich wiedereinmal bei euch. Ich habe in letzter Zeit oft das Internet abgegrast um etwas hilfreiches für meinen RD zu finden. Ich leide seit 4 Jahren unter...
7279
5
Hallo meine Lieben, Ich bin gerade sehr genervt und manchmal auch ein bisschen hoffnungslos. Ich bin jetzt in der 4. Woche mit einer Einnahme von 50mg Sertralin. Hatte zuvor 1...
4981
3
Ich habe jetzt seit Wochen mit Magenschmerzen und Blähungen zu tun es fing vor einer Woche an mit heftigen Magen und Darmkrämpfen hatte auch Durchfall dazu Der Durchfall ist weg...
2472
7
Hey ihr lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe meistens abends vor dem schlafen gehen Bauchschmerzen und zuviel Luft im Bauch. Wache natürlich dann auch morgens mit...
1900
8
Hallo, habe schon seit ich klein bin immer mit Magen-Darmproblemen zu tun gehabt. Seit ca. 3 Jahren ist es aber immer schlimmer geworden. Immer Durchfall und Blähungen mit...
1649
2
Guten Morgen zusammen. Gestern Abend 18 Uhr ging es los mit sehr starken Bauchschmerzen, manchmal Krämpfe dabei,konnte kaum gehen. Hingelegt mit Wärmflaschen,Tee getrunken,...
1326
2
Hallo ihr Lieben Heute ist es mal wieder so weit... den ganzen Tag totale Blähungen! Ich habe das Gefühl immer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht direkt was esse bläht...
15197
2
Hallo Alle Zusammen , ich leide seit bald ein Jahr unter diesem So genannten RDS. Bei den meisten löst sich reizdarm in Durchfall oder blähungen oder darmkrämpfe aus. Bei...
9729
13
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum vor einigen Wochen entdeckt, inzw. fast täglich mal reingeschaut, zu einigen Themen auch schon was gesagt. Nun möchte ich mal meine...
9483
10
Hallo,heute wende ich mich mal an euch hier, sonst bewege ich mich immer unter Angst vor Krankheiten. Seit Monaten habe ich ständig Magendruck, muß häufig aufstoßen, laute...
8325
2
Hallo! Leide seit 4-5 Jahren an RDS! Bei mir ist es wohl auch mit Sozialphobie verbunden, denn ich habe die Beschwerden besonders, wenn ich unter Menschenmassen muss und dann...
7852
3
Hallo, Ich habe seid einiger zeit hinten zwischen den Schulterblättern einen schmerz mal mehr mal weniger, durchfall habe ich seit meiner Angststörung eigentlich täglich. Ich...
5688
16
Hallo Ich würde gern meine Ernährung verändern, bzw. etwas weniger Kohlenhydrate konsumieren. Grund sind meine schmerzhaften Blähungen, welche wahrscheinlich...
5434
3
Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten habe ich ständige Blähungen - völlig unabhängig vom Essen. Im Moment des Aufwachens habe ich meist keine bzw geringe Beschwerden, die sich...
4791
3
Hallo, bin neu hier, und habe mich noch nie mit irgendjemand über mein Problem unterhalten, es selbst bis vor ca. 2 Jahren gar nicht so realisiert. Wie die meisten hier habe...
4713
2
Hallo Habe zwar ein etwas eher unschönes Thema worüber ich mich mal informieren möchte ob es noch jemand kennt. Es ist so ich hatte 5 Monate sehr sehr viel Stress gehabt bis...
3821
2
Hallo zusammen, seit ca 5 Wochen habe ich Probleme mit dem Unterleib. Ich wachte eines morgens mit Bauchkrämpfen auf und seitdem habe ich das Gefühl als würde sich alles im...
2972
8
Hey Leute Wer kennts? Wie ich schon mal schrieb, hatte ich vorletzte Woche 3 gute Tage und seit letztem Sonntag ist es einfach nur noch schlimm! Tagsüber bin ich über alle...
2837
13
Hallo! Ich Habe ein Sehr unangenehmes Problemm, Wenn ich irgendwo hinmuss oder mich mit Freunden Treffen möchte verkrampft sich mein inneres und ich bekomme Blähungen und oft...
2715
4
Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe jetzt seit 4-5 Wochen Bauchweh, mal mehr, mal weniger. Manchmal ist mir etwas übel. Gewicht habe ich etwa 2 kg verloren. Es kam einfach so...
2158
35
Ich habe seit 2 wochen immer wieder Bauchschmerzen unter dem rechten Rippenbogen. Hab totale Angst gehabt und dann hab ich mich ständig versucht zu beruhigen. War beim Arzt...
1912
5
Immer wieder Schmerzen um den Bauchnabel rum, auch von Blähungen möglich ? Kennt das jemand? Habe viel mit Blähungen zu tun ,aber um den Bauchnabel rum bisher kenne ich nicht,...
1809
2