Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, wie steht es eigentlich mit eurer Gefühlswelt? Ich meine mit den schönen Dingen, die dieses Leben zu bieten hat. Genau damit habe ich schon länger ein...
3206
5
Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Betreff sagt alles - das schlimmste dabei ist von jeder Seite zu hören - bist doch selber Schuld!
1870
11
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren getrennt lebend und habe zuvor 20 Jahre mit meinem Mann zusammengelebt. Ich fühlte mich auch oft in der Ehe einsam und hatte irgendwann...
3633
8
letzte woche donnerstag bekam ich für all meine symptome endlich eine diagnose ! burnout .....zu dem burnout kam dann noch die diagnose morbus meniere dazu . alles hatte bei mir...
3253
4
Hallo , Auf meiner Arbeit im Krankenhaus ist mir heute etwas ungewöhnliches passiert. Ich bin normalerweise eine Powerfrau die sich auch in schwierigen Zeiten durchboxt, immer...
909
14
Hallo ich bin neu hier und wollte mal sehen worum es hier so geht. bin froh das ich nicht die einzigste bin der es so geht. habe seid ein paar wochen das gefühl total...
2193
27
Liebe Leserinnen und Leser, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin aktuell in Therapie. Es läuft auch ziemlich gut. Allerdings habe ich das Gefühl immer wieder zurück...
1015
3
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person bin Alex, 27 Jahre und männlich. Habe Normal Gewicht. Rauche nicht und trinke keinen Alk.. Ernähre mich durchschnittlich, mal besser mal...
1887
18
Hallo,ich bin neu hier . Ich habe dieses Forum hier gefunden weil ich auf der Suche nach Rat bin bzw einfach mich Mal ausreden will da ich das Gefühl habe einfach nicht mehr...
1841
12
Moin liebes Forum, seit drei Wochen, also quasi mit der aufkommenden und in der Medien breitgetretenen Impfpflicht im Gesundheits- und Sozialbereich fühle ich mich im Kopf...
938
4
Hi Liebe Mitmenschen, ich bin neu in diesem forum und auch neu im internet. Ich hab die seite gefunden weil ich bei google einfach mal einsam eingegeben habe und das passt auch...
6655
10
Da ich niemanden zum reden habe, beziehungsweise mich einverstanden von meinem Umfeld fühle, schreibe ich hier. Meine Mutter lag im Krankenhaus, sie konnte plötzlich nicht mehr...
3711
35
Hallo zusammen, habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist. Angefangen hat es damit das...
1281
15
Wenn man eine verhaltentherapie macht sind die Angststörungen vollkommen heilbar?
4196
10
Hallo ihr Lieben Ich hatte mal ein jahr lang Opipramol genommen und erfolgreich abgesetzt! Jetzt, wo ich die Spirale nicht vertrug, hab ich sie wieder angefangen zu nehmen...
3689
7
Hi erstmal, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil es komisch ist über Das zu schreiben.. und zwar über meine vermeintliche "dysmorphophobie" Also, ich (18)...
2512
4
Bin jetzt in der 3.Woche mit Schwindel! Hab mir zumindest sagen lassen, dass es (Schwank)Schwindel ist, was ich fühle ! Kannte dieses Gefühl bis dato ja überhaupt nicht:...
2240
3
Hallo,ich bin neu hier und falle auch direkt mit der Tür ins Haus. meine Ängste sind so schlimm,dass ich das Haus nicht mehr verlassen kann.Ich habe eine ambulante...
996
4
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die ähnliche Probleme haben wie ich. Und wenn ja, was da geholfen hat. Seit dem ich eine Hirn-Op vor 13 Jahren...
746
4
Guten Abend, ich (M, Mitte 30, seit 8 Jahren Single) weiß, niemand will's wissen und niemand hat mich danach gefragt, aber ich hab trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Frust hier...
5098
38
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4791
12
Da ich den ganzen Tag schon am heulen und grübeln bin muss ich meinen Frust nun abladen und verewige mich in diesem Forum. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und...
4762
10
Wie schon der Titel sagt: Ich hab nicht mehr alle Latten am Zaun. Mal sehn, wie lange ihr mich ertragt.... Bin schon alt, fast 65, lebe allein mit einem Hund - und bin neben...
3560
40
Guten Morgen, ich hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mich folgendes sehr beschäftigt hat. Ich habe Gregor vor 3 Wochen kennengelernt über eine Dating Plattform. Wir...
2236
21
Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Mein Leben ist mit Traumata und schlimmen Erlebnissen geprägt (Gewalt,...
1834
10
Hallo ihr lieben. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie ich es genau beschreiben soll. . Ich hatte gestern so einen Anflug von angst. also ich hatte regelrecht angst vor mir. Mein...
1317
9
Hallo an alle die das hier vielleicht lesen.Ich weiß echt nicht mehr weiter mit meiner Trauer und dachte ,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Es fing alles etwa vor 9 Monaten...
933
4
Hallo zusammen! Ich bin fix und fertig. Nach einer Sinusvenenthrombose im Kopf ,die zum Glück gut ausging musste ich noch längere Zeit Medikamente nehmen. Ich hatte...
864
3
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
14320
35
Nabend, da ich ja sonst immer nur probleme hab wusst ich nicht in welchen bereich das kommt da es nur eine verwunderte frage ist. Undzwar hab ich heut zum mittag mauke mit spinat...
11162
5
Hallo Leute, ich bin gerade komplett verzweifelt und psychisch wie körperlich absolut am Boden und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Nachdem ich in den letzten Jahren immer...
6117
6
Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und mich im Kreis drehe, suche ich diesen Weg, um besser mit meinem Thema umgehen zu können. Ich weis, es gibt nie die perfekte...
5532
2
Guten Abend, ich weiß, dass das vermutlich alles etwas Gejammer sein wird und die Probleme für viele nicht allzu groß scheinen, aber ich wüsste es trotzdem mal gerne...
5511
48
Hallo liebes Forum, seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist. Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel...
4685
15
Ich habe öfter mal mit Furunkeln im Schambereich zu tun, die ich mit Zugsalbe eigentlich gut behandelt bekomme. Diesmal ist aber schon mehrere Wochen ein Knubbel unter der Haut...
2547
10
Hallo 🙂 Eigentlich hatte ich mir mal geschworen gar nichts mehr im Internet zu schreiben, weil eigentlich immer die Gefahr droht das mind. 1 Kommentar kommt der einen...
2001
6
Hallo ich bin 38 & schwer krank.Ich lebe in ein Pflegeheim&bin leider bettlägerig, sodass ich 24 Std im Bett liegen muß&habe somit auch keine Freunde oder sonstwem...
1850
11
Hallo, ich wende mich an euch, weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich ca seit ich 19 bin ziemlich stark (phasenweise krankhaft)...
1531
19
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bis jetzt auf beiden Ohren einen Druck und ich höre ganz komisch. Und stehe völlig neben mir. Auch habe ich Extrasystolen. Vielleicht...
915
11
Huhu Ich nehme seit paar tagen Vitamin B Komplett und ich merke keine Wirkung ist das normal?
844
11