Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner rechten Achsel oben außen bemerkt, da wo die Lymphknoten sind. Tut ziemlich weh auf...
3573
5
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
31847
37
Hallo, seit fast einem Jahr hab ich unter der linken Achsel immer wieder das Problem, dass sie dick wird/ist. Nein, es ist kein Knoten oder so....ich kann es schwer...
36331
12
Hallo Zusammen, ich habe hier die letzten Tage viel gelesen, da ich langsam irgendwie auch merke das ich mich selber sehr bekloppt mache. Wenn ich mein Kinn richtung Brust neige,...
3076
7
Hey , ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe ab und zu mal ein brennen im Hals , wobei ich dieses eher außen lokalisieren würde . Jetzt habe ich Angst , dass das was...
2930
5
erst mal freues neues euch.Langsam glaub ich meine Körper will mich einfach verarschen..seit gute drei Tage hab ich einen harte knuppel unter der Haut auf der linke Halsseite,es...
3367
5
Hallo! Nach meinem ersten Beitrag schreibe ich das hier, als Folgebeitrag. An meinen Beschwerden in Hinsicht auf den schnellen Puls, benommenheitsschwindel,kommenden und...
1125
3
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4401
12
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein rechtes Ohr ein wenig und das zog bis in die Nase. Es kann auch sein, dass ich geschnarcht habe...
2719
4
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige Gesichtsschmerzen,manchmal sehr heftig. Brennen und dumpfer Druck bis kiefer. Hausarzt...
2254
7
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals hatte ich noch deutlich spürbare Extrasystolen, die in mir sogar eine furchtbare...
1917
8
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer zeitweise so ein Druck auf dem Ohr und vor 3 Tagen Ding dieses Piepen an. Bis gestern habe ich...
428
2
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
11168
12
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon immer Probleme mit dem Rücken im Sinne von Verspannungen usw. Nun habe ich seit November...
8734
31
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung bekommen könnte! Ode vielleicht mandelkrebs habe. Ist es normal dass auf einer seite...
3240
8
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet. Bzw. Hat sie keine Tränensäcke, aber der Bereich ist geschwollen. In den letzten Tagen...
2792
4
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der Kiefernchirurgin. Da ich starke Schmerzen im Wangenbereich nach Eindrehen der Schraube bekam,...
1904
45
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos hineingesteigert hab und wodurch ich dachte mein linkes Auge könnte einen Schaden davon tragen, weil...
879
11
Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht geschwollen und eitrig. Gehe in ein paar Stunden zum Arzt und Montag zum HNO. Mach Mir aber voll...
777
2
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war bereits beim HNO-Arzt und habe ihm geschildert, dass ich gelegentlich Schluckbeschwerden...
468
20
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich doch etwas beängstigendes neues. Seit 3-4 Tagen sehe ich nur im rechten Auge beim...
6465
22
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube hab beim letzten Mal die Hälfte vergessen und bin sehr ratlos und voller Angst. Ich habe...
1311
6
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit Birkenpollen und auch Hausstaub. Seit zwei Tagen habe ich beim Husten so ein komisches Geräusch...
368
6
Wie schnell kriegt man eine sepsis wenn ich am Sonntag früh erst leichte Beschwerden hatte? Sonntag hatte ich denk ich nich normale mandeln hab dann auch sport gemacht als ich...
4809
49
Hallo, seit Freitag habe ich, so ein Fingerbreit vom Ohr entfernt an meinem Kiefer schmerzen, sobald ich fester drücke. Es ist ein punktueller Schmerz und ich hatte sowas noch...
2587
3
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und unregelmäßig geschlafen, derzeit bin ich auch gut gestresst. Folgendes ist vor kurzem...
1523
8
Hallo ihr Lieben, mich plagt seit geraume Zeit folgendes Problem und zwar bekomme ich hin und wieder hypertensive Entgleisungen aus dem nicht heraus mit Werten bis 190/110 und...
435
3
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
354
7
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite immer wieder das Gefühl, als wäre da ein Fremdkörper. Es kommt und geht – manchmal...
191
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen Schmerz gespürt und fing an darum zu drücken / Tasten etc. Keine Schwellung oder Rötung...
905
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit ( Tagen / Woche) schmerzen, wenn ich auf meinen linken Unterkiefer drücke. Sonst aber überhaupt nicht. Ich kann normal kauen,...
709
3
Hallo ihr Lieben, Ich hab mich vor zwei Wochen im Fitnessstudio angemeldet, da ich überhaupt keinen Sport mache und auch gar keine Kondition habe. Jetzt war ich gerade auf dem...
68971
28
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche außergewöhnliche Symptome in der linken Gesichtshälfte. Primär fühlt sich die Wange komisch an und manchmal kribbeln meine Lippen...
11455
4
Hey. Ich bin irgendwie ratlos und verängstigt. Seit Anfang April habe ich nun Taubheitsgefühle auf der gesamten linken Körperhälfte. Von Lippe, Zunge, Arm bis hin zu meinem...
9738
8
Abend leute, und zwar habe ich seit 2 monaten so ein komisches gefühl in meiner linken körperhälfte es fühlt sich so an als wäre mein arm nicht meiner und mit dem bein ist es...
8763
21
Habe wieder Angst. Das irgendwas an meinem linken Hüftknochen nicht stimmen könnte. Ich bin ja recht füllig, aber mit etwas Druck fühle ich links und rechts auf gleicher...
8590
5
Sorry dass ich nochmal so ein Thema aufmachen muss, aber ich frage mich ob ich wirklich alleine betroffen bin. Kann es wirklich sein dass nur eine Brust angeschwollen ist und...
6342
60
Mir ist aufgefallen: Ich schlafe nachts meistens auf dem Bauch,dabei liegt mein Kopf immer nach links. Nu hab ich ihn heute nachts bewusst nach rechts gedreht zum Schlafen....
6215
5
Guten Tag ich melde mich nach Monaten mal wieder um vielleicht eine Tipp zubekommen,hab nun seit fast fünf Monate eine muskelverhärtung auf der linke Halsseite ich dachte ne...
4202
7
Hey ihr Lieben Ich habe ja so einiges an Problemchen wo ich immer noch nicht zu hundert Prozent weiß woher das alles kommt (Herzrasen,Fremdkörper Gefühl im Hals usw.) Extrem...
3395
4