Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
5991
11
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2790
9
Liebes Forum, seit mittlerweile einigen Tagen wache ich nachts auf (denke so gegen 5-7), immer vor dem Wecker, und ich habe starke Krämpfe im Bauch. Dazu kommt ein Schwitzen....
664
3
Hi, ich nehme seit November wieder Poroxetin 30mg. Bisher hat es mir immer sehr gut geholfen, aber diesmal merke ich keine große Besserung. Ich nehme das Paroxetin nun seit 10...
9342
4
Ich weiß ich wieder die mit ihrer herzneurose. Es war aber auch gerade komisch .drehte mich auf die linke Seite und dann war dieses Beklemmungsgefühl. Nasse Hände sofort...
1269
2
Ich bin heute Nacht mal aufgewacht und habe bemerkt, dass mir ziemlich heiß war und ich am Oberkörper und Kopf auch ein wenig geschwitzt habe . ich mein es ist ja derzeit Recht...
936
10
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4567
2
Hallo Ich schwitze ganz oft nachts sehr stark, nicht jede aber fast jede, vor allem an Oberkörper und Beinen! Ich habe so eine angst Wer kennst das noch
5816
17
Hallo, seit über 1,5 Jahren bin ich jetzt Vegetarierin, aber Milchprodukte und Eier hab ich noch gegessen. Seit letzter Woche lasse ich alles tierische Eiweiß weg, außer Butter...
3194
8
Hallo Ihr, habe schon ein paarmal hier gepostet und habe heute folgende Frage : Ich leide seid 12 Jahren an Reizmagen/Reizdarm. Habe mir jetzt einige Bücher aus der Bücherei...
1677
6
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder auf fast fleischlos umgestellt. Ich esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Nüsse, weniger Zucker. Meine Verdauung war im letzten...
716
3
Ich möchte gleich zu Begin eine Triggerwarnung aussprechen. Hallo zusammen, Macht jemand con euch ww also weight watchers und hat Lust auf Autausch? 😄 Liebe Grüße...
466
2
Nachdem ich viele Anfragen bekommen habe bezgl meiner Art und Weise der PA Herr zu werden, nochmals die Liste. Tabu: -- Chips, Paprikagewürzte Lebensmittel, Nüsse, Salami,...
7226
67
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit der Ernährungsumstellung, bei dem Fleisch und Milchprodukte nahezu weglassen werden. Mein Wunsch ist, meinen Fleischkonsum...
1109
8
Ich leide seit sehr sehr langer Zeit unter einer Angststörung mit Panikattacken. Am Anfang ging es ohne Medikamente, jetzt nehme ich seit 11 Jahren 50 mg Sertralin. Eigentlich...
906
11
Hallo! Bei meiner Vorsorge Untersuchung wurde zu hoher Cholesterin festgestellt! Etwas aus dem normalen Bereich! Hat von euch jemand Tipps, zur Ernährung mit zu hohem...
1507
14
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3205
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1596
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35402
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7527
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7507
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6238
15
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
4800
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2933
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2815
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2650
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2265
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1907
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1436
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1060
5
Hallo hatte in den letzten zwei Wochen nachts 2 x malmend Phnömen das ich aufgewacht bin und so komisch mich gefüllt hatte, leichte gezittert und flimmendes sehen hatte und...
1050
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
996
14
Hey, Ein peinliches Thema, aber ich hoffe hier andere Betroffene zu treffen. Ich habe MC und habe oft Verstopfung. Besonders ärgerlich: ich muss sehr oft nachts zur Toilette....
709
4
Ich habe derzeit ein wenig zu kämpfen. Hatte schon zwei Burnouts beim letzten hatte ich bereits mal so nächtliche Erstickungsanfälle die irgendwann verschwanden. Seit 5 Jahren...
393
8
Hallo, ich habe eine Frage, ob noch jemand das Problem kennt. Seit einigen Wochen habe ich, wenn ich mich hinlege, ein eigenartiges Knistern im Hals/Kehlkopf. Es knistert die...
36376
41
Gibt es auch Leute unter Euch ,die auch Nachts Beschwerden haben wie Blähungen und Schmerzen ? Oder aufs Klo müssen wegen Durchfall? Gruss Shiva
19402
14
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16260
9
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hab ich seit gestern Abend so ein unheimliches (für mich halt, bin totaler Angsthase) pulssychrones Rauschen im linken Ohr. Jetzt war es am Tag...
10041
28
Hallo erstmal zusammen, zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Angina, habe dann Antibiotikum bekommen, das habe ich allerdings nicht vertragen und musste es...
8361
4