Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe letztens ja schon einmal geschrieben, dass mein Bauch wehtut wenn ich ihn einziehe und dann drücke. Seit gestern ist es so dass, wenn ich stehe und meinen Bauch...
4563
7
Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich gar kein Bauchschmerz-Typ... Aber jetzt habe ich seit über zwei Tagen durchgehend Schmerzen. Ich habe schon Lefax genommen und liege...
9429
18
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2256
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1715
15
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4233
31
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2473
13
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1188
19
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1137
2
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10120
14
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
3949
10
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3161
2
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1074
4
Hallo Zusammen, seit Samstag habe ich meistens im Stehen Schmerzen über dem Bauchnabel. Im Sitzen oder Liegen wird es besser. Natürlich habe ich jetzt panische Angst vor einem...
4221
10
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2688
5
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2152
13
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon seit Wochen einen komischen Stuhl, er ist heller als sonst und sehr klebrig. Ich habe mir nichts dabei gedacht....
1545
4
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1522
6
Hallo! Ich habe seit Sonntag einen schmerzhaften Oberbauch, vor allem bei Erschütterung (also bei Bewegung oder beim Lachen) sowie beim tiefen einatmen. Ich war gestern damit...
979
10
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6404
12
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6292
4
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2520
10
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
1749
24
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2564
5
Hallo zusammen Ein Freund von mir sagte mir gestern das er zu seiner Freundin ins Haus ziehen wird. Das Haus ist komplett bezahlt (geerbt) und sie trägt die Nebenkosten. Nun...
3799
48
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
3818
8
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3586
2
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17218
3
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
11858
28
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11025
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9082
4
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6864
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4170
5
Hi, ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Endlich habe auch ich mal eine gescheite Webseite zum Thema Reizmagen-Darm gefunden. Ich leide da nämlich auch drunter. Kurz: vor 5...
4046
2
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3582
13
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
2964
15
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2611
6
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mein Bauch oft einfach prall ist - woran kann das liegen? Also er wird halt extrem groß.
2492
71
hallo zusammen, komme gerade vom einkaufen und habe schon wieder so eine wut im bauch über mich selber. seit einer woche habe ich zu meiner normalen angsterkrankung auch mal...
2487
3
Hallo ihr lieben, ich habe seit Wochen einen so aufgeblähten bauch,sehe aus wie schwanger und weiß nicht woher. Arzt nimmt mich nicht ernst. Habe schon Panik dass es wieder was...
1789
34
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1302
18