Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen! seit letzten donnerstag habe ich regelrechte panikattacken... ich bekomme atemnot, ein druck auf der brust, ich bekomme einen würgereiz, alles was ich ansehe geht...
3931
52
Hallo, ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet, weil ich wieder an Panikattacken/Ängsten leide. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal das Problem, habe es mit einer...
1656
13
Hallo, Ich versuche es jetzt einfach mal hier, da ich einen guten Beitrag hier gelesen habe und einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin erst 22 und ständig geht es mir...
1161
6
Mal eine Neue Frage in den Raum stellen. Ich habe festgestellt, wenn ich Musik aus den 70gern /80gern höre ,es mir besser geht.. vielleicht, weil ich Jahrgang 1962 bin und...
1835
8
Hallo! Ich habe hier zwar bereits vor einigen Monaten ein Thema eröffnet, habe aber inzwischen einige andere Gedanken oder Probleme, die ich hier gerne mal loswerden möchte, da...
1175
5
Hallo, ich konnte leider hierzu keinen Thread finden und im Internet werde ich leider auch nicht schlau. Meine Frage wäre, beeinflusst Durchfall die Wirkung von Antidepressiva?...
4700
5
Hallihallo! Ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs und habe mal wieder eine Frage an euch: Mein Reizdarm wird einfach nicht besser, aber das ist diesmal nicht das...
3592
4
Hallo ihr Lieben, ich könnte im moment echt durchdrehen. Ich habe dieses Jahr bereits meine 4. heftige Erkältung mit allem drum und dran. Mal gepaart mit einer Bronchitis, dann...
1159
11
Hallo liebe Community! Ich heiße Marvin, bin 18 Jahre alt und leide seit einem knappen Jahr an einer mittelschweren Depression, die mein tägliches Leben erschwert... Zu meiner...
1482
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich suche menschen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben. Es fing bereits vor 9 Jahren an mein Sohn wurde im Dezember 2010...
678
4
Hallo zusammen, ich bin gerade an Tag 9 mit Corona, mir geht es wieder etwas besser aber ich bin noch ziemlich schlapp. Ich habe seit längerer Zeit einen problematischen Zahn,...
695
2
Hallo zusammen! Mein Schlaf und die Auswirkungen auf meinen Körper und die Psyche beschäftigt mich schon seit einiger Zeit, daher habe ich mich entschlossen ein Thema dazu zu...
1704
25
Hi zusammen, weiss jemand, ob es für obige These Belege gibt? Ich habe das in einem Thread gelesen, aber bin nicht sicher ob das stimmt. Sorgt eine psychische Erkrankung...
3346
23
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
632
5
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4314
2
Gibt es hier jemanden der sein antidepressiva abgesetzt hat? Ich hab 2 monate alle 2 tage 1,5mg genommen und jetzt vor 10 tagen abgesetzt. Komischerweise bin ich plötzlich vor 7...
1617
6
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
637
5
Hallo Leute 🙋♀️Ich bin es so leid. Vor 4 Wochen Corona, dann eine Blasenentzündung und jetzt erst wieder Husten, dann Halsschmerzen und jetzt...
4959
74
hallo ihr lieben. ich bin seid 2 wochen erkältet,wird besser,geht aber nicht weg. dann ist es weg und kommt gleich wieder nach 2 wochen. bekomme immer gleich angst und panik was...
4737
11
Immer wieder habe ich besonders bei Stress mit meinem Immunsystem "Ärger". Es folgt dann die leichte Erkältung, die wieder verfliegt - oder aber Halsschmerzen im...
531
5
Ich selbst bin jemand, der in einem englischsprachigem Land mit Deutsch sprechenden Eltern (die Zuhause nur Deutsch sprachen) großgeworden ist. Bis zu meinem 4. Lebensjahr war...
1842
3