Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 5 Jahren die Diagnose Generalisierte Angststörung und Panikstörung mit Agoraphobie bekommen. Es kam sehr heftig mit mehrmonatigem...
23152
20
Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend Rat und Hilfe. Seit 1 Woche hab ich ein extremes Entfremdungsgefühl. Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Meine...
2428
7
Hallo liebe Leute, wie gut, dass es diese Seite gibt, ich habe das Gefühl hier sind endlich Menschen, die mich verstehen. Ich leide nach heftigen PAs jetzt an Angst vor Tod,...
3828
13
Hallo, der Text wird bestimmt was länger werden, daher schonmal Danke an alle, die sich das durchlesen. Letztes Jahr habe ich einen Typen online kennengelernt. Er...
3537
16
Ich war heute bei meiner Psychologin wegen meinen Zwangsgedanken wir haben die Ursache gefunden und ich verarbeite es gerade.Diese aggesiven Gedanken habe ich manchmal noch aber...
4659
48
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich nicht wirklich weiter weiß, versuche ich es hier in diesem Forum. Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um meine Mutter. Ich stelle...
7629
45
Hallo Forum, ich brauche euren Rat, am besten von jemanden, der selbst unweigerlich zu einem Soziopathen Kontakt hat oder hatte und mir evtl. einen Tipp geben kann, wie man so...
6018
6
Hallo miteinander, mich bedrückt eine Sache mit einem Kollegen. Wir haben uns wirklich sehr gut angefreundet. Da mein Arbeitskollege sehr weise Ratschläge hatte, allgemein...
2275
7
Hallo Ich stecke momentan in einer schwierigen, toxischen Beziehung. Ich weiß dabei manchmal nicht genau was für einen Mann ich vor mir habe, ob er Narzisst, Borderliner oder...
3439
15
Hallo liebe Leute, Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.... Seit nen halben Jahr bin ich sehr glücklich vergeben. Glücklich mit ihm aber mit den Rest nicht....
1235
3
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich keine Angst mehr vor DR/DP habe. Bin heute Morgen aufgestanden und war so "benebelt". Habe sehr lange gebraucht mich zu...
52394
292
Hallo, Es geht um das Thema Derealisation/Depersonalisation Es fing vor ca. 4 einhalb Monaten bei mir an also vor fast 5 Monaten Ich glaube es kam schleichend, habe es aber...
5253
39
Hallo liebe Mitglieder! Ich leide seit Monaten an Depersonalisation /Derelisation und spühre mich überhaupt nicht mehr im Kopf. Kennt es jemand von euch auch so stark dass man...
365
2
Hallo ! Ich würde gerne meine Leidensgeschichte hier niederschreiben, vielleicht kennt der Eine oder Andere ähnliche Symptome. Ich habe die DP schon seid Ich etwa 12 Jahre alt...
10402
5
Guten Morgen, Kann Depersonalisation durch antidepressivia(Citalopram)ausgelöst werden? Seit ich es im Mai angefangen habe zu nehmen,habe ich es nämlich und es ist noch...
9853
9
Guten Tag, mir liegt es am Herzen, kurz und knapp mein Fall zu schildern: Ich leide seit meinem 14. Lebensjahr verstärkt an einer Panikstörung und es war bisher immer ein...
9554
10
Hallo. Ich bin neu hier und schildere kurz meine Geschichte. Ich bin seit Jahren an chronische Schmerzpatientin. Da ich viele Schmerzmittel ausprobiert habe, und mir nichts zur...
8471
39
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8123
26
Hallo Leide an DP/DR seit etlichen Jahren mit Unterbrechungen zwischendurch wo es mir ohne zu wissen wieso einfach deutlich besser ging. Nach einer erträglicheren besseren Phase...
7124
15
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid 2 Jahren. Es war aufm Level das es erträglich ist und mir egal war und fast ganz weg...
6853
18
Hallo, Ich leider seit Jahren unter einer angststörung, könnte aber bis vor 4 Wochen sehr gut damit umgehen. Das schlimmste ist die deralisation und depersonalisation. Hat...
6628
32
Hi Leide seit Jahren an Depersonalisation und habe sehr viele Symptome immer mal was anderes im Wechsel. Seit längerem aber so ein erstarren oder Spannung in Fingern bis in den...
3567
9
Hallo liebe Angsthasen im Forum, Sorry, wird etwas länger der Beitrag: Keine Ahnung warum, aber bei mir geht es gravierend bergab. Hatte ich früher gelegentlich...
3400
3
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
1907
7
Hallo zusammen, vllt fasse ich vorher zur Einordnung einmal kurz den Verlauf meiner bisherigen Problematik zusammen. Ich hatte in den letzten zwei Jahren recht viel Stress mit...
1776
14
Hallo, Die Nacht gestern Nacht war irgendwie merkwürdig. Ich habe mehrmals versucht zu schlafen. Habe mich dann hingelegt und meine Augen zugemacht. Ich habe dann obwohl ich...
1550
4
Hallo, Ist es bei Depersonalisation normal , dass wenn man denkt , dass es sich so anfühlt als wäre das denken nicht im Körper oder als wäre das nicht das eigene oder als...
1175
6
Hallo, nun bin ich also auch in diesem Forum „gelandet“. Bevor ich zu meiner Frage komme, stelle ich mich kurz vor. Ich bin 21 Jahre alt, studiere in einer mittelgroßen...
29387
30
Hallo ihr lieben Menschen, ich befinde mich momentan leider wieder in einer Depersonalisations- bzw. Derealisationsphase. Die Entfremdungsgefühle sind natürlich an sich schon...
27241
104
Hallo an alle Mitglieder, Ich fange mal an meinen Leidensdruck so gut und präzise es geht im Text zu formulieren und hoffe so sehr auf Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre...
16663
92
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe jetzt seit einem Jahr eine Depersonalisation, ausgelöst durch Canna.. Ich habe bald einen Termin beim Psychologen, und lasse mir...
12240
28
Hallo liebe Mitfühler und Mitfühlerinnen, ich bin ganz neu hier. Und wie wahrscheinlich alle hier total überrascht, dass es wirklich dazu kommen musste, mich hier anzumelden....
10733
18
Hallo an alle zusammen. Ich bin gerade auf ner stationäre Langzeit Therapie und habe sehr viel über die DP/DR erfahren. Mein Therapeut , scheint sehr viele Kenntnisse darüber...
8014
39
Hallo liebes Forum, ich war lange inaktiv, doch nun geht es mir wieder sehr schlecht und so wende ich mich einfach mal an euch, in der Hoffnung das man hier ein paar Erfahrungen...
7521
3
Hey, wer von euch hat die DP und DR überwunden ? Ich versuche sie so gut es geht zu akzeptieren und ignorieren, aber es strengt einfach so sehr an. Hat jemand Tipps ?
5986
11
Hallo an alle ich leide seit März diesen Jahres an Dp/ Dr um glück is es wieder viel besser geworden. Ich wollte mich nur erkundigen ob es hier ein paar Mitglieder gibt die...
5359
7
Habe seit 1 Jahr eine Depersonalisation/derealisation. Obwohl ich vorrangig wohl eher eine dp habe . Ausgelöst wurde diese, weil mir jemand mdma untergejubelt hat u ich eine...
5102
26
Hallo! Wieder einmal gehts mir nicht wirklich gut. Seit Dienstag lag ich nur zu Hause im Bett, da ich ne ziemliche Erkältung hatte und lag den ganzen Tag vor meinem Laptop und...
4531
30
Leute...ich hab das hier gefunden vielleicht ist es hilfreich für euch.Ich fand es Megahilfreich. Das gruseligste Gefühl bei extremer Angst und Panikattacken ist die Empfindung...
4327
8
Hallo zusammen ich wollt mal nachfragen, ob hier nette Leute sind, die ebenfalls an depersonalisation leiden? "Kurz" zu meinen Symptomen: Vor ca 1 Jahr kam dieser...
4326
21