Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habe mal ne frage an euch: habt ihr das schon mal gehabt, dass das herz stopert? ich hatte eben kurz einige ganz schnelle schläge hintereinander, die ich bis in hals gemerkt...
6568
21
Hallo zusammen . Hatte jetzt ne lange Phase ohne stolpern des Herzens und Grade habe ich gegessen Hab mich hingelegt weil ch müde bin und Zack stolpert es . Das war so : P ...
2551
3
Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und weiß eigentlich garnicht ob ich jetzt hier richtig von für meine Frage. Ich leide an Panik und Ängsten.... Ich habe um Dezember ein...
2539
7
Hallo ihr Lieben 🌞 Jetzt mache ich mir seit gestern wieder große Sorgen. Ich war in der Arbeit, habe mich hingesetzt und einfach nur gegähnt und durch das gähnen...
4571
28
hi habt ihr auch manchmal aussetzer oder störrungen? zeigen die trotzdem im ekg an wenn psychisch ist?
3082
4
hallo ihr lieben seit es wieder dunkler wird, geht es mir auch dementsprechenbd schlechter..heute früh als ich aufstand, gings mir noch soweit gut..erst als ich ins auto...
2039
2
Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit schon ein paar mal im Forum hier geschrieben bezüglich meiner tollen "Beschwerden". Mir geht's derzeit ziemlich gut was auch...
159486
90
Hi Leute, ich habe mich so einigermaßen mit dem Stolpern angefreundet, bzw verfalle nicht mehr in Panik. Nur heute habe ich wieder vermehrt die Stolperer und bei einem war es...
5592
26
Ich hatte grad ne richtig heftigen stolperer sowas hatte ich noch nicht , ich hatte auf einmal beim dem stolperer ein richtigen Druck auf der Brust Kennt das jemand ?
5313
48
Hallo liebe Forengemeinde Ich heiße Julien bin 24 Jahre alt und leide seit meinem 13 Lebensjahr an Ängsten in vielen verschiedenen Lebensbereichen. Das alles zu erzählen...
1907
5
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?
2518
3
Hallo, habt Ihr schon mal daran gedacht, dass Euer RD von der Wirbelsäule kommt? Ich hatte ca. 1 Jahr lang einen schlimmen RD (Schmerzvariante) der plötzlich verschwand....
4393
2
hab so angst. war gestern bei meiner hausärztin,weil ich seit einer wocche übel herzstolpern habe. vor zwei wochen war ich wegen herzrasen auf der notaufnahme im krankenhaus,da...
13993
33
Hallo, ich habe Angst vor Herzrasen und Herzstolpern. Hatte schon 2013 ein langzeit ekg da kam tachykardie raus. Herz aber regelmässig und alles. Seither bekomme ich morgens eine...
10053
73
Hallo ihr Lieben, lange habe ich überlegt mich hier anzumelden, aber dieses Forum hat mir schon oft geholfen und ich würde gerne wissen ob es anderen auch so geht oder ich...
5249
9
Hallo Ihr Lieben, Nachdem Mich ich seit Freitag viel ärgern musste Geht's mir heute mal wieder nicht so gut. Heute morgen wieder extremes Würgen, Angst alleine zu Hause...
4830
24
Hallo liebes Forum ich war nun eine Weile nicht hier, aber momentan plagt mich einfach wieder die Herzangst ohne Ende und ich bin mir wieder unsicher, ob ich nicht doch was...
4518
5
Hallo laut Arzt habe ich ein total gesundes Herz und hier zu schreiben Ist echt anstrengend weil mir ständig die Auge zu fallen aber immer wenn ich einschlafen möchte poltert...
3253
19
Hallo Ihr Lieben Ich habe schon lange mit den Extrasystolen zu tun. Dieses haben mir auch keine Angst mehr gemacht weil alles angekläfft wurde Nun ist es jedoch so, das mein...
892
3
Grüß euch seit einer Woche habe ich schmerzen an meiner Wirbelsäule, also es schmerzt direkt der Knochen. Kennt das jemand? Habe extrem angst vor Knochenmetastasen Lg.
1789
12
Meine Angst kommet eindeutich von der Wirbelsäule nachdem ich erfahren hab das ich Skoliose im oberen HWs bereich hab und Kopfgelenksblockaden und Lumbalsyndrom und meine BWS...
10294
4
Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Luftnot durch Blockaden in der Wirbelsäule? Danke für eure Antworten.
3449
3
Hallo Community, mir ging's eigentlich die letzten Monate entsprechend "gut". Versuche zu "ignorieren" zu lernen, so dass ich nicht wegen jeder Kleinigkeit in...
1076
2
Nachdem ich vor drei Wochen zum Lunge röntgen war, da ich an einer Stelle neben der Wirbelsäule Schmerzen habe, und ich Angst vor Lungenkrebs hatte, holt mich seit zwei Wochen...
4091
5
Hab mich grade mal schlau gemacht, bzw.dies versucht: Das Atemzentrum ist mit dem Rückenmark verbunden oder wie? Versuche, den merkwürdigen Atemaussetzern beim zur Ruhe kommen...
3691
5
Moin moin, ich bin neu hier. Männlich, fast 40 und ich leide an Panikattacken. Ich habe Probleme mit der HWS seit 8 Wochen, per MRT diagnostiziert. Letzten Sonntag habe ich mir...
1972
4
Guten Morgen Mir ist soeben was passiert, was mir Angst macht. Mein Sohn, 2 Jahre, ist ein Wirbelwind. Ich saß vorne auf dem Sofa um mir Schuhe anzuziehen und mein Sohn turnte...
1209
5
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4470
6
Ist noch jemand wach ?Ich weiß nicht wie ich es schaffe meine Angst zu kontrollieren ...Habe brennen im Brustbein und auch leicht im Unterkiefer ...Was auch kommt und geht...
4105
21
Ich hab angst vor einem Gefäß Verschluss Normalerweise sind bei mir immer Blutdruck und Puls leicht hoch 130/80 und Puls nie unter 80 Seid ich die anderen Symptome hab (...
3809
24
Hallo ihr lieben , ich war vor ein paar Tagen beim MRT der Wirbelsäule weil ich seit langem Rückenschmerzen habe Verdacht war Bandscheibenvorfall. Nun habe ich die Bilder...
3506
34
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3327
3
Hi Leute Ich hatte jetzt ech einige Zeit ruhe und eher wenige Beschwerden ausser einige Schnupfen im Winter. Jetzt plagt mich etwas eigenartiges. Kennt jemand das Gefühl wenn...
2410
4
Hallo liebes Forum, da bin ich (leider mal wieder) in diesem Bereich des Forums… Ich habe vorhin beim umziehen aus heiterem Himmel einen Schmerz im mittleren Rücken bekommen,...
2407
28
Ich habe seit 2 Tagen nun schmerzen an der Wirbelsäule aber nur wenn ich mich z.B anlehne oder die Stellen anfasse ich würde ungefähr sagen von Unterleib bis bauchnabelhöhe...
809
2
Wir hatten dieses Thema ja schon öfter und da es diesbezüglich immer wieder Fragen gibt, schaut Euch das hier mal an:...
115375
22
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
5516
86
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gerade ziemlich bedrückt und auch irgendwie sauer auf mich selber. Hatte heute einen Termin beim Orthopäden (wegen meinem Rücken) Als ich dran war...
1827
3
Hallo Zusammen, seit gut einer Woche leider ich (wieder) an muskulären Schmerzen in Beinen/ Füßen, Armen / Fingern und Muskelzuckungen diesmal erneut in angeänderter Form,...
1529
3
Man soll ja einen aussagekräftigen Titel wählen.... eigentlich wollte ich schreiben: "Ich habe die Fresse gestrichen dick!". Ich mache PMR, ich gehe 3 - 4 mal am Tag...
1548
3