Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach 20 Minuten laufen brennen meine Füße und ich kann vor Schmerz kaum einen Schritt mehr machen. Dazu ein Vibrieren bis zum Knie. Hab das jetzt seit 5 Tagen. Kennt das...
5066
37
Ich habe folgendes Problem seit 4 Jahren und das von dem einen Tag auf den andere. Damals begonnen mit Brennen auf der Haut und Quaddeln. Die Quaddeln gingen nach 2 Jahren weg,...
4747
18
Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass dieser Beitrag den Richtlinien entspricht. Vor einigen Jahren gab es einen kleinen Zwischenfall in meinem Leben....
17263
5
Guten Morgen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Ärztin ist im Urlaub und die Vertretung kann keine fundierte Aussage machen und ich selber weiß nicht mehr was gut oder...
1591
17
Hallo liebe Community, angefangen hat bei mir alles Mitte Juni 2019 mit einem ziehen(leichter Krampf)in der linken Wade. Etwa zwei Wochen später dann in der linken Hand das...
3893
35
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
42778
70
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8484
86
Moin, ich bin 37 Jahre alt und seit 3 Jahren wegen voller EU in Zeitrente. Diese beträgt knapp 90 Euro und wird mit Sozialhilfe aufgestockt...... Ein Bekannter ist 27 Jahre alt...
3003
10
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch ich habe, wie die meisten Teilnehmer hier, Magen- und Darmspiegelung hinter mir, die Ärzte konnten NICHTS diagnostizieren, "ich...
6185
3
Liebe Mitleser/ Forumsmitglieder! Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich (wie ich bisher gelesen habe) wie viele an wahnsinniger Angst vor Krankheiten leide. Ich bin 36...
5437
48
Hallo zusammen... ich schreib mir heute mal wieder alles von der seele vielleicht hilft es mir ein bisschen... Heute morgen stand ich auf und dann hatte ich sehr dunklen urin,...
2085
10
hallo zusammen! ich habe ein unglaublich großes problem, kann jedoch nicht wirklich mit jemandem darüber sprechen. ich habe angst vor beschleunigung. bisher war diese angst...
1833
3
Hallo ihr Lieben, zugegeben, ich habe hier schon viele bekloppte Sachen befürchtet, mein Gehirn denkt sich natürlich immer wieder was neues aus und dieses Mal ist es mir...
1763
30
Hallo! Habe gerade heftige Panikattacken wurden ausgelöst durch Durchfall und Magenschmerzen die ich eben bekommen habe.....habe schon Iberogast für den Magen genommen. Ich...
1042
2
O Gott bitte wieso hört das sch. innerliche Gefühl nicht auf. Heis Unruhe herz brust Gegend. Fühl mich müde schlapp. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Und ja ich hab es...
1112
5
Hallo ihr Lieben, ich nutzte das Forum seit einigen Tagen und habe mich auch einmal kurz vorgestellt. Beim Lesen ist mir folgendes Aufgefallen: wenige schreiben von Ihren...
1335
8
Kennt ihr das? Ihr habt den Kopf voller Gedanken, aber könnt einfach nicht in Worte fassen, was ihr denkt?
787
15
Hallo, weiß nicht was heute mit mir los ist. Als ich aufgestanden bin war noch alles okay, das war so gegen 10:30 Uhr. Und jetzt fühl ich mich seltsam, so als würde ich gar...
11771
21
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin seit 4Jahren und 6Monaten mit meinem 10 Jahre älteren Freund zusammen. Wir haben uns letztes Jahr ein Haus...
4332
8
Ich wollte mal fragen ob ihr es kennt, wenn ihr eine gewisse Grenze überschritten habt..hatte gerade einen schlimm streit mit meinem freund, haben uns fast wieder getrennt, ich...
3481
4
Hallo. Heute morgen ging es mir gut. Vor ca 2 Stunden fing es an, innerlich sehr unruhig, komisches Gefühl im Kopf und das Gefühl es passiert was schlimmes - ja einfach nur...
3025
32
Hallo an alle.... Mir geht es heute beschissen und gleich kommt wieder die Angst, mit meinem Herzen stimmt was nicht.... Ich bin total zittrig, also innerlich.... Mein Blutdruck...
1926
6
Da meine chronischen Depris und GAS am Ende der Pubertät richtig stark anfingen, frage ich mich machmal ob ich nie die Kindheit überwunden habe ? Seit dem Tod meiner Eltern...
1814
5
es ist so, egal was ich anfangen es bleibt nicht oder man zerstört es mir bewusst.egal ob freundschaften oder beziehungen.ich könnte ein riesenbuch darüber schreiben wieviele...
1734
6
Guten Tag, ich wollte eigentlich schon die Tage geschrieben haben, aber ich komme erst jetzt dazu. Aktuell traue ich mich nicht die nähere Umgebung zu verlassen, habe Angst vor...
973
2
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
660
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich vor 4 Tagen positiv auf Corona getestet. Ich muss sagen bis jetzt habe ich alles gut weggesteckt, lediglich Husten und Schnupfen ist noch da....
449
12
Hallo Zusammen Anfang/Mitte letzten Jahres hat sich bei mir immer stärker heraus kristallisiert, das ich an einer generalisierten Angststörung/ mittelgradigen Depression...
1484
7
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat. Mein Partner hat mir gestern erzählt, dass er gerne mit seinem besten Freund nach Hamburg auf ein Schlagermove möchte. Seitdem...
5745
36
Hallo ihr lieben, Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll. Andauernd werde ich von plötzlichen herzrasenattaken gequält. Heute war es mal wieder so weit, dass der...
3722
23
Das Gefühl der Inneren Leere...der abgestumpf sein...irgendwie Gefühls neutral sein..kennen sicher viele. Aber wie Stopft man dieses schwarze Loch das einem manchmal das Gefühl...
3282
10
Hallo weiß nicht ob mir jemand antwortet... Heute um genau zu sein vor sieben Stunden hat mein Freund mich verlassen. Nach vier Jahren. Ich fühle nichts im Moment, vor einer...
2201
4
Hallo zusammen Ich hab hier schonmal ein Beitrag geschrieben wo ich erklärt hab meine Situation. Aber momentan macht mich das ganze kaputt Denn Das tut so sehr weh und hab...
1679
8
Hallo mal wieder, da es ja nicht aufhört mit den Ängsten, hab ich jetzt aktuell Angst vor Thrombose. Ich habe schon seit einem Jahr etwa oft ausstrahlende Schmerzen von der...
798
11
hallo.zunächst stelle ich mich vor ich bin 21 jahre alt komme aus dem norden und bin leider aufgrund meiner psyche seit 4jahren arbeitslos.ich habe meinen Hauptschulabschluss...
2719
22
Hallo Vorab möchte ich anmerken, dass ich hier keine Diagnostik erwarte, sondern hoffe, auf Betroffene zu stoßen, die mir eine Tendenz geben könnten, ob es nur eine Phase ist...
2044
5
Hall ihr Lieben, jetzt hab ich schon sehr lange nicht mehr geschrieben. Es gab auch nicht wirklich was. Ich hab meine Angst oft im Griff, konnte sogar eine Umschulung in 40km...
1657
4
Hatte zur eheczeit panische Angst konnte nichts mehr Essen habe 20kg damals abgenommen. Jetzt mache ich seit dem das erstemal wieder Urlaub auf einer nordseeinsel mit...
1490
8
Hallo zusammen, ich lebe in einem intakten sozialen Umfeld, alle Menschen meinen, mir müsste es ja supergut gehen, und trotzdem fühle ich mich oft total einsam und wünsche mir...
12782
3
Hallo, ich habe zur Zeit ganz schlimme Tage mit Dauerangst. Ich weiß nicht, wo vor mein Körper Angst hat. Ich sitze daheim auf dem Sofa und fühle mich sooo angespannt. Hab das...
8645
3