Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle hier, mein Problem begann am 27.10 diesen Jahres. Ich wachte morgens auf mit starken Unterleibskrämpfen, bin hoch und aufs Klo. Aber hatte kein Durchfall, bin dann...
4199
9
Hallo Leute, ich bin schier am verzweifeln..... Nach vielen Untersuchungen meinte man zu mir ich hätte ein Reizdarmsyndrom. Beschwerden begleiten mich seit nun fast 4 Monaten,...
28107
14
Hallo Zusammen, wie ich schon bei meinem letzten Beitrag erwähnt habe bin ich neu hier und bin seit ca. 3 Monate am verzweifeln. Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine...
11591
30
Hallo, wir haben im Juni 2021 erfahren, dass meine Ehefrau einen neuroendokrinen Tumor hat. 2 Monate später hat es bei mir ungefähr 5 cm rechts neben dem Bauchnabel und etwas...
2375
6
Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. Es war bis jetzt soweit auch wieder alles in Ordnung. Ich habe zwischenzeitlich mein zweites Kind...
7615
19
Hallo, Ich bin vor 4 Tagen morgens um 6:00 aufegwacht, weil ich ziemliche schmerzen links in der Taillengegend hatte. Schwindel hatte ich auch hat aber ein Tag vorher angefangen....
1151
7
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8372
28
Hallo zusammen! Erstmal möchte auch ich mich bedanken, dass es eine derartige Seite gibt. Bin, wie viele andere, durch Zufall drauf gestoßen. Hätte auch nie gedacht, dass so...
3371
3
Hallo Ihr Lieben... Muss mal wieder meine Angst hier los werden. Heute war mein Sohn beim Urologen,einfach nur mal so zum Gesundheitscheck.... Wäre er mal lieber nicht...
1837
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1429
3
Guten Morgen allerseits, ja, mal was neues... ) Diesmal sind es leichte linksseitige Flankenschmerzen. Mein Arzt hat letzte Woche im Ultraschall eine "diskrete...
3181
14
Moin, eventuell gibt es ja jemand der mir sagen kann, welche AD über die Niere verstoffwechselt werden. Ich nehme aktuell Seroquel und Mirtazapin und wieder sind meine...
5971
28
Hi, ich suche nach Menschen denen es ähnlich geht und die vielleicht was mit der Niere/Nebenniere haben. Ich bin an sich kein ängstlicher Mensch. Werde aber seit ca 15 Jahren...
508
7
Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht, dass es auch mal mich selber erwischt. Ich glaube ich spiele aktuell ein wenig verrückt. Vor zweieinhalb Wochen wurde bei unserem Hund...
1421
3
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6257
16
Hallo zusammen. Die letzten zwei Wochen hab ich so das Gefühl dass ich dauernd pipi muss und das ich beim pipi machen schmerzen im Rücken habe manchmal. Die Schmerzen sind aber...
2287
13
Hallo ihr lieben, Ich werde gerade wahnsinnig. Letzte Woche Donnerstag war ich bei meiner Hausärztin weil ich Fieber (37,9), Brennen beim Wasserlassen und Nierenkrämpfe hatte....
440
4
Seit gestern hat sie mich wieder, die Angst. Wegen anhaltender Oberbauchbeschwerden war ich gestern beim Bauch-Ultraschall (Magenspiegelung ist kommenden Donnerstag). Ich bin neu...
9185
41
Kennt ihr das auch das ihr nicht am rücken liegen könnt da sich eure brust anfühlt als würde eine tonne darauf lasten? Keine luft?? Starkes herzpochen?? wenn ja was macht...
3748
8
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3062
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
1833
4
Ihr wisst worauf ich raus will? In kürze bin ich im Hotel-Urlaub mit Liegen am Strand, ein Privatstrand, Liegen umsonst im Preis drin. Da wird dann das Problem aufkommen,...
1693
4
Hi, ich hab schon seit über 10 Jahren eine schwere Angststörung, inklusive Depressionen. Im Moment ist wieder eine Phase in der es mir ziemlich schlecht geht und seit heute...
1520
2
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe seit längerem Schlafstörungen. Mittlerweile ist es so schlimm. Sobald ich mich hinlegen erlebe ich total viel Stress und innere...
1358
14
Ich habe seit Tage gemerkt, wenn ich auf der Seite liege … also links zur Seite, habe ich zunehmende Schmerzen im Brustkorb… es druckt . strahlt etwas zur rechten Brust. ...
1197
5
Sobald ich mich hinlege und ruhig werde, fängt mein Herz an zu klopfen, so dass ich es so stark merke. Es ist vielleicht nicht mal besonders schnell, aber ich merke es dann so...
134895
54
Hi Ich hab das nach einem 9 std dienst manchmal.. Ich leg mich zuhause auf den rücken oder linke seite und beim eindösen fängt mein herz an zu rasen.. Es schlägt so stark und...
8080
29
Ich hab momentan starke Verspannungen im Nacken und der Schulter. Hab ein HWS- und BWS Syndrom und kann meinen Kopf auch nur schlecht in beide Richtungen dehnen und im...
1532
8
Hallo zusammen. Ich bin seit über einer Woche erkältet. Hauptsächlich Schnupfen, Kopfweh und Schwäche. 3 Tage Fließschnupfen. Nicht wirklich dramatisch also, aber fühle...
1217
11
Hallo Kurze frage: durch ZUFALL bekam ich raus das ich einen puls im liegen von 56 habe... Das war vor 2 Monaten. Seitdem Messe ich zwanghaft meinen puls bestimmt 20 mal am Tag!...
18615
27
Hallo Ihr Lieben. Die letzten Tage über habe ich immer wieder Unruhe sobald ich mich hin setze/lege was komischerweise immer nur zuhause vor kommt. Sie kommt und geht aber bleibt...
4178
14
Hallo! Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, warum ich das hier mache. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das hier das richtige Forum für so etwas ist, oder nicht, aber ich will...
3821
34
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3686
6
Hallo, ich habe riesen Angst dass ich einen gehirntumor habe. Die Gründe sind ich habe seit ein paar Monaten Depression, dann hatte ich immer Kopfdruck besonders im Liegen, den...
2930
15
Hallo Leute! Hoffe, dass euch allen gut geht. Seit kurzem spüre ich im Bett, also vor dem Schlafengehen, dass mein Herz irgendwie anders schlägt. Aber nur vor dem Schlafen, im...
2534
4
Hallo ihr Lieben, ich bin heute irgendwie mies drauf, nachdem es mir die vergangenen Tage eigentlich gut bis sehr gut ging. Aber heute fühle ich mich total schlapp, Pudding in...
1915
15
Hallo, Immer wenn ich mich abends ins Bett Lege (ich schlafe auf dem Bauch) und die Augen zu mache, hab ich das Gefühl das sich in meinem Kopf alles dreht. Ich war schon beim...
1422
3
hallo, ich muß euch jetzt mal dringend mein leid klagen. im oktober wurde wegen ständiger rückenschmerzen ein mrt gemacht...die ärtze in der radiologischen-praxis...
1154
3
Hallo zusammen, seit gut 2 Wochen geht es mir richtig schlecht! Ich kenne das nicht bisher. Ich habe vor 2 Wochen nachts Zittern, Bluthochdruck, Herzklopfen bekommen und musste...
1053
7
Hallo Seit einigen Tagen habe ich mal mehr und mal weniger im Liegen so ein Kratzen im Hals. Ich muss dann immer aufsitzen und was trinken. Werde ich nachts wach, kratzt es mich...
1052
3