Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heute hat mich meine Kollegin Clara* mal wieder fast zur Weißglut gebracht. Was die Bearbeitung der Rechnungen angeht teile wir uns die Aufgaben, ja das ist richtig. Aber ich...
4053
55
Ich hatte vor Monaten schon mal hier gepostet. Da ging es darum, dass mein Freund mich nicht hübsch genug findet (mittlerweile hat er dieses Urteil revidiert, vielleicht aber...
5105
18
Hallo miteinander, seit ca. einem Jahr arbeite ich mit einer neuen Kollegin zusammen. Zugegeben: Ich fand diese Kollegin von Anfang an attraktiv und toll, aber NEIN, es war nicht...
4358
19
Hallo ihr, ich habe soziale Phobie und eine Kollegin mit der ich zusammenarbeite direkt in einem Haus. sie ist vom wesen her sehr dominant,forsch und geht oft mal unter die...
7929
76
Hallo, Vielleicht passt es hier nicht so ganz her aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören...ich arbeite seid 2 Jahren in einer ZahnarztPraxis und habe einen...
3790
14
Liebe Leser*innen, ich lese zu "meinem" Thema hier schon seit Tagen - wühle mich durch alles, was bei diesen Suchbegriffen angezeigt wird und finde nicht das, was so...
2641
7
Hallo, ich muss mir etwas von der Seele schreiben, was mich gerade sehr beschäftigt und ängstigt. Ich arbeite seit 20 Jahren in einem großen Konzern. Vor ca. 15 Jahren hatte...
2151
13
hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: meine kollegin hat zwangsgedanken. aus diesen entwickeln sich angststörungen. sie war über ein jahr daheim, hat diverse tabs...
2081
4
Hallo, ich habe wieder angst! Ich habe meine angst nicht überwunden aber ich lerne mit ihr umzugehen. Ich konnte 3 Jahre kein Auto mehr alleine fahren, da ich im Auto eine...
7233
11
Ich muss mich einfach mal über meine Kollegin auskotzen. Sie ist seit etwa 2 Monaten bei uns ich seit über einem Jahr. Aber die macht einen auf Klugscheißer, die kontrolliert...
3928
38
Hallo, eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher Mensch. Zumindest sagen das viele andere Menschen über mich. Wenn es aber um meine Kollegin im Büro geht (wir vertreten uns...
1573
40
Eine Kollegin von mir hatte eine analvenenthrombose. Aber ich denke sie hat sich etwas vertan. Sie meinte sie hatte eine Peritonealthrombose. Doch das kam mir komisch vor. Also...
1426
30
Hallo, arbeite schon lange mit einer Kollegin zusammen, aber fühle mich nicht mehr wohl mit Ihr, Chemie passt nicht mehr, da Ich vieles mehr machen tue und sie meint alleine mit...
1037
2
Ich habe eine Kollegin, die bis vor kurzem in meinem Büro saß und eine verdrehte Wahrnehmung der Umgebung und den Menschen hatte. Aber von Anfang an: Vor ca. 3 Jahren bekamen...
643
3
Ich setze die bereits geposteten Beiträge auch mal hier rein. Ist leichter. Mich belastet das sehr, weil ich Angst habe hoch zu gehen wie ein HB Männchen . Meine Kollegin...
11648
79
Hallo liebe Community, ich (w) bin ganz neu hier. Ich bin 25 Jahre alt und seit ca zwei Jahren fertig mit der Ausbildung zur Erzieherin. In den letzten Jahren habe ich...
5328
10
Ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Job. Es ist sehr schön dort, alle sind sehr lieb und gut zu mir, die Bedingungen sind erstklassig und der Job macht auch Spaß. Auch die im...
2020
9
Ich arbeite als Teamassistenz in einer Behörde und habe eine gleichgestellte Kollegin im Büro. Wir haben zu Beginn der Corona-Pandemie 2020 am gleichen Tag angefangen und...
1977
23
Ausgangslage: Sie 38 drei mal verheiratet(letzte Ehe von ihr inklusive Krankenhausaufenthalt, da der Ex Mann sie verprügelte, ist ca 4 Jahre her). Wir sind Arbeitskollegen, das...
1770
4
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen kann. Ich möchte ihr gegenüber nicht unhöflich wirken doch merke ich, dass ich zunehmend...
1371
12
Hallo liebes Forum, Ich fang gleich mal an. Ich bin nun schon 1,5 Jahre in einem großen Unternehmen und hatte von Beginn an ein Super Verhältnis zu einer "Kollegin"...
698
2
Hallo ihr Lieben, ich muß unbedingt meine Angst von der Seele schreiben und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Kurz zu mir. Ich habe Angst- und Panikattacken und derzeit in...
6673
11
Guten Abend zusammen, ich komme heute gar nicht zu Ruhe weil ich wieder überhaupt nicht einschätzen kann ob ich mir einfach viel viel Gedanken mache oder ich einfach zu meiner...
2259
7
Meine Kollegin, mit der ich eng zusammenarbeite (wir vertreten uns gegenseitig), treibt mich in den Wahnsinn. Während ich eine selbstbewusste und toughe Frau bin, die genau...
2197
41
Hallo, da ich mir total unsicher bin was ich machen soll, wollte ich hier mal nach Meinungen fragen. Ich bin m 28, sie ist 26. Vor 6 Jahren kam eine Auszubildende zu uns ins...
1981
2
Es ist schon eine Weile her, dass ich mich über meine Kollegin Clara* ausgekotzt habe. Habe mir seit her einfach gedacht: "Ja ja quatsch weiter" und hab ihr nur mit...
1511
10
Hallo Zusammen Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit toxischen Führungskräften und einer Kollegin mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung. Ich muss dazu sagen...
641
2
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich probiere es mal. Ich habe Anfang 2023 mit einem meiner Arbeitskollegen angefangen zu schreiben und auch zu...
561
5
Hallo, nun muss ich hier auch mal rein schreiben. Ich bin nun fast ein Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen, wir hatten in der Zeit problematische aber auch schöne Zeiten....
3730
10
Hallo Ich habe eine neue Kollegin auf Arbeit bekommen, die ich einarbeiten sollte (ist schon ein paar Monate her). Soweit alles okay. Irgendwann verstanden wir uns ganz gut, so...
2779
16
Hallo zusammen, ich habe eine bossy Kollegin die ständig den Ton angeben muss, alle Meetings an sich reißt obwohl ich diese leite, mir und jedem anderen ständig dazwischen...
1788
5
Hallo, Meine Kollegin hat mir anvertraut, das sie unter Panikattacken leidet. Ich habe mich noch nie mit ihr unterhalten aber ich habe gemerkt das sie ganz dringend reden will und...
1062
14
Hallo, Ich weiß gar sonrecht wo ich anfangen soll . Ich bin vor 4 Wochen mit einer Kollegin in Konflikt geraten. Aber ich muss etwas ausholen damit ihr versteht wie es dazu kam....
2029
20
Hallo Leute, es geht um ein Mädchen aus meinem Ausbildungsbetrieb. Dieses Mädchen ist 19 Jahre alt und eigentlich voll O.K., sie ist besonders hilfsbereit und mega klug. Sie...
1344
7
Hallo zusammen, ich habe eine Soziale Phobie und stand auch kurz vor dem Burn Out, da ich beruflich nie Grenzen gesetzt habe und noch, ganz im Gegenteil, immer meine Hilfe...
975
19
Hallo zusammen, ich habe ein Thema das mich schon seit längerer Zeit bschäftigt, meine Kollegin macht alle damit verrückt weil sie so eine angst davor hat sich mit Corona zu...
1454
6
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
2872
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4485
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2002
5
Hallo mein Name ist Neli, folgendes erstmal zu meiner Situation: Vor 4 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex zusammengekommen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben also meistens...
1147
5