Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Kurz zu mir: weiblich, 28 J., verheiratet seit 6 Jahren, 2 Kinder. Mein Mann und ich sind Akademiker, haben ein schönes Haus...
9540
13
Hey es fing schon früh damit an, dass ich von uns 3 Kindern bei meiner Mutter das unbeliebteste war. Weiter ging es dann in der weiterführenden Schule, wo ich gemobbt wurde...
7803
25
Hallo alle miteinander, Ich erstelle hier mal einen Beitrag, weil gerade wieder etwas passiert ist, was mir einfach jedes mal sehr zusetzt. Vielleicht vorab mal ein paar...
7131
11
Hallo ihr lieben, Um es kurz zu halten, versuche ich die ganze Geschichte mal kompakt zu halten. Als ich 24 war, starb mein Papa. 7 Jahre später dann mein Opa. also sein...
4294
30
Hallo, das klingt hart aber fühlt sich so an. Das Kind ist 9 und hat ADHS. Ständig streiten wir, ich setze Grenzen und mein Mann sieht alles locker. Das Kind kann mit mir...
1024
3
Mittlerweile habe ich das Gefühl dass mich keiner leiden kann, auch meine Freunde nicht. Ich bekomme bei dem Gedanken auch schlimme Angstzustände. Im ehemaligen Freundeskreis...
11261
46
Man es ekelhaft usw. findet? Es ist schließlich das wichtigste auf der Welt und die einzig wichtige Aufgabe des Menschen. Wie kann ich das ändern? Grüße und bleibt gesund
10403
184
...was macht man dann? Wenn man konstant ein Männchen im Ohr hat was dir verbietet, dich selbst anzunehmen? Wenn man nicht gerade ansehnlich ist und Dinge getan hat, die man...
2735
25
...aber war geradein der apotheke und habe mir ein appetitanregendes mittel geholt....der appetitverlus kommt durch die angst....
1983
12
Hallo, ich bin eine Person die viele als gleichgeschlechtlich bezeichnen, obwohl ich es nicht mal bin. Seid der 5 klasse werde ich gemobbt wegen irgendwelchen Sachen und mein...
5350
74
Hallo zusammen, ich brauche etwas zum Schreiben und Rauslassen meiner Ängste und bin deshalb froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fange mal an. Mein Vater ist sehr...
1869
5
Meine mama leidet jetzt schon seit über einem jahr an einer starken Depressionen und angststörungen und macht jetzt nebenbei noch einen tavor entzug da sie in folge ihrer...
2809
18
Mein Partner ist wegen Angststörung in Behandlung und ich beobachte wie er nach und nach in einen ganz miesen Sumpf gerät. Er trinkt mehrmals die Woche Alk., raucht Gras und...
3113
26
Hallöchen, ich schwitze auch mehr als viele andere Menschen. Und das in bestimmten Situationen = In Stress-Situationen! Ich denke, ihr wisst genau welche Situationen das sein...
1941
2
Ich habe etwas Schreckliches erlebt. Ich hatte einen Soziopathen als Mitbewohner. Er zockte, *beep*, dealte mit Dro. und lud Prost. ein. Er schrie mich immer an, war kriminell und...
1830
5
Hallo, ich hab seit ca halben jahr immer wieder Panikattacken. Seit ich Medikamente nehme geht es schon besser es kommen immer nur kleinere Attacken wo immer wieder das Gefühl...
1574
2
Mein Ex WG Partner war ein gestörter Dro.. Er war ein mega A r s c h... hat mich die ganze Zeit angebrüllt ich habe aus Angst meine Haare verloren und mega geraucht. Er war...
961
3
Hallo an Euch alle, habe mich gerade angemeldet und freue mich wenn ich eventuell Gleichgesinnte treffe. wer kennt das, der Mensch den man geheiratet hat, entwickelt sich zu...
904
7
Hallo Zusammen!Ich leidebunter Depressionen und gemeinen Angst und Panikattacken. Meist habe ich zwischendurch eine ganze Weile Ruhe oder es sind nur leichte Gefühle davon....
629
3
Hallo! Ich habe seit Jahren schreckliche Angst um meinen Ehemann. Egal um welchen Bereich es sich dreht, immer mache ich mir Sorgen, dass ihm etwas zustoßen könnte. Mal ist die...
14414
22
Hallo Ihrs, mich beschäftigt die Frage, was ein Partner machen kann, damit der beziehungsängstliche Partner nicht aus der Beziehung flüchtet. LG Insomnia
11944
23
Hallo, aus aktuellem Anlass bin ich auf dieses Forum gestoßen und schreibe mal kurz meine Geschichte, und ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der ebenfalls von...
6798
4
Es hat alles vor 3 Monaten angefangen.. seitdem ist mein Leben nicht mehr so wie es war. Es war zuvor alles gut. Am Tag davor habe ich mich Gefühlslos und Leer gefühlt aber hab...
5008
5
Mich interessiert, wie fühlen oder empfinden die Partner von eifersüchtigen Personen. Ich bin selbst eifersüchtig und ich möchte gern wissen, was in dem Partner vorgeht....
3369
7
Hallo, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und vielleicht geht es ja noch jemandem so. Ich bin seit 2,5 Jahren mit...
2612
12
Hallo, ich bin mittlerweile schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen und alles lief auch bis vor kurzem perfekt, bis er ein bessers Jobangebot von seinem Arbeitgeber bekam....
2518
2
Hallo, ich bin neu hier und habe gesehen, dass die Beiträge zu diesem Thema schon etwas älter sind. Ich komme mal gleich in Thema. Ich habe Verlustängste, dies betrifft...
2453
3
Hallo. Ich weiß aktuell nicht weiter. Bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit jemandem, der mir einerseits wirklich offensichtlich zeigt, dass er mich liebt und mich...
2271
9
Hey Ihr Lieben..... ich fühle mich die letzten Tage gar nicht gut. Meine Angst und Panik hat mich voll im Griff und ich habe zu nichts mehr Lust. Bin seit Jahren ohne Partner,...
2154
6
Hallo zusammen, wie es der Threadname schon verrät geht es nicht darum , dass ich selber unter Angst vor Krebs leide , sondern ich Angst habe, dass der Krebs bei meinem Partner...
1708
14
Ich bin mir noch nie so klar darüber gewesen wie jetzt dass ich an Bindungsangst leide und es mir schwer fällt anderen Menschen, insbesondere Männern, zu vertrauen. Bis jetzt...
1672
3
Hallo, mein Mann hat seit mehreren Jahren schlimme Panikattacken mit den typischen Symptomen. Er ist in Behandlung und nimmt auch Medikamente, die eigenlich ganz gut helfen,...
1401
5
Hallo ihr lieben, ich befinde mich zur Zeit in einer kleinen Krise und habe das Gefühl, von meinem Umfeld und vor allem von meinen Freunden, nicht richtig verstanden zu werden....
1344
2
Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich wie mir. Ich habe echt ein schlimmes Problem mit dem alleine sein. Ich habe eine wirklich schlimme Kindheit hinter mir gehe seit Ca 10...
1301
2
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe bei euch auf Verständnis zu treffen und ihr mir Tipps geben könnt. Mittlerweile glaube ich, dass ich entweder...
1143
3
Ich führe eine Wochenendbeziehung. Dieses WE ist mir aufgefallen, dass ich Bauchschmerzen bei meinem Freund und dem Gedanken bei ihm bekomme. Ich frage mich sowie. Es ist soweit...
1046
4
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich bin mit meinem neuen Partner nun cirka 8 Monate zusammen. Ich weiß, es ist noch ziemlich frisch und von Zusammenziehen ist auch...
993
10
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mit Panikstörung auch bisher überhaupt keine Erfahrungen, wenn ich also ein bisschen wirr schreibe verzeiht mir das bitte. Ich bin...
865
3
Hallo, ich bin momentan so am Boden zerstört. Mein Partner hat Depressionen. Zur Geschichte: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner (wir beide 28 Jahre alt) zusammen. Vor zwei...
853
6
Es geht um meine 2 Jährige Beziehung zu meinem Partner. Ich bin 26 und mein Partner 27 Jahre alt. Unsere Geschichte kurz und kompakt erzählt: Ich bin relativ rasch zu ihm...
810
3