Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11248
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1255
2
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2299
16
Hallo ihr lieben Eine Zeit waren meine Ängste etwas besser aber momentan bin ich wieder total auf meine Zunge fixiert. Habe oft spannungsgefühle im Gesicht und das Gefühl...
2126
9
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
54150
619
Hallo ihr Lieben, Ich bin Alaska, 27 Jahre alt und leide nun seit 10 Jahren an einer generalisierten Angststörung. Ich bin zwar in Therapie aber konnte aufgrund der heftigen...
4917
34
Hallo ihr Lieben, wir könnten uns ja auch mal fragen: Ist die Angst nicht ein Warnsignal an uns? Wenn ich zurückdenke, war es oft so, dass gerade dann die Angst stärker...
2004
6
Hallo, ich hab schon mal geschrieben, da ich riesen Angst vor ALS oder der CJ Krankheit habe. Ich habe nun schon seit ca. 4 Wochen Muskelzucken. Das hab ich überall am Körper...
1960094
21212
Hallo meine Lieben! Ich bin 28, Mama von 6 bezaubernden Kids ( kein BURN OUT )und 2 Monaten geht es mir sehr schlecht. Angefangen hat es damit, dass ich Verdauungsprobleme...
15487
90
Ich bin 37, weiblich und habe aktuell riesige Angst, an ALS erkrankt zu sein. Habe seit Jahren Probleme mit der Wirbelsäule (HWS, LWS), in letzter Zeit Faszikulationen (ca. 1...
8475
36
so jetzt ist es vollbracht habe meine erste ausgabe als normales buch in händen und auch meine kleine autoren webseite ist nun fertig http://der-weg-zum-glueck.jimdo.com/ bin...
3368
17
Hallo! Vielleicht kann mir einer helfen und mir Rat geben. Ich bin neu hier und es fällt mir schwer darüber zu reden Weil es mir peinlich ist. Ich bin Flugbegleiterin und...
2772
3
Hallo ihr lieben! Bin auf diese Seite gestoßen und sehr begeistert. Ich bin 23 Jahre alt und hatte im Dezember meine erste Panikattacke, wobei sich das ganze aufgeschaukelt...
1203
2
Hi ich bin 25 Ich weiß Muskelzucken ist ein Thema was schon weit verbreitet ist. Bei mir ging das alles ende Oktober los, da bestand der Verdacht auf MS. Das war ne sehr harte...
693
2
Hallo! Seit einigen Jahren (müssen so an die 15 Jahre sein) leide ich unter Hypochondrie. Mal ist sie verstärkt da, dann glaube ich z.B. einen Gehirntumor, Darmkrebs, Multiple...
36412
27
lange nicht mehr da, daher kurzinfo: ich bin 34, habe seit 2008 panikattacken, die mittlewerweile nicht mehr so intensiv sind und sich gewandlet haben - ich habe jetzt (von einem...
7991
7
Hallo, ich kann seit längeren Nachts kaum noch schlafen weil ich Angst wegen ALS habe. Und Nachts nicht mehr Atme und dann sterbe. Weiß nicht was ich noch machen soll. Ärzte...
5894
59
Hallo Ich habe seit ca. 4 Wochen durchgehend Daumen zucken. Ist das ALS Symptom?
4193
25
Ich habe mal einen Tipp bekommen, was man denken kann, wenn einmal die Angst und Panik überkommt. Ich finde das richtig witzig und ich glaube das hilft auch ganz gut. Man kann...
1944
6
Halle, ich bin 18 Jahre. Seit einer gewissen Zeit, hab ich festgestellt, das ich auf fremde Frauen nicht zugehen kann und extreme Angst bekomme, und selbst wenn ich versuche mich...
1817
4
Hallo, wollte mal fragen ob ihr das auch habt,es betrifft zwar in dem moment nicht euch selber, sondern z.b. einen Familienangehörigen,heute ist mein Sohn ausversehen in einen...
1542
5
Ich hatte vor 5 jahren aus dem nichts (vorhin ging es mir gut ich wisste nichts undbich hattebein gutes Leben ) eine panikattacke also zuerst Kloss im Hals dann immer schwerere...
1406
3
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1046
4
Hallo, seit ein paar Wochen verfolgt mich die Angst an ALS erkrankt zu sein. Davor hatte ich schon öfters Ängste vor etwaige Krebserkrankungen oder dem plötzlichem Herztod...
1014
15
Hallo! Eigentlich habe ich meine Hypochondrie gut im Griff, aber seit dem Ereignis gestern kann ich an nichts anderes mehr denken! Mein Freund hat sich beim Hochgehen von meinem...
776
3
Liebe Leser, Ich habe immer noch diese allgemeine Schwäche und Kraftlosigkeit und Gangunsicherheit... Ich weiß nicht was Ich machen soll.. Ich fühle mich müde und schlapp und...
242208
1940
Hu hu zusammen . Habe extremes muskelzucken überall . Nach gymnastik noch schlimmer und am schlimmsten ist es wenn ich nachtdienst hab und nervös bin . Es zuckt am meisten im...
153945
620
Hallo ihr Lieben, mich hat die schreckliche Angst vor ALS erwischt. Ganz kurz zu mir ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Folgende Untersuchungen waren bei mir ohne Befund...
77768
274
Hallo Leute, ich habe nun wohl auch mit einer Angststörung und Panikattacken zu tun.... habe erst nächste Woche einen Termin beim Psychologen.... Aber was bei mir der Fall ist...
59589
171
Hallo ihr Lieben... Ich werde meine Schwäche in meinen Beinen einfach nicht los. War es vor ein paar Jahren noch die Schwäche in den Beinen nach längeren Spaziergängen, die...
32733
49
Liebe mir Angstler, Ich sitze im Wartezimmer vom Doc. Ich huste seit Woche und hab natürlich Angst. . Kennt ihr ? Ich versuche mich abzulenken und schreibe euch in der...
15215
209
Hallo. Ich habe eine Angststörung mit vielen Panikattacken. Hatte zuerst Angst vor einem Herzinfarkt (wurde ärztlich abgeklärt alles super) dann hatte ich Angst vor einem...
5936
11
Guten Morgen Im Moment macht mein Körper mich echt wieder fertig ich habe ja eine Angststörung mit Somatisierungstendenzen oder so ähnlich....es fing vor einigen Jahren...
5930
13
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
2968
18
Moin Leute. Ich schreibe euch weil ich seit gestern Nachmittag völlig banane bin und absolut groteske Angst vor bulbärer ALS habe. Werde mich auch sehr über mich selbst lustig...
2874
7
Hallo zusammen, ich bin auf diese Forum gestoßen und habe einfach das Bedürfnis mich mitzuteilen. Kurz zu meiner Person: Ich werde nächstes Jahr 30 und bin zur Zeit in einer...
2821
16
Schock, mein MAnn hat mich gerade darauf hingeweisen, dass es mir immer besch... geht umd den 28. 29. rum, kurz vor meiner Mens. Die erste Attacke hatte ich damals als ich meine...
2792
14
Ich hätte da mal ein Problem und bräuchte bitte euren Rat oder eigene Erfahrungen oder Tipps. Dazu muss ich zum besseren Verständnis etwas weiter ausholen. Ich bin früher...
2595
8
Hi, ich leide seit bald zehn Jahren an Angst- und Panikattacken, besonders / vermehrt bei öffentlichen Verkehrsmittelnutzung sowie bei mir fremden, neuen Orten. Ich kann mir...
2521
3
Hallo zusammen, ich muss mich mal hier ausheulen denn langsam glaube ich werde ich verrückt. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen? Seit knapp 2 Wochen habe ich ständiges...
2343
13