Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben.. Ich bin heute völlig ausser mir. Hab heute ne schlimme nacht gehabt. Erst habe ich geträumt dass ich verrueckt war und mit nem einkaufswagen durch die...
1615
2
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
19672
313
Hallo, ich bin gerade 17 Jahre alt geworden. Langsam bin ich am verzweifeln und ich denke für viele hier ist diese Zeit relativ kurz um schon zu verzweifeln, aber es belastet...
4730
26
Hallo! Ich bin neu hier und etwas unsicher was ich schreiben soll! Ich habe letztes Jahr meinen Vater verloren! Er starb sehr jung an einem herzinfarkt! Jetzt leide ich unter...
4191
23
Hallo an alle ! Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Daniela und bin 33 Jahre alt! Ich leide unter starken Angst und Panikattacken seid mein Schwiegervater vor 6...
2019
12
Guten Morgen, Mein Onkel ist diese Woche gestorben, Seid dem denke ich die ganze Zeit ans Sterben und habe extreme Angst davor. Meine Oma sagte mal das man im Alter keine Angst...
1575
16
Hey ihr lieben ,mir ist heute Nacht etwas komisches passiert und wollte wissen ob jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht hat?: Ich war in meinem Traum in meinem Bett ,genauso...
1693
8
Hallo zusammen Ich bin 31 Jahre alt und habe oft kleinere Panikattacken, wenn ich an meine Eltern denke, bzw. an den Tod. Meine Mutter hatte Darmkrebs und Unterleibskrebs....
6781
6
Guten Morgen ihr Lieben ich habe in letzter Zeit immer wieder kurz vorm Aufwachen Träume. Wenn ich aufwache weiß ich das ich was wichtiges geträumt habe was mit meinen Ängsten...
2020
27
Hallo, ich hatte gerade einen Traum in der eine alte Freundin, zu der ich gar keinen Kontakt mehr habe Wiederbelebt wurde im OP. Zumindest habe ich das gesehen. Zum Schluss...
1336
4
Hallo Zusammen, vor ein paar Monaten hatte ich schon mal einen Beitrag hier reingestellt, damals ging es um den Beruf und den Kinderwunsch. Innerlich hatte ich man dann für das...
1934
12
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
3917
6
Hallo Leute ich kann einfach nicht mehr. Seit ich Mittwoch nur 2 Stunden geschlafen habe und Freitag bzw Samstag ziemlich betrunken war geht alles den Berg runter. Ich hab echt...
11495
4
Guten Morgen. Mir ist vor 2 Stunden etwas passiert von dem ich nicht weiß ob es Traum oder Realität war. Ich bekomme immer mal wieder Schübe von Ängsten und Depressionen die...
11399
16
Hab ich noch nie drauf geachtet, werd ich mal machen. Gegen meine Träume (schon von Kindheit an) sind Stephen Kings Bücher nix...
1727
2
Hallo zusammen, Ich bin heut morgen total verängstigt aufgewacht weil ich von einer Hochzeit geträumt habe. Ich war dort zu Gast und es haben 3 Paare geheiratet. Eine braut war...
1118
3
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1431
5
Hallo. ich weis leider nicht ob das hier rein passt aber ich bin mir sicher die Leute hier sind sehr nett. Ihr solltet wissen das ich Depressionen habe aber leider noch keinen...
1602
11
Wie kann man lernen damit um zu gehen,das der Vater Krebs hat? Er hatte Lungenkrebs,würde erfolgreich operriert und jetzt hat sich heraus gestellt das er noch 2 Tumore im...
911
2
Grüße erstmal... Ich bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich dringend Hilfe brauche. Es geht dabei um meine Freundin, die seit Jahren Angst vor ihrem Vater hat. Es ist...
6155
4
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1094
4
Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich nach dem Tod seiner Mutter jetzt allein erziehe. Habe einige Ängste das ich was falsch machen könnte und merke selber das ich auch...
1038
4
Hi Leute. Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin denn ich weiß nicht wie ich so weiterleben soll. Als meine Mutter verstorben ist (ich war 3) sind Papa und Bruder...
2042
6
Hallo liebe Psychic-gemeinde, Ich möchte mich zu aller erst mal kurz vorstellen und ein paar angaben zu meiner Person machen. Ich bin 25 Jahre alt seit 4 Jahren verheiratet und...
1945
4
hallo zusammen ich habe oben ja schon genannten das ich Angst habe meinen Vater zu treffen? wir wollen uns treffen und über alles zu reden was in den jahren zu hause passiert...
1398
6
Letztens am Telefon meinte Papa,dass bei einer Routineuntersuchung so eine "Zyste" an der Bauchspeicheldrüse gesehen wurde. Sein Hausarzt meinte,er soll jetzt zum CT um...
1264
17
Meine liebe omi ist vor ca. 1 Stunde gestorben. Ich weiß nicht was ich tun soll! Es ist als würde meine Welt zusammenbrechen weil ich eine ihrer tragenden Säulen verloren hab.
2821
12
Hallo, also seit Monaten habe ich immer Albträume manchmal richtig absurde und bei mir ist es wie ein Zwang diese dann mit einem Onlinetraumdeuter zu analysieren neulich habe ich...
2279
2
Hallo zusammen, ich brauche etwas zum Schreiben und Rauslassen meiner Ängste und bin deshalb froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fange mal an. Mein Vater ist sehr...
1859
5
Hallo ich weißt gar nicht wie ich anfangen soll ich habe vor Neun Jahren in diese Forum meine beste Freundin kennengelernt da war ich in einer sehr schlimmes Angst Phase wir...
2596
11
Als ob das ganze Theater der letzten Zeit noch nicht reicht, erfahre ich heute beim Einkaufen per Anruf von der neuen Frau meines Vaters: "Er hatte einen Herzinfarkt, liegt...
4465
20
Hallo da draußen, Ich muss kurz ausholen bevor ich auf den Punkt komme. Ich habe schon sehr oft darüber nachgedacht mich in einem solchen Forum anzumelden, habe aber bis heute...
1593
4
Guten Morgen, Am Freitag ist mein absoluter Lieblings DJ gestorben und es macht mich tot traurig. Ich heule sogar ständig und gucke mir imnmer wieder die Doku von ihm an auf...
4719
72
Gestern musste meinen Hund eingeschläfert werden wegen Leberkrebs. Mein Hund hat vorher gelitten.Alles entzündet. Augen,Ohren usw. Er wurde 13. Ich weiß, dass es besser so ist...
2193
29
Am.Donnerstag Abend hat ein guter Kumpl ein Motorradunfall gehabt und war auf der Stelle tot! Habe es gestern erst erfahren.... Ich frage mich warum immer die die so lieb und nett...
2181
5
Ich bin fassungslos. Ich war zwei Jahre lang bei einer Therapeutin gewesen. Sie hat ihren Beruf geliebt und hat die Praxis mit so viel Liebe geführt. Hat immer alles zu jeder...
1724
12
Guten Abend zusammen. Muss mir was von der Seele schreiben vielleicht hat jemand Rat für mich. Mein Vater (80) ist vor 4 Wochen an dekompensierter Herzschwäche gestorben -...
1508
8
ich habe es vorhin erfahren... er war so ca. 60 und hatte krebs. für ihn ist es bestimmt das beste, er musste viele medikamente nehmen um mit den schmerzen zurecht zu...
1130
3
Hallo, Seit 2 Monaten heule ich rum und denke nur an das. Ich will hier nicht sagen, was geschehen ist und warum ich Angst habe, dass mein Vater ins Gefängnis muss. Ich weiß,...
4220
23