Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute es ist mal wieder soweit bin grade durch eine Panik Attacke wache geworden oh man wie ich diese Attacken hasse ich hatte jetzt zwei echt gute Tage mein Puls hatte Sich...
1128
5
heute Nachmittag hatte ich einen Anruf über den ich mich ziemlich aufregte.War mal ,wieder völlig unnütz, hab da etwas völlig falsch interpretiert . Na ja. Darauf hin hatte...
1404
2
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12224
67
Guten Tag! Ich habe seit 3 wochen eine depression verbunden mit ängsten.. Aber immer ohne panikattacken! Nun ist es so das es mir meistens am abend bzw nachts gut geht. Als ich...
2536
5
Hallo ihr! Mich stresst Corona leider auch ganz fürchterlich, habe Angst um meine uralten Eltern, aber auch um mich selbst, neben der Blase ist meine Lunge mein Schwachpunkt,...
2398
14
ich glaube ich hatte gestern eine panikattacke... ich bin seid 2 monaten mit meinen freund zusammen und wir verbringen sehr viel zeit miteinander... doch da gibt es ein problem...
1422
3
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2094
8
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
3904
6
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2761
2
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
681
12
Schaut mal- ich hab einen Sub bei Subway gegessen habe aber mit Angstzuständen - Gefühl nicht mehr genug zu atmen - „Ich sterbe jede Sekunde“ zu tun obwohl ich soweit...
279
2
Hallo, ich bin neu hier - entschuldigt also bitte falls ich euren Gepflogenheiten noch nicht angepasst bin. Meine erste Panik Attacke hatte ich im Juli 2010 - endete mit...
2771
5
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2507
10
So schlimm wie noch nie zuvor. Ich ahbe das gefühl ich sterbe gleich und das Universum wird zusammenbrechen und alles was existiert wird nicht mehr existieren. Ich bin grad auf...
458
2
Tavorentzug 1mg pro Tag seid 6 Wochen..... Hallo, ich bin total verzweifelt am 03.05.2013 ist mein Papa(49Jahre) ganz plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben. Seidem leide ih...
7595
9
Hallo Ich habe seid über einer woche jeden abend ab 23 uhr kleinere bis größere angst/Panik Attacken. Meistens stehe ich im schlaf auf oder es passiert vor dem schlafen gehen....
1848
3
Hallo ich bin 21 Jahre alt ich lebe jetzt seit 2 Monaten in den USA. Ich wohne hier mit meinem Mann der seit einem Jahr hier arbeitet. Wir sind seit Mai verheiratet zusammen sind...
1349
8
Hallo ihr lieben Ich brauche einmal dringend euren Rat. Ich hatte heute morgen nach 2 Jahren fast ohne Probleme eine heftige Panik Attacke. Dazu musss ich noch sagen das ich erst...
1251
5
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
629
8
Hallo Ihr Das Übel nahm vor ein paar Wochen seinen Lauf. Mein Psychiater war der Meinung ich hätte gerade Depressionen und sollte das Opipramol,worunter meine Panikattacken...
2529
18
Hallo Leute, ich habe mich im Forum schon quergelesen und auch einige Tipps mitnehmen können, spezifisch auf meinen Fall bräuchte ich aber ein paar Ratschläge. Ich habe einen...
2100
16
Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier in der Gruppe .... Es ist mal wieder kurz vor 5 Uhr und ich schlafe nicht mehr. Aber ich beginne mal von vorn. Vor vier Wochen bin ich...
5838
41
Liebes Forum, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde und ich bin auch dankbar für die vielen Beiträge, die ich in anderen Threads schon lesen konnte. Dennoch weiß...
4032
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum registriert, lese aber schon seit Wochen mit. Ich leide seit 10 Wochen unter großen Ängsten und Panikattacken. In dieser Zeit war ich ca. 15x...
1774
2
Hallo Leute Ich habe immer noch eine Bronchitis Die seit 3-4 Tagen wieder schlimmer ist vorletzte Woche war so gut wie weg keine atemgeräusche mehr beim tiefen ausatmen...
864
6
Hallo, erst einmal zu meiner Vorgeschichte. Ich nehme seit ca 5 Jahren Venlafaxin 150mg und war bis vor 8 Wochen super zufrieden mit keinerlei Ängsten oder...
6155
9
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
1940
38
Hallo ihr Lieben, Sooo, Medikamente sind seit ca. 2 Monaten ausgeschlichen und bis auf meiner Periode geht es mir meist gut und bin stabil (bei Bedarf, meist nur Sonntag Abends...
952
6
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
6988
38
Hallo alle zusammen. Habe mich gerade frisch angemeldet, und ich dachte, ich schreibe mein Problem mal an Leute, die meine Situation verstehen, und ich hoffe, dass es mir dadurch...
13926
19
Hallo zusammen ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. bin im moment im urlaub, eigentlich die schönste zeit des jahres aber nur gehts den ganzen tag schlecht und habe ab und...
3991
14
Hallo ich bin echt verzweifelt mir ist das auch sehr peinlich darüber zu schreiben aber ich weiß keinen ausweg mehr. Ich habe vor allem Angst vor Situationen die ich kenne...
3476
14
Hallo ihr lieben... Kennt jemand die Angst vor bestimmten Tagen? Oder vor speziell dem Sonntag? Ich bekomme schon beim Gedanke an den Tag ein mega flaues Gefühl im Magen . Wenn...
1287
4
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6405
5
Hallo ihr lieben, Ich bin "neu" hier. Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, konnte mich aber nicht entschieden was für einen Beitrag ich jetzt zu was für...
5077
4
Hallo, ich (ungeimpft) bin jetzt bei Tag 5 mit Corona angekommen. Habe Gliederschmerzen, extreme Halsschmerzen und hatte immer so 38° Fieber. Fieber ist inzwischen unter 38°...
3791
44
Hallo, letzte Woche war ich mit meinem 5 jährigen alleine zuhause, da mein patner im Urlaub war , und seid Samstag ging es wieder berg ab, gestern total schlapp und Kraftlos....
2094
2
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7413
4
Hallo ihr Lieben, heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir...
1698
14
Ihr würd es net glauben aber ich war gestern komplett sym und angst frei ich lage auf liege im garten musik gehört es war total supi
1506
10