Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle Gleichgesinnten, die Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung, scheint wohl im Gegensatz zu anderen psychischem Störungen, einen sehr hohen...
25043
57
Hallo ihr lieben, bin schon ne weile hier am lesen und dachte mir ich sollte nun auch mal hier was schreiben. Ich leide jetzt schon seit ca. 6-7 Jahren an einer ÄVPS, Soziale...
4196
12
Hallo an alle User, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-selbstunsicheren-Persölichkeitsstörung, leiden. In einem anderem Thread, was ich eröffnet habe, wurde dieser...
3183
8
Hallo an alle, viele von Euch könnten nun denken, das ich schon wieder, ein neues Thema wegen der ÄVPS starte, nur hängt dieses Thema doch auch bei mir persönlich, mit der...
2906
2
Hallo, seit 6 Monaten leide ich an einer undifferenzierten somatoformen Störung und an gedrückter Stimmung. Ich vermute diese kommt dadurch, dass ich eine ängstlich...
2399
8
Hallo an alle Betroffenen, die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. wahrscheinlich, gibt es schon so eine Frage hier in diesem Forum, aber gerade...
5115
14
Hallo an alle ÄVPSler, ich wende mich hiermit an alle User, die unter einer ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich möchte gerne einmal auf die...
4942
6
Hallo an alle, die unter einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich habe lange mit diesem Thread gezögert, weil dieses Thema für uns ÄVPSler,...
3143
17
Hallo zusammen, ich bin 35 und studiere momentan. Ich bin schon seit ca. 10 Jahren in wiederkehrender Behandlung. Anfangs dachte man ich habe schwere Depressionen und...
2928
7
Hallo an alle Betroffenen, die unter einer ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden. Ich weis das sich der Titel meines Threads, sehr schlimm anhört, aber ich...
36998
259
Guten Tag liebes Forum. Ich habe mich heute hier angemeldet, um möglicherweise Rat von Menschen zu bekommen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Wie man dem Titel...
5043
47
Hallo an alle User die an einer Ängstlich-vermeidenden-Persönlichkeitsstörung leiden, ich schneide jetzt einmal ein Thema an, was bestimmt auch sehr Triggern könnte, aber...
4517
10
Hallo, ich bin 31Jahre alt, habe eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Seit nun fast 10 Jahren bin ich in einer Beziehung. 2015 habe ich eine...
3943
26
Hallo in die Runde! Hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Falls nicht, bitte verschieben. Danke! Also . bei mir wurde eine ÄVPS diagnostiziert. Nun kriege ich...
2174
11
Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen ob mir jemand die genauen Unterschiede zwischen einer ängstlich vermeidenden Persönlichkeitsstörung und dem Asperger...
14830
52
Ich eröffne mein Tagebuch, vorab möchte ich es noch einmal zus Sprache bringen, daß ich unter folgenden schweren Probleme...
8310
232
Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die von Zwangsstörungen und/oder ÄVPS betroffen sind oder sich mit diesen beiden Störungen auskennen. Und zwar geht es...
5962
42
Hi, bin neu hier im Forum, lese aber schon seit Monaten mit und wollte auch mal etwas zu meiner Person schreiben. Ich bin 35 und lebe in der Nähe von München. Ich leide...
3820
4
Hallo ihr lieben, Ich leide an ävps und leider ist sie sehr ausgeprägt bei mir. In Situationen die mir Angst machen reagiert mein Körper/Gehirn mit einer Art schockstarre...
2755
11
ist es medizinisch sinnvoll einen Patienten welcher gerade frisch in eine Psychosomatische Reha eingewiesen wurde , am Ende seiner Kräfte , unter Einfluss von Medikamenten , den...
2759
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin eigentlich nicht mehr so aktiv hier im Forum um mich nicht zu sehr in die Längste reinzusteigern,aber jetzt möchte ich doch mal wieder einen Beitrag...
2053
2
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Persönlichkeitsakzentuierung und Persönlichkeitsstörung ist? Gibt es da gravierende Unterschiede? Ist jemand mit...
24323
10
Hallo zusammen, ich habe super lange überlegt, wo ich ein Thema solchen gleiches unterbringen kann und habe mich nun hierfür entschieden, da ich denke, dass...
22591
121
Einen schönen Montag wünsche ich euch. Ich bin hier neu, also stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Julia, ich bin 28 und komme aus München. Geboren aber bin ich in Meaux,...
14254
110
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissti ... %C3%B6rung https://www.elitepartner.at/forum/frage ... aft.11152/ genau das habe ich Tag jetzt bin ich ein bisschen im Eimer und ja...
10755
69
Hallo zusammen, ich schreibe hier als besorgte Freundin. Ich selbst bin 39 Jahre alt und habe eine PTBS erfolgreich hinter mich gebracht und habe einen guten Stand im Leben...
4958
18
Hat jemand hier die Diagnose? Also nicht sich durch "Lesungen" bei google erdacht, sondern als ärztliche Diagnose.
4547
9
Hallo, ich wollte mich mal an Euch wenden, weil ich gerade überfordert bin was ich tun soll. Ich bin 22 und habe eine selbstunsichere Persönlichkeitsstörung, die sich seit...
4168
17
Hallo, Gerne würde ich darüber mehr erfahren, und vor allem eure Erfolge würde ich gerne erfahren, aber auch Misserfolge Danke im voraus
2677
2
Hallo erstmal an alle ich bin neu im Forum und hab da ein Thema das mich schon seit längerer Zeit Interessiert! Es geht um die Narzisstische Persönlichkeitsstörung! Ich würde...
2039
4
Glaubt ihr, man kann bereits mit einer solchen Störung wie Borderline geboren werden? Die Frage kommt mir in den Sinn weil über mich gesagt wird, daß ich mich bereits...
1598
30
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier angemeldet da ich denke das ich mit meinen Sorgen und Ängsten nicht alleine bin und man sich in...
1269
5
Gibt es hier ein Persönlichkeits störungs forum oder so?
711
8
Hallo, ich bin 31 Jahre und komme aus Dülmen, das liegt im Münsterland. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unter der ängstlich-vermeidenden Persönlichkeitsstörung...
17898
28
Ich weiß nicht mehr weiter. Bei mir wurde eine ängstlich vermeidende Persönlichkeitsstörung, eine genralisierte Angststörung und eine schwere Depression diagnostiziert. Das...
10661
40
Hallo, ich weiß es gibt bereits einige Threads zum Thema ÄVPS, trotzdem wollte ich auch mal meine Geschichte dazu erzählen und mich mit anderen Betroffenen austauschen. Bin...
6113
6
hat jemand erfahrung damit oder auch die diagnose?
2647
32
Tag ich habe einige Probleme mti meiner Freundin. Wir beide über 40, sie Kind alleinerziehend, traumatisiert deprssiv, ich zu Hause, Eltern große Wohnugn, wenig Sorgen, außer...
2551
7
Hallo, wollte mal kurz was zu mir schreiben. Ich habe schon, seit ich denken kann, mit sozialer Phobie zu tun, also die üblichen Merkmale: Angst, vor Gruppen zu reden; Angst,...
2482
6
Hallo Weiß nicht wirklich in welche Kategorie ich es jetzt rein schreiben sollte , aber da ich hier am meisten bin mache ich es hier Ich habe vor kurzem mein Bericht von...
1887
6