Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen Eine Frage in die Runde Gegen morgendliche Unruhe (Nebenwirkung von AD) nehme ich vorübergehend ein Benzo...heute ist mir wieder aufgefallen dass die Einnahme...
4843
8
Hallo, ich leide seit meiner Kindheit an einer endogenen Depression, wurde aber nie behandelt, erst nach einem schweren Verlust bin ich in ambulante Behandlung gegangen. Ich...
9496
3
Hallo, ich kann leider aus Zeitgründen nicht alle Beiträge durchforsten. Falls die Frage schon mal gestellt wurde, sorry. Sachlage: Generalisierte Angststörung. Ganz...
31417
4
Hallo Ich habe eine Frage hier. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. Ich stehe kurz vor den mündichen Prüfungen (nächste Dienstag). Ich bin so nervös, dass ich das...
28529
5
Ich habe seit etwa 2 Wochen eine depressive Episode oder auch Angstererkrankung ist noch nicht genau diagnostiert. Habe Trittico genommen aber sofort wieder abgesetzt. Nach einer...
880
2
ich bin jetzt 66 Jahre und habe vor ca 40 Jahren ganz plötzlich heftige Angstzustände bekommen. Damals verschrieb mir mein Hausarzt 4x tägl 3 mg Lexotanil. Die Angstzustände...
4821
26
Hallo ihr Lieben , nehme seit 6 Wochen tägl. 1,5 - 3 mg Bromazepam aufrund einer Angst/Panikstörung und Opipramol... würde das Bromazepam gerne weg lassen und nur noch im...
16889
20
Hey ihr Ich leider aktuell unter starken Spannungszuständen, da ich kurz vor meiner Hochzeit stehe. Dysto Loges oder Neurodoron und auch CBD Öl reichen nicht aus, um mir...
2230
3
Hallo ihr Lieben ..euch allen erstmal schöne Ostern Nun meine Frage .. nehme seit ca 2 Monaten Bromazepam habe mich selber von 4,5 mg auf 2 mg runterdosiert worüber ich...
58764
101
Hallo zusammen, es geht um die Kombination Bromazepam (3mg) in Verbindung mit ''Restalkohol''. (Mir ist bewusst das bei jeglicher Medikamenteneinnahme gänzlich auf Alk....
11876
2
Hallo Ihr Lieben! Bin neu hier und habe mich extra angemeldet um euch etwas zufragen. Wie viele von euch, leide auch ich an Angststörungen. Nun habe ich jetzt eine sehr...
5815
10
Hallo ihr Lieben Ich nehme jetzt seid 12 Tagen Abends 3mg Bromazepam. Da ich momentan in einer akuten Krise stecke und sonst garnicht mehr runter komme. Gestern Nacht konnte ich...
5036
2
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3275
5
Hey ihr, es gut um meine Hochzeit und ich weiß es ist völlig blöde, aber ohne ein solches Medikament kann ich vor Angst und Panikattacken den Tag nicht genießen. Ich bin...
3096
4
Mein Hausarzt ist nicht so ganz begeistert das ich gegen meine Panikattacken kontinuierlich (tgl. 3 mg seit 1 Woche) Bromazepam nehme. Hat mir daher heute Opipramol 50 mg...
16058
3
Guten Abend Zusammen! Ich nehme wegen meiner psychosomatischen Beschwerden und einer Angststörung täglich 50g Opipramol morgens und 100mg abends. Jetzt gerade hab ich...
13413
34
Hallo ihr Lieben Ich nehme seid 3 Wochen jeden Abend 3mg Bromazepam und soll das jetzt wieder ausschleichen. Ich soll ab heute nur noch 1,5mg nehmen. Nach dem was ich alles im...
8204
19
Ich musste in den letzten Jahren immer mal wieder 1mg Tavor nehmen. Nie am Stück. Nur alle paar Monate mal. Akutell habe ich eine sehr schwierige Zeit und brauche unbedingt ein...
5586
22
Hallo, habe um 21.00 Uhr 3mg Bromazepam genommen und um 23.00 ein Schluck Rotwein getrunken. (Menge: ein Wodka-Glas) Leider weil ich nicht daran gedacht habe. Kann mir jetzt was...
5559
3
Mein Entzug in der Klinik ist jetzt 5 1/2 Monate her und seitdem ist mein Leben nicht mehr dasselbe. Depersonalisierung über nunmehr Monate, fehlendes Körpergefühl, schwere...
1309
14
Ich habe eine Frage an Euch: habe seit Wochen große Angst. Da ich es nicht mehr aushielt war ich heute beim Arzt, mein Hausarzt. Er verschrieb mir Bromazepam 6 mg. Da ich nur 42...
11267
12
Hat jemand aufgrund von panikaztacken dieses medi mal genommen? Hab sie zu hause und hab angst die bei akuter angst zu nehmen. Nehme noch opipramol.mein ha wollte mir paroxetin...
6160
22
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3152
2
Ich nehme seit etwa 12 Jahren Bromazepam, aber nicht regelmäßig, sondern nur in Notfällen. Dieses Jahr habe ich es zum Beispiel einmal im Januar und einmal im April...
1642
5
Ich habe von einer freundin.die das selbe hat wie ich(angststörungen) 2 bromazepam bekommen Ich muss sagen es hat echt meine psyche geheilt!mir ging es so gut wie schon seit...
2295
2
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier nun schon seit Monaten mit und hoffe, hier im Forum evtl. auf Hilfe zu stoßen. Ich möchte meine Geschichte ganz kurz zusammenfassen: Ich...
2189
28
Hallo, da ich unter permanentem Stress stand/stehe, habe ich Bromazepam bekommen, aber seitdem fühlt sich mein Herz "komisch" an. Der Puls ist normal , aber ich habe...
7946
5