Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
40146
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22063
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15275
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6209
113
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4227
30
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
3993
13
Hoffe mir kann einer helfen. Bin 31 männlich und habe gefühlt jeden Tag Wehwehchen. Bin nach jedem Essen aufgebläht manchmal so stark dass ich sogar atemprobleme kriege dann...
2310
25
Kennt das noch jemand? ich bin wirklich immer müde und schlapp! Egal wie lange ich schlafe, egal was ich mache, ich fühle mich immer kaputt. Es wurde auch schon Blut und...
2179
3
Hallo, habe seit längerem mit Bandscheibenvorfall zu tun. Dieser wurde im Januar operiert, danach ging es erst so richtig los. Meine Schmerzen waren schlimmer als zuvor. Anfangs...
1847
7
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
1752
2
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein mittelschweres Problem. Ich wohne bei meiner Oma und seit ich Depressionen habe ist die Stimmung bei uns auf den Nullpunkt. Im Moment...
1679
3
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters eine Mandelentzündungen, die letzten Jahre eigentlich fast gar nicht mehr. Die letzte...
1376
2
Hallo Leute! Ich habe seit Jahren schon leider das Problem das ich ständig Bauchschmerzen und Durchfall habe, wenn ich mich Situationen stellen muss, wo ich zuvor nervös oder...
1155
2
Hi Leute. Ich habe das Problem, dass ich ständig denken muss. Egal was ich mache, wo ich bin oder wie es mir geht. Das alleine ist aber noch nicht alles. Häufig spielen sich in...
1003
11
Seit ihr auch ständig irgendwie angespannt? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer irgendwas angespannt ist. Meist der Kiefer (Zunge drückt gegen Gaumen), Bauchdecke ist...
720
2
Hallo Leute . Kurz zu mir: 23M, schlank, mehrmals die Woche Sport, wedeer Diabetes noch Pre-Diabetes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich früher extrem ungesund gelebt habe,...
489
2
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen Ruhepuls von über 100... Wenn ich mich hinlege merke ich im Liegen wie mein Bauch un mein...
35716
61
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30843
118
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
11692
14
Hallo, Wollte mal fragen, ob ihr auch immer ständig diese Angst habt vielleicht irgendwann mal Krebs zu bekommen? Müsst ihr auch immer euren Körper kontrollieren ob alles ok...
9996
27
Hallo zusammen, Ich habe eine Zwangsstörung und hypochondrische Störung, wobei letztere erst durch einen falschen Verdacht im Oktober 2023 durch die Decke ging. Ich habe...
7739
23
Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem das mein rechtes Augenlid zuckt. Erst war es nur 2-3 mal am Tag aber heute zuckt es ständig und auch recht stark. Hat...
6666
34
Hatte letztes Jahr im Winter eine Blasenentzündung. War dann beim Arzt und habe Antibiotika genommen.Dann wurde es besser.Dann hatte ich im Sommer wieder eine .Hab dann so...
6245
18
Guten Abend. das hatte ich schon mal gefragt und zwar es gibt Tage , da messe ich paar mal hintereinander nein Blutdruck… jetzt habe ich mal gelesen dass es schädlich sein...
5408
33
Ich habe ständig Angst das meine Eltern sterben könnten und ich dann ganz alleine auf der Welt bin. Meine Eltern gehen nämlich so gut wie nie zum Arzt, auch wenn es ihnen...
5204
6
Hallo Zusammen, ich hab's ständig denen Zwang zu schlucken. Ich weiß, dass das reine Kopf Sache ist, denn wenn ich da gar nicht dran denke, ist es weg. Trotzdem belastet es...
4131
2
Hallo Ich fühle mich “ausgenutzt“ von meinen Nachbarn..Ich lasse es aber immer zu Bisher dachte ich eigendlich ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn (Vater mit...
4042
10
Huhu ihr Lieben. Nachdem sich meine Angst vorm Erbrechen ganz gut gebessert hat, seit meine Ärztin sagte, man könne als gesunder Mensch dabei nicht ersticken, bekomme ich...
3513
21
Hallo Leute, In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass ich öfters als früher ein piepen im Ohr bekomme. Wir alle kennen es ja, man macht irgendwas und auf einmal...
3507
13
hallo. ich bin jetzt das 3. mal erkältet. mir tut dazu auch alles weh. rücken, beine usw. meine kinder sind auch alle 3 krank gewesen. ich glaub sie haben mich jedesmal...
3310
5
Ich muss ständig drüber nachdenken was ich für eine schlimme Krankheit haben könnte. Ich bin ständig müde und erschöpft und fühle mich immer wieder Grippig ohne das eine...
3184
9
Also ein Problem das mir im Alltag starke Behinderungen bereitet, ist, dass ich oft nicht weiß worüber ich mit Kollegen/ Freunden reden soll. Mal angenommen wir kommen auf ein...
3173
10
Hallo liebes Forum, ich brauche unbedingt ein paar hilfreiche Tipps, da ich leider nicht mehr weiß, was ich tun kann. Ich plage mich zurzeit ununterbrochen mit bakteriellen...
2967
8
Hallo zusammen Seit Monaten merke ich, dass ich häufig sehr viel Durst habe, obwohl ich eigentlich immer genügend trinke, ich habe es mir vor Jahren angewöhnt, täglich...
2967
15
Hallo zusammen, ich versuche mir auf diesem Wege zumindest mal eine moralische Unterstützung einzuholen da ich psychisch aufgrund meiner Angst ziemlich am Boden bin. Ich habe das...
2846
4
Hallöchen… mein Blutdruck ist oft ziemlich niedrig und ich bin ständig am messen … wem geht es auch so? Lg
2782
10
es soll mal jetzt nicht ums zocken gehen. ich leide ja bereits seit meinem 19ten lebensjahr an sogenannter generalisierter angststörung. soll heißen seit knapp über nem...
2777
4
Ich neige dazu, dass ich mich schnell über Kleinigkeiten aufrege und dadurch ständig genervt bzw gereizt bin. Auf der Arbeit und auf den Weg dahin ist es am schlimmsten. Auf...
2621
17
Ich muss seit 3 Monaten ständig an meine Atmung denken. Es gibt Situationen wo ich nicht dran denke. Es hat angefangen mit Oberbauchprobleme wegen Schmerzmittel. Löst ständig...
2591
25