Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kann mir keiner sagen wann nebenwirkungen einsetzen?Und wann sie wieder aufhören?
2209
3
Hallo, seit ca. vier Jahren litt ich unter Panikattacken, Angstzuständen und depressive Verstimmungen. Zwischenzeitlich bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen, und habe...
6140
25
Hallo zusammen, mein (neuer) Arzt/Psychiater hat mir Cipramil verschrieben, er meinte, gerade bei Sozialphobie sei das Medikament sehr gut, vor allem besser als Trevilor. Ich...
2237
2
Habt ihr schonmal hier die Experten befragt? Also wielange muss man da so allgemein auf Antwort warten? Ich warte schon 4 Tage und kommt nix ist überhaupt jemand da?
1286
6
Hey Leute Ich nehme seit Dezember Paroxetin , seit circa 3 Wochen einahme ging es mir eigentlich ganz gut , die Ängste waren fast nicht mehr spürbar und meine Stimmung war auch...
1160
2
bin echt schon wieder am verzweifeln... nehm schon die ganze woche antibiotika wegen blasenentzündung, zahnwurzelentzündung,nasennebehöhlenmist und hab jetz seit drei tagen...
1132
2
hallo. ich will mir jetzt ein ano darmpessar bestellen. nur jetzt wurde mir die frage gestellt: welche größe? gibts da verschiedene größen? ich bin grad mal 1.50 groß welche...
3704
2
Hallo Ninschn, hatte gestern Abend auch wieder einen leichten Anflug einer Attacke. Hatte meine Frau gerade von der Arbeit abgeholt und im Kopf (im Auto) stieg der Druck ein...
1421
3
Hallo, alsooo, mal ganz kurz, ich habe eine posttraumatische Belastungsstörung auch Panikattacken...seit November 2010, also seitdem ich die Krankheit habe, hatte ich nur 1 mal...
1100
5
Hallo, ihr lieben ich bin es wieder. Ich lebe seit einem Jahr mit einer krankheitsangst und entdecke immer wieder neue Symptome bei mir, vielleicht kann mir jemand helfen. In...
970
3
gestern wurd ich von unserem Portier uebers telefon angemacht. U.a. ging es darum, dass er sich Alk. ins auto setzt. Habe ihm, obwohl ich meine kraft fuer mich nutzen muesste,...
1846
12
Hallo zusammen, ich hab heute, nach vielen Tests und einer Menge Gemache endlich meine ANtwort bekommen, was mit meinem Darm los ist. Ich hab eine Dünndarmfehlbesiedelung....
1776
2
Hallo liebe Leidensgenossen! Habe heute vom Neurologen Venlafaxin 37,5mg bekommen! Habe aber panische Angst davor! Wollte sie jetzt gleich vor dem Schlafen gehen nehmen, weil...
1154
4
Hallo ich nehme seit 2monaten Bromocreptin und betablocker ein wegen einer minimalen herzschwäche! hat jmd auch mit bromocreotin oder betablocker zu tun? wenn ja habt ihr auch...
1127
5
Hallo Gisela Danke für die ausführliche und schnelle Antwort. Nach deiner Beschreibung her, haben wir wahrscheinlich ziemlich ähnliches Beschwerdebild. Mir ist auch mit der...
1873
10
Hallo Leute, erst hatte ich Sodbrennen und nach dem Essen einen heftigen Välle-Gefühl (immer noch. Und dann hab ich im Internet recherchiert und was von Asthma gelesen, dass...
12623
23
Kennt das einer von euch, wenn ihr das gefühl beim sehen habt, als wäre alles leicht verqualmt/verraucht? Ist es aber nicht! Mir gehts so. Voll panik grade. Zumal mein Nacken...
1007
3
Hallo, ich habe im Momentg sowieso Probleme in der Uni zu sein und habe nun am Freitag einen Vortrag zu halten von 20-25 min... mir wurde gesagt, ich könne eine halbe Tavor...
8132
3
Hallo, es ist mir eigentlich peinlich es so genau zu erzählen, aber ich muss es wohl, um die innere Unruhe loszuwerden. Gestern musste ich pippie machen und ich habs bisschen...
3348
15
Hallo, mir ist heute Morgen etwas passiert, was mich zum Weinen gebracht hat. Hier kann ich es mal erzählen, hier kann ich anonym bleiben. Jetzt werde ich bald 50 und mich...
1175
3
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter mir und schon geht es wieder los. Vor drei Tagen habe ich meinen Schreibtisch aufgebaut....
5777
6
Hi zusammen, Ich beschäftige mich zur Zeit mit einem Thema was mich wirklich verzweifeln lässt und Panikattacken hervorruft. Die Frage nach dem Sinn. Ich leide unter...
1236
4
Hallo! Ärgere mich gerade schrecklich! Ich bin wirklich schnell im Denken und auch nicht auf den Mund gefallen. Aber wenn ich mal ne passende Antwort bräuchte oder auch nur...
1100
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage. Ich habe von meiner Ärztin gegen die körperlichen Beschwerden meiner Angststörung Trevilor 37.5mg verschrieben...
7928
9
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31046
29
Hallo an alle!! Ich nehme seit einigen Wochen Trevilor150 retard und es bekommt mir sehr gut. Meine Frage ist, wann eigentlich der bessere Zeitpunkt ist das Medikament...
3799
4
Ich nehme seit Januar 2002 die Trevilor. Erst 75, dann 150g. Für mich brachte das sehr viele Nebenwirkungen: Alpträume verstärkten sich, und sie befaßten sich immer fort mit...
3302
7
Effexor ist der amerikanische Namen von dem Medikament Die Verschreibungsinformationen sagen dazu: "Allergic Reactions Patients should be advised to notify their physician...
3040
8
Hallo, wer hat Erfahrungen mit Venlafaxin/Trevilor? Insb. mit Libidoverlust? Hab es heute verschrieben bekommen und bin echt gespannt...
2062
4
Hei Leute, nehm seit über zwei Jahren Trevilor - so 150 - 300mg. Jetzt meint meine Ärztin, ich sollt versuchen, es abzusetzen und hat mir bloß noch 75mg gegeben, von denen ich...
1999
2
Hallo, ab morgen möchte ich das Medikament Trevilor gegen meine Panikattacken einnehmen. Vor zwei Monaten habe ich Zoloft ausprobiert, habe es aber nicht vertragen, und es wieder...
1776
2
Hallo Leute! Ich bin einer derjenigen, die Trevilor/Venlafaxin nun seit über 10 Jahren einnehmen. Bei meiner ersten Depressiven Phase (Jahr 2000) mit Angstzuständen konnte...
22086
54
Hallo, ich nehme schon eine längere Zeit Zoloft aber leider wirken diese nicht mehr besonders. Nehme bereits schon 150 mg. Nun habe ich vor mir Trevílor (venlafaxin)...
11169
13
Hallo, mein Mann hat jetzt den 7. Tag 37,5 mg Trevilor retard Kps. morgens genommen...und er kommt mit den zahlreichen NW nicht zurecht (ständige Übelkeit, Zittern,...
11066
62
Hallo! Ich leide seit sehr vielen Jahren an sozialer Phobie, generalisierter Angststörung, Angst-und Panikattaken, sowie teilweise unter Depressionen. Mein Arzt hat mir nun am...
6031
13
Hallo zusammen, da ich jetzt seit Anfang dieses Jahres unter Depressionen und einer generalisierten Angststörung leide, 2 klinikaufenthalte ohne erfolg, sowie einige...
4533
3
Hallo Zusammen, seit sieben Jahren hab ich mich mit Angst, Panik, Unsicherheit, Realitätsverlust, Depressionen und Magenproblemen rumgeschlagen, konnte zwei Jahre das Haus fast...
4346
9
Ich nehme jetzt seit sechs Wochen Trevilor. Meine Ängste habe ich jetzt einigermaßen im Griff, leide aber seit ca. 10 Tagen unter Kopfschmerzen. Kann mir jemand was dazu sagen....
4293
2
Guten Abend, letzte Woche hat mir mein Therapeut Trevilor verschrieben. Ich soll mit 37,5mg anfangen und dann auf 75mg retard erhöhen. Retard bedeutet, dass die Tablette ihren...
3702
4
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzer Zeit wegen sich häufender Panikattacken/Erschöpfung/Depression in Behandlung und habe das Medikament Trevilor verschrieben bekommen. Mich...
3139
4