Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ach es tut mir leid, aber ich muss mich eeinfach ma wieder auskotzen.... Mir gehts heut so richtig schei.! Ich habe seit heut morgen nach dem aufstehen tierische...
2364
5
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht viel über dieses Forum, ich hoffe nur dass hier ein paar vernünftige Menschen unterwegs sind die mein Problem ernst nehmen. Ich schreibe nun...
1693
8
ich weiß irgendwie oft nich recht, was ich hab.. eben hatte ich ein vorstellungsgespräch, ich fahr hin, keine herzgefühle (beklemmungen, druck).. und das gespräch war auch ok....
1615
3
Hey... Kennt jemand solche Gedankengaenge...? Also ich sollte eigentlich nur meine Mutter vom ca 6km entfernten Bahnhof abholen und nach hause bringen. Hoert sich voll easy an. So...
1550
4
hallo, ich hab seid mehreren wochen wieder massive angst vor allen möglichen dingen...das schlimmste is das ich angst vor der arbeit hab bzw davor was mich dort erwartet...
1412
2
Heut is irgendwie der Wurm drin, dabei ist allerschönstes Wetter. Und ich fühl mich total gerädert. Hatte gestern abend schon Probleme, kleinere PA's die alle paar Minuten...
1192
3
Hallo ihr. Ich brauche dringend Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Ich bin leider sehr verschlossen. Mache mir über alles mögliche Gedanken und habe wirklich...
5643
20
hallo zusammen Ich bin 17 jahre alt und hab seit ca. 2 monaten magen-darm beschwerden. wenn ich morgens aufstehe dauert es keine 2 min. dann hab ich schon magenschmerzen.Nach...
4582
7
Hallo! Hab eine Freundin mit der habe ich schon länger zu tun. Leider ist der Kontakt durch meine Arbeit immer weniger geworden. Aber leider werd ich mittlerweile auch gar nicht...
1874
11
oh Gott mein Schatz hat ne furchtbare Magen-Darm Grippe oder Lebensmittelvergiftung. Ich komm mir so hilflos vor und hab totale Panik, dass ihm was passiert. Mein ganzer Körper...
3065
15
Hi Ich weiss nich woran ich leide weiss nich ma ob das forum hier für richtig is. Naja ich fang ma an^^ Alles began damit das ich ma bei einer op bei meiner Mutter dabei...
1031
2
Hallo ihr lieben, bin neu hier und sehr glücklich endlich Leute zu treffen, die ähnliches kennen wie ich. Heute quälen mich allerdings heftige Atembeschwerden und ich habe so...
27621
9
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4930
4
Hallo an alle... ich hab grad wieder so ne schlimme Herzstolperphase, weiß gar nicht mehr was ich machen soll! es stolpert schon den ganzen Tag, bestimmt 3-5x pro Stunde ...
1856
8
Guten Tag!Ich bin neu hier und hoffe,das mir einer oder mehrere von euch helfen können,da ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich meine Probleme alleine bewältigen kann! Also...
1813
8
hallo ich habe als kelner geabeitet und hate nie probleme auf menschen zu zu gehen oder vor grosen menschen mengen seit 14 tagen habe ich jeden tag ...
1771
2
ich hab hier in letzter zeit viel über zwangsgedanken gelesen und mir dann so meine gedanken gemacht, das es ja au bei mir solche gedanke sein könnten, da sie so plötzlich...
1504
10
ich bin jetzt in einer beziehung und ich will es dauernt sagen, das mit den problemen und so... aber immer wenn wir zu 2 sind, sind die gespräche so glücklich, das ich...
865
2
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten Strategien, um von Angst und Panik wegzukommen, habe ich endgültig aufgegeben. Selbst meine...
11248
43
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese Diagnose habe ich erst seit 3 Jahren, bis dahin wurde ich auf Angststörung behandelt. Ich habe...
1253
2
Moin Leute Ich liege hier und kann nich schlafen.. Ich bin saumüde, mir fallen die augen zu.aber bevor ich einschlafe kommt dieses eklige kribbeln im Körper oder kalter schauer...
4336
3
Hallo ich schon wieder.Weis wirklich nicht mehr weiter.Irgendwie hängen meine Beine und meine Arme an meinen Körper als wenn sie mir nicht gehören würden.Denke die ganze zeit...
3487
10
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25603
14
Hallo an alle....ich hab eine kurze Frage! Und zwar Wie würde sich die bulbäre Form der ALS äußern,ich meine welche symptome würden auftreten?...treten Immer zuerst...
17542
87
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4093
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3092
12
Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden zu finden der das gleiche durchmacht wie ich... Seid einigen Monaten bin ich Hypochonder mit eine generalsierten Angststörung. Angefangen...
2462
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1804
4
Hallo zusammen, ich hab schon im sammel-Thread geschrieben aber gerade hat mich eine fette Attacke im Griff. Noch nie (!) habe ich mir über ALS Gedanken gemacht und gerade wurde...
1246
21
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
87876
153
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente habe ich auch fast alle durch und gebracht haeben sie nichts. Mein Arzt hat mir vorgeschlagen...
67573
79
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
55286
41
hallo bin 25 jahre und weiblich leide seit Wochen unter Muskelzucken die überall auftreten habe panische angst vor ALS rede mir alle Symptome ein den ein tag dachte ich...
54083
619
Hallo ihr lieben. Ich habe schon mal ein Thema erstellt, finde das irgendwie nicht mehr. Habe mir jetzt den Befund vom Emg geben lassen. Der macht mir voll Angst. Kann jemand...
46556
471
Hallo Hat hier jemand mit promethazin als Tropfen Erfahrung? Ich habe das von meiner Psychiaterin als Bedarf verschrieben bekommen
37750
61
hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct von der HWS gemacht bekommen. leider scheiterte ein versuch an meiner panik. ich bin nach...
33581
11
hat jemand von euch erfahrungen mit trimipramin als schlafmittel? soll es in tropfenform als selbstdosierung zu mir nehmen allerdings komme ich nich so richtig damit klar? ich...
23217
51
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund von Luftnot und dadurch entstehender Angstzustände und Panik, habe ich vom Arzt Tavor...
17934
35
Hallo Was für ein beschissener Tag. Hab erstmal bis halb zwei wach im Bett gelegen und meine PAs veratmet und wache gerädert auf. Dann der Blick aus dem Fenster und mein Tag...
11003
140
Hallo allerseits! Das Thema 'Melperon' wurde in diesem Forum wohl schon öfter durchgekaut Mich würde interessieren, ob jemand damit Erfahrung als reines Schlafmittel...
9090
7