Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag. Ich nehme seit Donnerstag bisoprolol, da die Wirkung von Amlodipin nicht mehr gereicht hat, um meinen Blutdruck zu senken. Allerdings habe ich immer noch werte von 149...
10990
12
Hab eine kleine Frage an alle geplagten: Ich habe regelmäßig Angst bzw. Panikattacken die sich vor allem durch Herzrasen bemerkbar machen. Dagegen nehme ich nach Bedarf 2,5...
3910
24
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und dieses Thema wurde sicherlich immer sehr häufig hier geschildert allerdings passte es nie ganz auf meine Symptome. Meine Angst was mit dem...
1988
9
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, könnte ich mich aus eigener Dummheit ständig Ohrfeigen Vielleicht habt ihr ja schon in meiner Vorstellung gelesen, dass ich...
1546
11
Guten Morgen Mich beschäftigt seit Wochen eine immer stärkere Angst bzw es ist ein Teil meiner zwangsgedanken der mir sehr zu schaffen macht. Zuallererst: ich habe große Angst...
809
5
habe da mal noch eine frage an euch...wegen dem gut bekannten Herzstolpern...wie genau fühlt sich das an bei euch? ich habe wenn ich angst bekomme nämlich manchmal so 2-3 mal...
6769
33
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
4673
13
Guten Abend zusammen, hat jemand ähnliche Nebenwirkungen von Escitalopram? Ich nehme seit zwei Jahren 10mg Escitalopram. Meine Beine schlagen zum Teil 20cm unkontrolliert aus...
196
3
Hallo ihr Lieben, ich muss meine Angst jetzt einfach mal rauslassen. Ich habe seit über 4 Wochen eine Erkältung, am Anfang kam sie nie richtig raus. Und dann aufeinmal kam sie...
5372
18
Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem kurz und knapp beschreiben soll. Es ist eines der wenigen Probleme, an denen ich selber scheitere, weil...
2492
16
Hallo Ihr, vor knapp 6 Wochen habe ich erfahren, dass die Oma meines Mannes schwer krank ist (Magenkrebs im Endstadium). Ich mag die Oma sehr gerne und das Ganze war ein...
8998
21
Mich würden eure Erfahrungen, Erlebnisse interessieren, falls ihr einer der betroffenen seit oder jemanden kennt. Ich selbst praktiziere dies seit frühester Kindheit (2. oder...
28415
29
Und vor allem, wie geht ihr damit um? Ich bekomme dann nämlich Durchfall und das ängstigt mich an öffentlichen Orten ohne Toi noch mehr. Kennt das jemand?
3170
22
Hallo zusammen - meine Geschichte ist wahrscheinlich noch ganz am Anfang! ich bin 25 Jahre, habe mein Studium in der Tasche und einen sicheren Job. Ich treibe viel sport. Ich...
2744
15
hallo, Nehme seit 5 wochen Lasea ,was mir überhaupt nix bringt.Vitamine B...Neurexan und rescue Tropfen wirken nur fürn Moment.Ich glaube an Medikamente.....aber irgendwie...
11945
87
Hallo, habe mal eine Frage.. nehme seit einigen Tagen opipram und langsam klingen die Nebenwirkungen ab und ich fühle mich ganz gut.. habe aber extrem Lust auf Cornflakes und...
10592
7
Hey Ihr Ich habe mal eine Frage an all die, die Sertralin gegen Angst nehmen. Haben Sie geholfen und wenn in wie weit ? Und meine wichtigste Frage. Wann fingen sie richtig an zu...
20873
10
Interessanter Artikel und zugleich schockierend: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/b. rken-nicht Ich habe allmählich auch das Gefühl das viele Antidepressiva bzw....
7048
40
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und leide seit über 1 Jahr an einer GAS mit Zwangsgedanken und Depressionen. Letztes Jahr bekam ich gegen diese Symptomatik folgende...
5288
16
Hallöchen. Ich hätte da mal eine Frage habe knapp 1,5 Jahre lang 100 mg sertralin genommen. Dann ging es mir wirklich super und ich habe den Fehler gemacht von 100 mg auf 50 mg...
3388
5
Guten Morgen! Ich nehme seit ca 10 monaten 100mg sertralin (morgens) und 30mg mirtabene (abends). Nun ist es seit ca 1 Woche so, dass die Wirkung immer mehr nachlässt... Ich...
2801
7
Hallo... Ich mal wieder. Heute habe ich leider mal wieder einen Zahnarzttermin und da ich sowieso noch mit meiner Angst zu kämpfen habe, ist das für mich nicht gerade das...
2591
4
Hallo an alle, Ich wollte gerne folgendes mit euch teilen. Ich fass mich kurz. Ich habe seit ca. November Angst /Panikattacken mit Depressionen. Habe mich in Behandlung gegeben....
1985
32
Moin, Ich habe vor längerer Zeit hier schonmal einen Beitrag verfasst ob ich Antis nehmen soll die mir vom Arzt empfohlen wurden aufgrund einer Angststörung. Um es kurz zu...
1434
2
Ich habe seit etwa 2 Wochen eine depressive Episode oder auch Angstererkrankung ist noch nicht genau diagnostiert. Habe Trittico genommen aber sofort wieder abgesetzt. Nach einer...
880
2
Habe eine Colitis Ulceros und seit heute Morgen nehme ich ab jetzt 30 Tage Cortiment 9mg um wieder aus dem schub zu kommen Bilde ich mir das ein oder kann es sein das es sofort...
542
2
Hallo , also ich nehme Opipramol jetzt seit 1 Woche (abends 50 mg) ab heute soll ich abends auch 100 mg erhöhen. Bis auf die Tatsache, dass ich morgens sehr müde bin, wenn...
117346
16
Moin Liebe Forengemeinde Hab ein Problem, bei dem ich nicht weiterweiß... Nehme jetzt seit 6 wochen Fluoxetin ein, in der ersten woche 10 mg , in der 2 ten 20 mg und bin jetzt...
21510
9
Hallo Leute! Ich habe heute meine 7 Citalopram 10mg genommen. (Depressionen, Panikattacken, Ängste) Gestern Abend hatte ich ein unbekanntes Gefühl von Zufriedenheit und mir...
6888
2
In der Apo sagte man mir, dass ich z.B. Baldrian erst mal ein paar Tage nehmen müsse, bevor sie wirken. Kennt sich da Jemand mit aus?
5332
2
Huhu Das nimmt mich sehr wunder. Ist die Depression weg? Ist die Angststörung weg oder ist sie stark gedeckelt? Was für Symptome bleiben noch? Wie haben sich die Syptome...
3635
22
Liebe Community, habe Diazepam Tropfen verschrieben bekommen zur kurzzeitigen Behandlung aufgrund von starken Angstzuständen. Habe um ca. 17.45Uhr 7 Tropfen eingenommen und erst...
2579
2
Kann ein Arzt über bluttest etc sehen ob die Medikamente anschlagen? Habe hier ja von einigen gelesen , das die x Medis durchprobiert haben, das muss ich nicht unbedingt...
1988
11
Hallo zusammen, abgesehen von den anderen vielen Ängsten die ich habe, habe ich aktuell die Angst, bzw. eher das Gefühl, dass die Medikamente weniger intensiv wirken wie...
1269
3
Hallo ihr Lieben, ich leide seit diesem Jahr unter Schlaflosigkeit, die irgendwie durch Sertralin ausgelöst wurde. Mein Körper hat sich so gegen das Medikament gewehrt, dass...
761
6
Hallo, entschuldigt bitte mein Unwissen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von den Medikamenten. Momentan bekomme ich Citalopram. Ich dachte, meine Krankheit...
17257
9
Hallo, mein Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre alt. Ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. In der Hoffnung das mir jemand...
6876
12
Hallo, ich nehme Sertralin wieder. Hatte es schon mal . Aber diesmal wirkt es anders. Die Stimmungsaufhellung ist kaum mehr da und ich bin viel getriebener. Es wirkt härter....
6631
9
Liebe Leute, seit Dezember ging es mit mir stetig bergauf. Es begann mit Angst und Depression bei mir Juli letzten Jahres, dann total bescheiden von oktober bis Dezember. Mache...
4178
17
Guten morgen, ich weiss es gibt einen ähnlichen Thread aber ich habe ihn auf die schnelle gerade nicht gefunden. Mir geht es gerade ziemlich besch..... Ich nehme seit 2 Monaten...
3856
10