Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiß wir sollen es nicht tun und ich habe es lange nicht getan aber nun ist es doch passiert, ich habe gegoogelt . Ich dachte, dass bei so einer harmlosen Beschwerde...
1912
11
habe ich mir selbst verordnet: http://www.stern.de/wissen/mensch/cyber ... -aufmacher
14404
10
Also ich hab mir das Geschriebene hier im Forum mal eine Weile angeschaut und möchte mal im allgemeinen meinen Senf dazu geben. Finde es erschreckend wie sich einige User mit...
1772
4
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11229
40
Hallo, ich habe mich gerade leider mal wieder beim googeln erwischt und bevor ich jetzt weiter Karusell fahre, ist es wohl besser mal hier etwas zu schreiben. Heute wurde Symptom...
6155
59
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte, Medis etc. zu googeln. Seitdem ich diese blöden Ohrgeräusche habe, guck ich ständig,...
4972
4
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
7868
37
Hallo ihr lieben, ich wollte mal erzählen das ich endlich aufgehört habe zu googelt. Erst war es ziemlich schwer weil ich einfach alles gegoogelt habe, und das egal wann. Bis...
2231
6
Hallo ! Da ich jetzt Urlaub habe, hatte ich für heute früh einen Termin beim Orthopäden ausgemacht, weil ich oft Schmerzen in der LWS habe und dazu ein ziehen ins linke Bein /...
10793
130
Hallo ihr Lieben, bin fleißig dabei KEINE Symptome bei Google zu suchen und halte gut durch. Jetzt liege ich im Bett und wenn ich auf dem Kissen den Kopf nach unten geknickt...
4727
30
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5320
20
Hallo liebes Forum, kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und Vater eines Sohnes. Ich habe schon seit einigen Jahren eine Angsterkrankung. Es gibt diverse Diagnosen,...
5191
10
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine...
5128
13
Hallo ihr Lieben, momentan hab ich irgendwie nen "Run" was Krankheitsängste angeht und es tut mir leid, dass ich schon wieder was neues habe. Das mal vorweg. Eben...
3543
21
Ich muss ständig googeln wenn ich etwas über irgendeine Krankheit höre oder lese. Das macht mich jedesmal verrückt und ich suche dann ständig irgendwelche Symptome an...
2366
5
Hallo, ich bin 20 und weiblich. Seit Februar dieses Jahres erkenne ich mich eigentlich nicht mehr. Angefangen hat alles mit einem Nesselausschalg wo ich so die Panik geschoben...
1978
5
Ich habe immer Angst bei jedem Sympthom das auffälig ist muss gegoogelt werden. Das Problem ist glaube das mein Körper gerade echt was durch machen muss. Ich lass es auch...
1460
2
hallo ich bin 24 und hab seit jahren probleme das ich wenn ich den kleinsten schmerz verspüre sofort mein handy oder ipad nehme und die krankheit google ... und dann bin ich noch...
7656
23
Ich google nicht mehr! Ich aber solche Rückenschmerzen und immer noch dieses Ziehen und Stechen in der rechten Bauchhälfte - zieht über die Seite und nun tut mir der...
6259
16
Hey ...ich nehme jetzt seit 5 Jahren , anfangs cipralex jetzt sertralin. Heute entdeckte ich zufällig einen Artikel . Atodepressiva und der Tod als NW. Kennt ihr den Artikel?...
2303
11
Hallo liebe Psychic-Mitglieder, mein Name ist Tobias und ich führe derzeit im Rahmen meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Köln eine kleine Online-Studie durch. ...
3264
5
Ich habe einen Link über eine aktuelle Studie gefunden, die ganz spannend ist. Es geht darum, dass alleine das Beobachten stressiger Situationen bei anderen Menschen, eine...
1564
6
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15 ... 01-30.html "Die dauerhafte Konfrontation mit der Testaufgabe führte bei den AngstpatientInnen nicht nur dazu, schneller eine...
1694
2
Ich lese im Moment das Buch "Alles über die Liebe" vom Sozialpsychologen Manfred Hassebrauck, und bin über eine Untersuchung gestolpert die ich unbedingt teilen...
8923
78
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige Depressive hier bin, die öfters mit Konzentrations- und Verständnisproblemen zu kämpfen hat. Ich habe jedenfalls etwas Interessantes dazu...
2223
2
Hallo, ich schreibe in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema Angehörige psychisch erkrankter Menschen und die Auswirkungen auf das eigene Leben. Im Rahmen einer...
1573
5
Hallo Leute. Hat sich jemand diese Studie schon einmal angesehen? Ich finde das ganz schön beängstigend. Was sagt ihr dazu? https://www.doccheck.com/de/detail/arti. depressiva
720
13
Hallo liebe Leidensgenossen Hab eben gelesen dass die Uni Erlangen hier nach Probanden sucht für ne Studie bzw. Selbsthilfe oder so. Ich hab die Seite besucht und weiss nicht...
1423
14
Neue Studie entlarvt Psychopathen anhand des Lieblingslieds http://www.radiohamburg.de/Fashion-Life ... lingslieds PS. Ich höre Heavy Metal, Lose Yourself und My Sharona von...
1363
6
Seit einigen Jahren quäle ich mich mit einer Angststörung rum. Ich bin Krankenschwester, 35 Jahre, und bilde mir Krankheiten ein :-> Krankenschwester sein ist sozusagen...
3364
20
Das ist bestimmt ein bisschen übertrieben, aber an Tagen wie heute geht es mir so. Ich wurde heute morgen an der Hand operiert. Ambulant und unter örtlicher Betäubung. Alles...
1611
6
Kann man trotz diesen Untersuchungen eine schwere Krankheit haben mit 16 (weiblich 163cm 50 kilo) Stuhl Urin Mehrere Blutabnahmen um die 20 Stück Blutzuckertests 3× Sehtests...
1106
4
Hallo, bin schon länger hier in diesem Forum und lese auch oft die Mitteilungen von anderen Mitgliedern. Die ganze Zeit ging es mir relativ gut, aber heute nacht ist es seit...
39116
486
Hey liebe Leidgenossen:) Wer kennts? Ich habt ne Phase (2 - 3 Tage) wo es Euch einigermaßen gut geht und zack fallt Ihr in ein Loch und es geht Euch gefühlt schlimmer als je...
3400
60
Ein herzliches Hallo in die Runde Ich bin neu hier und versuche jetzt mal mich vorzustellen bzw. meinen Weg bis hierher so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin gelernter...
3393
30
Guten Morgen Ihr Lieben, leide seit vier Jahren an einer Angststörung, so schlimm, dass ich kaum raus gehe, keine Berufsausbildung abschließen kann und so sehr auf meinen...
2408
4
Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation. Angststörung wurde durch Corona Infektion vor 3 Monaten getriggert. Habe seitdem vor allem Angst vor Herzerkrankung. Symptome reichen...
2294
42
Hallo. Kurz zu mir, Matze, 35 Jahre jung und langsam am verzweifeln. Angefangen hat alles mit 24 Jahren. Ich wurde nach heftigen Darmkrämpfen ins Krankenhaus überwiesen, wo man...
2142
9
Hallo, bei mir jagt schon seit Jahren eine Entzündung die andere. Ich fühle mich mittlerweile wie Rocky in Runde 111 und bin mittlerweile oft mutlos und hoffnungslos. Im...
1532
16
Ich brauche mal Euren Rat. Seit Monaten habe ich sehr oft PAs. Die Therapie habe ich schon zweimal abgebrochen. Morgen wollen wir uns aussprechen. Im Altersheim, in dem ich...
1511
2