Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich mache mir solangsam Sorgen und weiß einfach nicht mehr weiter. Im vergangenen Jahr hatte ich bereits schon eine Magenspieglung, jedoch kam bei der...
6562
20
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
13806
17
Hallo ihr Lieben. Sorry wenn ich schon wieder um Rat suche. Gestern Abend ging es mir eigentlich dann ganz gut. Das Herzstolpern beruhigte sich ich wurde ruhiger und konnte...
2938
4
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7241
3
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4786
4
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
3951
6
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an und mein Puls ist dann extrem schnell und flach, so dass ich ihn gar nicht wirklich messen...
2152
33
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
903
5
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage nach Erfahrungswerten oder irgendwas das mich beruhigt. Und zwar wenn ich mit Freunden bin und wir alle ein paar B. getrunken haben dann...
655
5
Hallo.. ich muss jetzt doch nochmal was fragen... Ich habe seit 3 Tagen morgens einen schnellen Puls von 100-110.. aber nur wenn ich mich bewege,also nach dem aufstehen,...
61083
15
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5294
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum, ich habe vom Arzt Doxepin 25mg verschrieben bekommen wegen meiner massiven Schlafstörungen durch meine generalisierte Angst. Ich schlafe schon...
30200
67
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17572
24
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4567
2
Ich hab seid 2 Tagen das ich mein Herz klopfen merke aber richtig heftig Es ist nicht schnell Puls bei 70 aber ich merke es hält doll Zudem hab ich Magen drücken und weiche...
2837
7
Hey, ich leider seit ca einem Jahr an einer angtsstörung nachdem ich Panikattacke erlitten habe. Ich habe mal ein paar Fragen, ob es euch auch so ergeht oder mir helfen...
1320
5
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2430
3
Huhu Ich bin seit dem Aufstehen schon iwie innerlich unter Strom:/ Mein Puls lag in Ruhe bei 84, wobei ich eigentlich immer einen Puls um die 60 hatte. Geht es jemanden...
9049
24
Hallo Zusammen, Heute war ein sehr guter Tag. Ich habe den Vormittag alleine und in völliger Entspannung verbracht. Heute Nachmittag stand ein Stadtbummel Lauf dem Programm....
4052
14
Hallo ihr lieben Ich habe seit gestern ständig schnellen Puls...143 war das höchste... Ich bekam ihn nicht runter weder mit Atemübungen...pmr...wasser über das Handgelenk...
1634
11
Hallo, es fing vergangenen Donnerstag an als ich plötzlich mit einem Art Kloßgefühl und trockenem Reizhusten wach wurde. Gegen späten Nachmittag traten dann Gliederschmerzen,...
1206
14
Hallo! Eigentlich wollte ich mich nie in einem Forum melden, aus Angst Bestätigung in meiner Sorge zu finden! Also ich erklär einfach mal, was so los ist. Ich bin 18 Jahre...
969
8
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
44779
17
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8645
8
Hallo ich habe seit dieser Nacht vermutlich eine Magen Darm Grippe. Musste mich 4std übergeben. Wenn ich hochkomme drückt es im Kopf und ich kann mein Puls im Ohr hören. Hatte...
14072
13
Hallo ich bin erkältet und habe jetzt auch noch eine Magen-Darm-Grippe mein Puls ist immer auf 107 im Ruhezustand und wenn ich mich bewege geht er schon bis 130. Natürlich habe...
690
10
Hallo zusammen. Ich bin extrem am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Werde noch wahnsinnig und hoffe hier Hilfe zu finden. Kennt und/oder hat das auch jemand? Folgendes:...
6350
23
Hallo, habe seit 1 1/2 Wochen ein komisches Gefühl im Rachen-Raum. Es ist so eine Art brennendes Einatmen. So ein brennendes und heißes Gefühl im Rachen-Raum. Wenn ich nicht...
57121
15
Hallo an alle, ich leide seit ca. einem jahr an einem starken brennenden schmerz in beiden beinen und vor allem in den fußgelenken. vom becken bis runter zu den füßen. es ist...
539
14
Hallo, meine Lieben. Gestern Abend ging es mir sehr schlecht. Ich habe geschlafen und nach dem aufwachen bekam ich plötzlich eine ganz starke Attacke. Ich wollte einfach, dass es...
494
2
Hallo ihr lieben Seit Wochen habe ich wieder zu kämpfen , manchmal mental, momentan auch wieder stark körperlich und dann kommt der Hypochonder Richtig raus. Ich habe so...
1456
3
Hallo zusammen 🫶. Ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe einen 20 Jährigen Sohn. Ich hoffe hier auf einen tollen Austausch und evtl. auch Hilfestellungen und...
515
2
Hallo Leute, mir geht es grade mal richtig beschi**en wieder. Eben waren wir auf einer Hochzeit und wurde zum Tanz aufgefordert. Während dessen verspürte ich einen brennenden...
1119
6
Hallo liebe Mitmenschen, ich habe ein komische Verspannung, wenn es überhaupt eine ist oder jemand hatte das auch mal. Wen ich z.B. meinen Kopf ganz nach unten senke das er am...
1217
11
Guten Abend.. ich eröffne mal wieder ein neues Thema.. zum 2. mal heute.. komme mir schon blöd vor :/ Mir ist seit gestern abend schlecht, aber nicht permanent kommt meist gegen...
11811
43
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich doll aufregen müssen. Hab wahrscheinlich tonnenweise Luft dabei geschluckt. Die macht es...
3461
11
Hallo Ihr Lieben Ich weiß gerade wieder nicht wo mir der Kopf steht . Ich habe seit vorgestern Nacht heftigen Druck im Oberbauch. Wenn ich mich drehe tut es richtig weh . Nur...
2787
13
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Hallo zusammen, Ich bin grade wieder etwas am verrückt werden. Letzte Woche hatte ich Corona mit hauptsächlich Gliederschmerzen, Husten und schnupfen. Seit vorgestern hab ich...
909
2
Liebes Forum, Ich wende mich an euch, da es mir gerade nicht gut geht. Ich neige leider erblich bedingt zu Angst vor Krankheiten und bin generell relativ unsicher. Im letzten...
388
6