Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe ein Jucken im Hals. Was kann das sein? LG
3752
11
Hallo. Mir juckt - seit bestimmt einer halben Stunde vorn der hals - außen . Als wenn ganz viele kleine ameisen rüber laufen. Hab eine hausstaubmilben Allergie. Kenne es...
3237
5
meine lieben seit gestern bekomme ich schlecht läuft habe total Druck auf dem Hals aber nur im sitzen. niese ab und zu . ich bin mir nicht sicher ob das von denn Pollen kommen...
2092
17
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10672
5
Hallo ihr Lieben, ich muss leider ein neues Thema erstellen, da ich sehr beunruhigt bin Letzte Woche hatte ich einseitige Halsschmerzen. Als ich meinen Rachenraum begutachtete,...
4947
21
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2424
5
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde jemanden der das gleiche hat oder hatte . Und zwar seit 3 Monaten plagt mich erschwertes atmen durch den hals und wie ein druck es ist sooo...
1928
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1226
12
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6316
6
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
662
6
Hallo zusammen Habe seit 2 Wochen von heute auf morgen ein Kloß Gefühl im Hals. Gefühl das ich nicht atmen kann. Zudem extrem Sodbrennen, geschwollene Mandel, Halsschmerzen...
584
6
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4221
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7832
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24083
54
Hallo Ihr lieben mitleidenden, ich hab mal ne Frage...habt Ihr auch schon mal in manchen Stituationen bzw. ganze Tage lang so ein ständiges Jucken am GANZEN Körper gehabt....
2348
5
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar...
1629
3
Hallo, Seit einiger Zeit juckt eine Stelle am Rücken. Ich traue mich nicht meinen Mann zu fragen ob er mal gucken kann aus Angst,es ist ein Leberfleck wo Jucken ja kein gutes...
1451
9
hallo! zuerst möcht ich mal sagen dass ich wahnsinnig froh bin dass ich dieses forum gefunden habe! endlich keine riesigen schweissflecken durchs alcl! jetzt zu meinem...
1070
2
Hallo. Ich hab gestern zum ersten mal das alcl ausprobiert und konnte wegen dem jucken und brennen nicht wirklich gut schlafen. Was kann man dagegen tun. Darf ich ne Creme drauf...
3493
5
Hey jetzt muss ich fragen bin Mega verspannt im rückenbereich...Und hab seit heute mittag so ein innerliches jucken in dem Bereich auch kribbeln....Mich macht das fertig...Man...
3002
3
Hallo, Ich darf kein cetirizin zur Zeit nehmen, da ich am Mittwoch zum Allergietest muss. Jetzt habe ich seit heute immer wieder jucken und kribbeln im mund und an den Lippen....
9887
4
Guten Morgen ich hab voll das Problem war gestern Abend baden und danach juckten beide Hände Nachts dann beide Füße. Ist mir peinlich aber was ist das ? Kennt das jemand...
2144
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2123
6
Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche jetzt einfach ein bisschen Aufmunterung. Ich bin 21 Jahre alt und relativ sportlich. Besser gesagt war ich es bis vor einiger...
2012
8
Benutze seit ca. 1 Woche ALCL unter den Achseln, bis jetzt klappts auch ganz gut. Nur beim Auftragen juckt und brennt es ziemlich, was Schlafen deutlich erschwert. Auch ist die...
1323
2
Hallo, ich bin neu hier und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Vor knapp drei Wochen fing es an. Es begann mit einem Kribbeln im Finger und breitete sich überall auf den...
28022
11
Hallo, seit meinem zarten Alter von 14 Jahren leide ich an Krankheitsängsten. Ich "hatte" schon: Meningitis, Gehirntumor, HIV, Hepatitis und nun mache ich mir totale...
13421
3
Hallo, musste die GANZE ZEIT mein Oberschenkel kratzen und jucken usw. Ich hab das so manchmal, ohne Grund. Nun sehe ich auf der Hinterseite meines Oberschenkels, wo ich die...
3803
3
Hallo. Seit mehreren Monaten plagen mich Augenprobleme. Jucken, brennen, lichtempfindlichkeit, tränen... War 3 mal beim Augenarzt. Jedes mal kam nichts raus ausser trockene...
3281
2
habe erstmals alcl genommen nach rezept alcl 20,0 methylcel. 2,0 aqua dest. ad 100,0. es scheint zwar zu wirken, einige minuten nach dem auftragen hat es aber höllisch...
888
3
Hallo zusammen, Seit einem halben Jahr Jucken regelmäßig meine Augenbrauen. Manchmal sind sie rot, manchmal erscheinen seltsame pickelchen. Ich habe bereits sämtliche Cremes...
804
8
Na toll jetzt hab ich auch noch angst vor dem Haare färben , weil es immer so juckt und kribbelt wenn ich dir farbe drauf gemacht habe , geht es jemanden genau so ? Habt ihr das...
25146
14
Hallo Leute Ich hab ein schlimmes Problem Seit 2 Tagen juckt ständig mein Körper kratze ich mich am Hals juckt es aufeinmal woanders. Sobald ein Haar in mein Gesicht fliegt...
777
2
Hi zusammen, mein Name ist Sandrina, ich bin 28 und ich lebe derzeit für ein Jahr in Neuseeland. Vor einem Monat bemerkte ich an einer Stelle im Hals (wohl Höhe der Bronchien)...
2879
2
Alles angefangen hat es als ich ein Kleinkind war ich hatte ständigen Juckreiz im After aber dachte mir nichts dabei und habe natürlich gekratzt. Das kam immer wieder bis ich...
1785
7
Hallo Habe mir gestern abend zum ersten mal die ALCL-Lösung unter die Achseln geschmiert. Es hat weder gejuckt noch gebrannt, einfach nichts! Ich habe jetzt Angst das es nun...
2751
4
TL;DR: Bitte nur letzten Absatz lesen! Nachdem ich anfang des Jahres monatelang gedacht habe, ich leide unter einer Krankheit mit fast 100% Sterblichkeitsrate - und entsprechend...
1409
11
Hallo Ihr, nehme ALCL nun auch schon eine ganze Weile und finde es klasse. Die ersten beiden male hat es sehr gepickst, aber war zu ertragen. Dann war das picksen weg... ! Aber...
991
2
Bei mir hat "AHC-20 sensitiv" überaschend gut geholfen! Das ist ein Mittel, dass man in Deutschland über die Selbsthilfeseite von www.hyperhidrosehilfe.de bestellen...
22259
22
Ich hatte jetzt die ganzen letzten Stunden das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Irgendwann hat dann mein Gesicht gekribbelt und meine halber Körper ist wie...
2064
2