Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen, Bin vorhin im Internet auf diese Seite gestoßen, vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen? Letzte Woche Mittwoch bin ich in der Badewanne ausgerutscht, mir...
6377
10
Hallo Hab mir heute so gegen 11 den Kopf an einer Kante der Schranktür angehauen, auch richtig schön mit Schmackes. Mir war danach nicht schwarz vor Augen, war auch nicht...
48437
9
Nabend leute. Hab da mal wieder was in meinem kopf was mich auf trapp hält. hab über den tag wohl zu viel getrunken und hab schon ne weile kopfschmerzen. Vorhin bin ich...
854
15
Nabend leute, hab heut mal ne ganz komische sorge. Undzwar hab ich vorhin frühjahrsputz gemacht und musste kurz was unter der cpuch wischen. War dann aufn 4-füssler stand und...
1138
13
Hi, habe mir heute den Kopf an einem Fensterrahmen angeschlagen (Kopfmitte). Habe ich gleich gekühlt. Als mein Mann mich fragte ob wir zum Arzt sollen, habe ich Angst bekommen....
7357
9
Hallo an Alle! Ich weiß nicht, warum ich immer so tollpatschig bin, aber vorhin war ich in der Küche und bücke mich nach vorne bzw. unten, um etwas aufzuheben und beim...
675
4
Toll habe mich am Kühlschrankgriff gestossen am Oberkopf,wollte Kühlschrank entleeren. Habe Angst vor Hirnblutung.. was sagt ihr?
57269
303
Hallo zusammen Gestern sind wir in einer neuen wohnung gezogen und dabei habe ich mir gestern abend am hinterkopf oben gestossen an der fensterkante nun habe ich anhgst das ich...
29827
192
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein offenes Ohr und evtl guten Zuspruch. Dass ich an Hypochondrie leide ist mir bekannt, ich suche aktuell einen Therapieplatz....
3433
4
Hallo ich 19 habe seit 4 Tagen Kopfschmerzen mir ist schwindelig und übel. Außerdem hab ich dieses komische Gefühl mittlerweile dauerhaft im Kopf. Ich bin total müde...
3174
7
Hey, Ich mache mir aktuell wieder starke Gedanken. Vorgestern Abend habe ich mich stark an einer Kante an einer Dachschräge in meiner Wohnung gestoßen. Ich hatte in der Küche...
2790
32
Habe mich heute beim Einsteigen ins Auto am seitlichen Kopf gestossen. Habe Angst dass ich jetzt eine Hirnblutung bekomme. Habe etwas Kopfschmerzen. Soll ich ins Krankenhaus
59315
123
Hallo, Ich war gestern zu doof/faul und bin beim Versuch, unter einer massiven Eisenstange durchzukrabbeln mit ordentlich Schwung mit dem Kopf gegen die Eisenstange geknallt. Es...
23989
6
Guten Morgen, ich versuche mich so kurz als möglich zu halten, damit es nicht wieder ein Roman wird. Zu mir: ich bin 44, Zwangsgestört, Hashimoto Patientin und leide seit 2...
2895
12
Hallo ihr Lieben, ich Dussel habe mich vor einer halben Stunde am Waschbecken gestoßen. War im Stress, habe etwas aus dem Waschbeckenunterschrank geholt, mich wahrscheinlich zu...
490
18
Hallo Leute Ich bin in einem ziemlich bekackten Urlaub (sorry für diese rotzige Art, ich hab einfach die Schnauze voll) in Frankreich. Es läuft so vieles Schief und ich bin...
2538
12
Hallo zusammen, kurz vorab: ich kämpfe mit meiner Hypochondrie schon, seit ich denken kann, hatte aber in den letzten Monaten mehr oder weniger meine Ruhe. Seit ich aber in...
1347
3
Zum Anfang sollte man sagen, dass ich letztes Jahr Anfang Oktober bei einem Neurologen /Psychiater war. Der machte ein EEG, das war laut ihm normal. Als ich ihn um ein MRT bat...
3555
15
Hallo Ich hab neuerdings immer gegen 16-17 Uhr Panikattacken...Grad entwickelt sich eine. Was muss man tun? Gegen steuern mit autogenes Training oder zulassen? Werd noch...
1489
10
Hi zusammen, Ich hatte vor ein paar Jahren eine tiefenpsychologische Therapie gemacht, woraufhin mein Therapeut aber nahegelegt hat, dass ich zur Verhaltenstherapie wechseln...
960
2
Hallo meine lieben Ich bräuchte mal euren Rat oder Meinung. Und zwar geht es um meine Mama. Sie klagt in letzter Zeit viel über Übelkeit das sie allgemein schlapp ist usw....
878
7
Guten Abend zusammen, Ne Frage zu folgendem Szenario: Also heute hab ich mich so richtig merkwürdig gefühlt, schon direkt nach dem aufstehen. Wie durch den Wind, als hätte...
2720
4
Hallo! Ich bin neu hier. Zu meinem Problem! Wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Leider war dies ein Reinfall. Der wo das Haus verkauft hat, wie auch der Makler haben uns...
1208
5
Hi, ich bin 15 Jahre und weiblich, ich hab mir vor ca 50 min Kopf ziemlich angehauen an einem Baum, bin drauf geklettert und dann hoch und mit Den vordere Kopf voll an einen Ast,...
991
3
Hallo ihr, Folgendes: ich habe heute Mittag gegen 13.30 Uhr eine Aspirin genommen, seit ca 20 Uhr habe ich Kopfschmerzen und Angst, dass ich jetzt eine hirnblutung habe. Ich...
2867
14
Hallo, ich brauche etwas was mich beruhigt - sonst fahre ich wirklich noch in die Notaufnahme. Ich war vorhin auf Toilette und hatte Stuhlgang. Habe auch nicht sonderlich stark...
14180
4
Guten Abend, Ich habe mal gehört, dass man durch Niesen eine Hirnblutung bekommen kann, wenn man sich die Nase zu halten tut. Ich habe damals selber auch viel chemische...
5983
6
Hallo ihr lieben. Ich muss das jetzt mal loswerden,sonst habe ich keine Ruhe.Waren gestern mit dem Auto unterwegs als mein Schatz plötzlich stark bremsen musste.Ich merkte in dem...
3359
30
Hallo ihr lieben, momentan habe ich mal wieder eine Angstattacke . Vor 2 Wochen wurde mir mein Blinddarm entfernt und seit dem muss ich 1x täglich Heparin spritzen. Jetzt hab...
2992
15
Hallo in die Runde, ich hab momentan etwas mit Verstopfungen zu kämpfen, musste grad beim stuhlgang mehr pressen. Das hat sowas im kopf gezogen beim pressen und jetzt hab ich...
2538
23
Hallo alle zusammen , ich denke das ich wieder mehr eine Art Katastrophendenken habe statt das wirklich etwas was passiert jedoch muss ich dies kurz los werden , ihr kennt...
2510
17
Hallo ihr Lieben. Jetzt ging es mir ne zeit lang gut und zack... da ist es wieder. Hatte von Montag auf Dienst starke magenbeschwerden und bin darauf hin zu einem Notfall arzt....
2129
13
Hallo Leute, Heute melde ich mich nicht, weil ich Angst vor einer Erkrankung habe. Heute ist wirklich etwas furchtbares passiert. Mein Vater rief um 22:10 Uhr an und meinte er...
767
2
Hallo, seit knapp 1 1/2 Wochen bin ich jetzt krank und inzwischen hat sich Husten manifestiert, der ab und an auch in wirklich starken Hustenanfällen kommt. Teils so sehr,...
551
3
Da denkt man es läuft wieder alles super kommt doch die angst wieder daher. Hatte vor gegen 5 nen starken hustenreitz und ab da ging es mir komisch im kopf. habe nichts drauf...
6108
13
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, meine Frage passt hier ins Thema. Ich nehme aufgrund meiner Erkrankung seit 17 Jahren Blutverdünner. Bis letztes Jahr Marcumar und wegen stark...
4155
8
Hallo ihr lieben, Ich hatte gestern plötzliche heftige Kopfschmerzen als ich auf den Sofa von einer Freundin gesessen hab und mich über den Stress bei ihr innerlich wieder...
2258
10
Hallo zusammen. Ich melde mich hiermit noch einmal zu Wort, um eventuelle Erfahrungen von Euch zu hören. Es geht bei mir aktuell um folgendes: In der letzten Woche stand meine...
1792
21
Guten Morgen, meine Kleinen (4) hat mich heute Nacht geweckt, in dem sie mir richtig arg mit dem Fuß aufs Ohr geschlagen hat. Es hat nicht in dem Moment nicht weh getan, aber...
865
2
Ich musste heute morgen mehr mals zur Toilette mit starkem pressen. Hinterher hat jetzt ein Zäpfchen etwas geholfen. Seit dem starken pressen habe ich Kopfschmerzen und...
834
6