Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend Seit etwa 2 Wochen habe ich folgende Symptome: - Schmerzen in der gesamten rechten Hand, die in den gesamten Unterarm ausstrahlen - mein rechter Daumenballen ist...
1758
7
Guten Tag, ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein Petechien. Die Internistin meinte es...
16630
30
Hallo ihr lieben Ich habe rote Punkte ähnlich wie Pickel um meinen Brustwarzenvorhof...auf der einen mehr....auf der anderen weniger...kennt das jemand? Ich werde morgen mal...
6227
8
Ich hab schon eine längere Zeit am Körper vereinzelt kleine rote Punkte. Wie so blutunterlaufen. Wenn man drüber geht werden sie weiß und wenn man die Handweg nimmt direkt...
1422
5
Hallo an alle..... Habe vor längerer Zeit festgestellt das ich Mini kleine rote Pünktchen besonders am Oberarm und auch am Bauch habe!sieht aus wie ganz kleine Muttermale bloß...
22084
22
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, desto älter ich werde, desto mehr bekomme ich rote Punkte auf dem Körper. Sie sehen aus wie Leberflecke, sind es aber nicht. Sie sind...
2104
15
Hallo, Ich habe große Angst um einem Gehirn oder Rückenmarktumor. Mein Termin beim Neurologen ist leider erst Ende Juni. Mit den Symptomen hat es vor ein Jahr angefangen. Mit...
887
9
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
749
14
Hallo... die Dinger hatte ich erstmals im Sommer...da hatte ich eine Mandelentzündung und bekam AB. Da kamen dann erstmals diese roten, kleinen Punkte an den...
13855
23
Hallo, ich habe an den Armen winzige rote Pünktchen (keine Pickelchen). Die sind mir schon vor min. 2 Jahren aufgefallen und ich glaube es sind etwas mehr geworden. Meine Mama...
13355
21
Habe seit längeren kleine rote punkte an meinen armen sieht aus wie kleine blutpunkte aber sind winzig klein kaum tz erkennen nur beim hinsehen hab das mal gegoogelt kan raus...
12036
7
Halli Hallo ich muss euch mal was fragen. ich bin ja ein richitger Angsthase. ich habe seit einigen Wochen einen komischen Geschmack im Mund und Empfindungsstörungen im...
3328
9
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter mir und schon geht es wieder los. Vor drei Tagen habe ich meinen Schreibtisch aufgebaut....
5783
6
Guten Morgen Die nächste Angst die mich plagt. Ich habe gestern an meinem Unterarm Petechien(kleine Einblutungen) entdeckt. Natürlich bin ich sofort in Panik ausgebrochen,...
2881
4
Hey ich hab seit Ostersamstag nen Venenschmerz im Unterarm. Es ist genau eine dicke Vene die bei mir öfter hervortritt und wenn ich drauf drücke oder auch nur über die Haut...
1422
8
Huhu, ich hadere ja bereits, wie in einem anderen Threas bereits beschrieben mit Gefühlsstörungen in meinem Rechten Unterarm herum. paar Hinweise dazu: Betroffen ist der...
5092
29
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
1784
8
Hey, also meine Frage steht hier nun schon…. Ich hatte vorher nur einen kleinen roten Fleck am Unterarm, sieht aus wie eine trockene Hautstelle (obwohl ich vorher keine trockene...
1185
6
Hallo Ich habe seid heute abend schmerzen im Unterarm die immer schlimmer werden, Hans kribbeln drin, teilweise fühlt es sich kalt dann warm an! Weiss nicht was ich machen soll...
1608
4
Guten Abend. Ich kann das ständige gesuche und getaste bald nichtmehr ertragen... ich finde immer was, genau wie jetzt und uch bin wieder total in panik... Wie beschreibe ich...
1717
17
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe echt einen Höllentrip hinter mir, von Muskelzucken (anhaltend seit Dezember 21, mehrfach abgeklärt) über einem Sau...
1416
15
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Seit ich ca 8 bin habe ich immer...
1196
11
Hey ihr Lieben, immer wenn ich zur Zeit Ängste habe, merke ich wie schwer oder unmöglich es mir fällt, einfach zu sagen "Das ist jetzt so, ich sterbe nicht daran, es wird...
2012
21
Hallo, war vor 3 Jahren im Fitnessstudio und keine Ahnung ob ich mich damals überanstrengt habe (war ca 4 Monate) aber seitdem habe ich bei Anstrengung ein starkes Ziehen mit ein...
608
3
Guten morgen Ich habe meinen Unterarm ganz heftig an einer Metall Stange gestoßen. Diese Metall Stange lag auf dem Tisch und ich wollte was vom Boden aufheben. Ich bin dann...
351
3
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2421
3
Hallo, mich beschäftigt zur Zeit ja ein Problem mit meinem Unterarm. (hatte hier irgendwo schon mal was dazu geschrieben) Da ich Schmerzen im Unterarm habe und eine Schwellung...
2041
17
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf gemacht. Jetzt habe ich eine starke Allergie mit juckenden großen Quaddeln bekommen und es ist...
3948
30
Hallo, ich hab seit über einer Woche an meinem linken Unterschenkel eine kleine rote Stelle (ca 0,5 cm lang). Sie sieht ungefähr so aus wie ein Pickelmal mit ein paar roten...
1000
2
Hautausschlag / Rötung? Hallo, ich Habe seid 15 Tagen einen Hautausschlag/rötung/ kleine Pickel ? Die weder Jucken noch brennen oder schmerzen! Ich hatte ein Tag bevor der...
674
10
kann mir jemand helfen.. seit ich citalopram nehme hab ich so a ausschlag wie a ekzem um den ganzen mund..total rot.. jetzt fängt es auch an der zornesfalte und augen...
9150
5
Hallo hatte jemand von euch schon mal Ausschlag von Citalopram? Ich nehme es jetzt seit 3 Tagen und heute bemerkt dass ich im Gesicht wie kleine Pfückchen habe die leicht jucken...
4846
5
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe ich immer gerötete Stellen und Erhebungen (keine Pickel) im Gesicht an den Wangen. Das habe...
2125
17
Guten morgen ihr alle, nachdem ich meine Angst und Panikattacken einigermaßen gut im Griff hab kommt was neues dazu. Fing im Juni schon an es bildeten sich zwischen den Finger...
1879
14
Hallo zusammen, ich bin ein wenig verzweifelt und gestresst. Seit Anfang Februar habe ich Ausschläge an meinen Augen. Ich hatte noch nie mit Allergien zu kämpfen und auch noch...
1609
13
Hallo, anscheinend bin ich anfällig für Ausschlag bei gewissen Waschmitteln die etwas stärker sind. Wollte jetzt mal ein neutrales wie dieses hier :...
1006
4
Hallo, habe diesen ausschlag seit letztes jahr. Am schulter und achselbereich. Das komische ist, dass dieser körperteil so gut wie gar keine Sonne abbekommt. Es verblasst auch...
949
3
Hallo Ihr Lieben, Ich fühle mich etwas albern, nach zwei Tagen wieder ein Post zum gleichen Thema zu verfassen. Leider trat in den letzten Tagen aber keine sichtbare...
881
15
Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich heute wieder etwas gefunden, was meine Krankheitsangst aufhorchen lässt. ich habe wie in einem anderen Post bereits geschrieben momentan eine...
631
2
Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen an der Leiste einen Ausschlage (nicht im Schambereich - nur im oberen Bereich). Er ist nicht sonderlich auffällig und zuerst dachte ich,...
491
8