Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo erstmal seitgestern hab ich verspannungen vom feinsten meine schulter links tut weh und zieht bis in den hals wenn ich meinen kopf nach rechts drehe tut es auch weh und...
46261
286
Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen extreme Verspannungen, die immer schlimmer werden. Es fing an mit einem Brennen in den Oberarmen. Das ließ sich durch Kühlung...
14692
73
Hallöchen mal wieder Wollte mal aus Neugier fragen wer den auch verspannungen im oberen Teil des Bauches hat... Das ist so ein brennendes leicht schmerzliches Gefühl...
6718
2
hallo, ich hab seit einem Jahr immer mal wieder besonders abends wenn ich mich hinlege so ein Ziehen in der Herzgegend, hab dann auch meistens Ziehen in der linken...
4755
11
Leidet jem. Hier auch an Verspannungen? wemn ja weis jmd welche sym. Mit auftauchen kònnen? Wie àusern sich die? und sind wir als Angst patient mehr davon betroffen?
2820
3
Kennt jemand bei Verspannungen in der Bauchmuskulatur und/oder im Zwischenrippenraum das sich da so kleine Knötchen/ Knubbel bilden? Bisher kannte ich das nur bei Nackenschmerzen...
2494
15
Hallo Habe seid 2-3 Tagen mega Verspannungen im ( fast ) ganzen Körper habe so ein mega Spannungsgefühl ( und brennen) im Nacken , Schulter Arme , Brustkorb bis in die Hände...
2453
7
Kennt ihr das auch, dass ihr starke Schulterverspannungen und Schmerzen habt und die Arme dann auch weh tun bzw. das Gefühl, dass es sehr anstrengend ist, diese zu heben?
1937
7
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1173
12
Ich leide seit etwa einem Monat unter Spannungskopfschmerzen, die zusammen mit Verspannungen in den Schultern und im Hals auftreten. Diese Beschwerden gehen einfach nicht weg,...
923
10
hallo, mich würde mal interssieren, ob ihr durch die angstzustände auch so extreme verspannungen habt ihm nacken-hals-bereich... mittlerweile sind bei mir die verspannungen so...
53852
56
Hallo, ich versuche es einfach nochmal, da auf meine letzte Frage niemand geantwortet hat Da das Thema mir aber doch etwas Angst macht, stelle ich meine Frage...
26592
4
Hallo... Ich leide unter heftigen Verspannungen im Nacken Schulter Bereich, jetzt ist es so,das wenn wir spazieren gehen und ich dann stehen bleibe anfange zu schwanken,...
12206
18
Hallo, Jetzt ging es mir ein paar Wochen gut, aber nun geht es wieder los. Ab und zu habe ich beim einatmen das Gefühl, dass vom Bauch aus es zu einer Blockierung kommt. Es...
10262
14
Hallo Mitleidene, Ich würde gern mal wissen, ob das noch jemand so ausgeprägt kennt.. Einseitige Körperanspannung oder auch Verspannung von Kopf bis Fuß.. Wenn mir sowas...
6799
3
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
5746
26
ich habe seit ein paar Wochen so Verspannungen im Schulter-Nacken bereich das ich schon richtig schmerzen im Nacken habe die mir bis in Kopf ziehen. Ich habe auch so einen...
5367
22
Hallo ihr Lieben, kennt hier jemand von euch so ne Art Benommenheitsschwindel durch extreme Rücken- und Nackenverspannungen? Ich habe Nächtelang keinen erholten Schlaf mehr...
5332
12
Hallo ihr lieben 🫶🏼 Ich habe Verspannungen in der HWS schon länger. Auch in der BWS mit Stiche in der brust und das immer links. Bekomme dann oft Panik. Seid 3...
4638
13
Hi, ich habe etwa alle 6 Monate mit BWS-Blockaden zu tun. Diese lasse ich bei einem Manualtherapeuten auf sehr sanfte Weise lösen, meist brauche ich 2 Behandlungen. Zwischen den...
2477
9
Huhu ich habe seit circa einem Monat viel mit Verspannungen zu tun. Es fing alles mit neuen Panikattacken und Hypochondrie an, am 03.08.2020 dann ein Anfall wo mein Linker arm 3...
2056
27
Guten Abend, ich bin seit einer Weile stille Mitleserin und traue mich nun, Euch und Sie um Ratschläge bzw. Hilfe zu bitten. Ich litt vor ungefähr 10 Jahren an Schmerzen im...
1983
6
Hallo, schon seit Ewigkeiten habe ich Verspannungen im Nacken und HWS-Bereich. Vermutlich ausgelöst durch viel Handykonsum und meinen dauerhaft hochgezogenen Schultern. Ich...
1719
24
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich Mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden. Mir ging es nun fast 1 Jahr richtig gut bis dann vor 8 Wochen sich wieder alles verändert...
1008
6
Hallo Ihr alle! Ich habe seit Monaten immer wieder auftretende pochende Kopfschmerzen und meist vorher schon, dass ich den Pulsschlag im Hals und Jopf spüre. Orthopäde war ich...
970
30
Kann man unterleibsbeschwerden habe wenn man im Rücken verspannt ist?mir drückt es manchmal vorne links auf Höhe des Bauchnabels. eine Stelle nur. kann es vom Rücken...
959
9
Ich habe aktuell mit starken Verspannungen zu kämpfen. Oft habe ich millisekundenlange neurologische Ausfälle, mein Ohr geht auf und zu und ich habe das komische Gefühl, dass...
879
5
Ich habe seit ein paar Wochen immer weider mal so Druck im Kopf. Meistens links und eigentlich ist es eher am Kopf und ich hab auch auf der selben Seite dann ein laufendes Auge,...
825
4
Ich habe Rückenstiche beim Atmen, dazu noch Nackenverspannung und Schluckbeschwerden auf der Seite wo meine Verspannungen sind. Und als würde das nicht reichen habe ich so...
806
8
Hallo, ich hatte eine Weile Ruhe und jetzt ist es wieder zurück: Kopfschmerzen, Schwindel und teilweise auch Übelkeit. Ich vermute, da es nach dem letzten Besuch beim Physio...
710
16
Guten Tag ich melde mich mal wieder ich hab folgendes Problem Ich habe sehr oft Verspannungen im Brustbein also dieser Knochen der mittig in der Brust sitzt und oft rotiere ich...
690
3
Hallo, Orthopädisch bin ich vermutlich nicht besonders gut zusammengebaut. Als Kind und Jugendlicher hatte ich öfters starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich, sich bücken...
43770
5
Hallöchen, Ich wollte euch mal fragen, wer diese blöden Verspannungen im Brustkorb und Rücken auch kennt und was ihr dagegen unternehmt oder was euch vielleicht geholfen...
37020
6
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus verlasse egal ob zur Arbeit ( wo ich eigentlich gerne hingehe ) zu Freunde oder einfach nur...
35306
222
Wie wir wissen sind wir ja alle durch unsere Angst mehr oder weniger verspannt (; Ich hab aber manchmal das Gefühl, wenn ich wieder sehr stark verspannt bin keine Kraft in den...
20796
22
Ich hab seit Ca. Einer wo schmerzen in der Brust, zwischen den Schultern und der ganze Oberkörper eigentlich, alles verspannt. Wenn ich die schulterblätter bewege tut es alles...
15576
7
Hallo:)) Also gestern Abend saß ich im Wohnzimmer und machte etwas Übungen , da mein Nacken und Hws Bereich ziemlich verspannt ist. Auf einmal piepste es in meinem Ohr, es war...
9869
8
Hallo ihr lieben Ich hab seid langer Zeit Verspannungen. Nacken, Schultern, Hals ( enge im Hals ) mal besser mal schlechter. Und das fast alles links. Auch die BWS tut weh....
8783
46
Hallo ihr lieben Mir geht es eigentlich die letzten Monate recht gut, viel zu tun und wenig Zeit um über Krankheiten nach zu denken. Hab jetzt noch meine Therapie verlängert...
8361
5
Hallo zusammen Ich Habe nun seit einem Jahr den ganzen Tag verspannungen....ich weiss nicht mehr was ich machen soll....ständig schmerzen kopfdruck Schwindel...
7432
5