Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich bin telefonisch von der KK informiert worden, das nächste Woche ein Schreiben an mich rausgeht, wo ich innerhalb von 10 Wochen einen Rehaantrag stellen...
3299
73
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
45922
11
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der Lippe aber auch an den Finger. Hauptsächlich habe ich jetzt seit mehreren Tagen am...
3561
29
Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier und froh das es solch ein Forum gibt. ich kann so langsam nämlich echt nicht mehr. Erstmal zu mir: Weiblich,19 Jahre alt, keine...
3070
19
Hallo meine lieben ich bin der Aver9905 ich bin männlich und 17 Jahre alt ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus Bevor ich anfange möchte ich mich...
2180
4
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1626
8
Hallo nach langer Abwesenheit (habe nur immer mitgelesen), mal wieder ein Problem von mir, vielleicht kann mir jemand helfen. Im November 2022 hatte ich die Symptome das erste...
3782
23
.... sich der angst stellen. man liest das überall, wenn es darum geht wie man seine ängste besiegen kann. aber jeder, der an einer angst leidet, weiss doch ganz genau, so...
3375
14
Hallo an alle hier im Forum Sich der Angst stellen. Dazu hab ich mal ein paar Fragen. Das heist ja soviel, das man vor der Situation vor der man angst hat nicht weg laufen soll....
2372
16
Guten Morgen folgendes ich habe im moment das problem das ich vor einer Sache wirklich sehr starke Angst habe die sich nicht verhindert lässt also sprich ich muss mich der...
2239
27
Hallo alle zusammen! Ich habe Schwierigkeiten mit meinen Ängsten und vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, wie daran arbeiten kann. Gerade bin ich dabei, mein Studium zu...
1762
5
Sich seiner Angst stellen, wie geht das, diese Frage habe ich hier oft gelesen, und mich gefragt wie ich das eigentlich geschafft habe, und ob es sich auf andere überhaupt...
1759
4
Hallo. Jeden Morgen den ich aufstehe Wache ich unruhig auf. Sobald ich erstmal wach bin geht das ganze wieder. Allerdings fühle ich mich komisch/unwohl. Dieses Gefühl begleitet...
1755
18
Hi! Ich verwende jetzt über einen Monat Antihydral für meine Hände und habe seit gestern auch ALCL für meine Achseln. Meine Hände sind echt so gut wie trocken obwohl es...
1194
2
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1180
19
Habe seit Kurzem diese blauen Stellen an beiden Armen jeweils an der Innenseite des Oberarms. Ist das was Schlimmes? Kam einfach so. Schmerzen verursachen die Stellen nicht. Hier...
1119
11
Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich unter dem kiefer einen angeschwollen, schmerzlosen, aber völlig beweglichen Lymphknoten. Die ersten Tage tat er bei Druck weh, ...
3614
11
Mir geistert etwas im Kopf herum... Allseits wird gepredigt, man solle Angstzustände aushalten, sich der Angst stellen und lernen damit umzugehen. Warum ist das so? Viele hier...
2558
16
Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich habe seit meiner Jugend panische Angst vor Krankheiten. Zuletzt war es so dass ich dachte ich hätte Lymphknoten. Habe da rumgedrückt und...
1415
20
Was gut gegen die Phobie hilf habe ich gemerkt ist es sich die richtgen Fragen in der jeweiligen Situationen zu stellen. Z.B. Ich muss nicht perfekt sein weil,.... - Ich darf...
1346
10
Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, ein bisschen was zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, hatte in meinem Leben eigentlich noch keine schlimme Krankheit und auch in meiner Familie...
920
2
Hallo, Ich leide schon seit meiner Jugend an Sozialer Phobie. Im Moment bin ich in meinem Pflichtpraktikum was morgen endet und ich hab den Eindruck die letzten 2 Tage sind mehr...
703
3
Hallo alle zusammen, Ich habe schon wieder eine neue Angst. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass mein Brustkorb ständig juckt. Als ich dann mit der Hand rüber...
695
13
Hallo Mich würde mal interessieren, an welchen Stellen ihr eure körperlichen Missempfindungen bzw. Schmerzen spürt, die haupsächlich durch Verspannungen kommen? Also ich...
8827
18
hallo, hat das jemand von euch auch schon mal gehabt, ist bei mir neu sonst habe ich immer eine sache nach der anderen. wärel lieb, wenn mir jemand bzgl. antworten könnte,...
6744
3
Guten Abend Ich habe Heute einen Ladendieb beim klauen erwischt. Ohne jegliche Hemmungen hat der Dieb (vermutlich ein Asylant) sich eine Supermarkt Tasche voll mit Essen...
4115
103
hallo ihr lieben, der schalter in meinem kopf hat sich nun umgelegt. ich habe keine lust mehr meiner angst die kontrolle über mein leben zu geben. kann ja nicht angehen das...
2600
18
Mich quälen nun schon seit einem Monat diese Schmerzen in der Brust. Genau genommen hatte ich da schön länger Probleme, aber nie so extrem. Vor einem Monat waren es dann...
2208
7
Halli Hallo ihr lieben, da es mir zur Zeit ja nicht besondes gut geht und ich den ganzen Tag über an Dauerangst leide (vor 2 Wochen schlimmer als jetzt im moment) stellt sich...
2129
11
Guten Abend. Bin seit heute hier angemeldet. Deswegen tut's mir Leid,wenn ich Dinge anspreche,die vielleicht nicht noch mal durchgekaut* werden sollten. Meine Vergangenheit war...
1399
9
Hab gerade einen interessanten Artikel in der Zeitung von Gestern gelesen, und will ihn euch nicht vorenthalten. Es geht um die Olympiasiegerin im Schwimmen, Britta...
1268
3
Hallöchen ihr lieben , guckt mal auf dem Foto, das habe ich heute seid der Arbeit am Haaransatz hinterm Ohr. Muss ich mir sorgen machen das es was schlimmes ist ? Oder sich...
1226
15
Ich weiß nicht wo mein Problem ist bzw warum ich immer alles in frage stelle. zwischen mir und einem mädel (25, noch nicht zusammen) läuft es momentan einfach super. wir...
1223
3
Hallo Leute, habe momentan wirklich Angst dass ich Hautkrebs bekommen habe. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich an den Oberarmen, Oberschenkeln und am Rücken...
1199
9
Hallo Zusammen, wenn eine unsensible Ärztin in der Psychosomatischen Klinik meine Angststörung einst nicht ernst nahm oder ihr Schuldzuweisungen machte, indem sie z.B....
1149
10
Hallo. Ich weiß man kommt nur weiter wenn man sich regelmäßig seinen Ängsten stellt. Im. Normalem Alltag mache ich das immer wieder und so bin ich bis jetzt nicht weiter...
1118
20
Hi, ich bins mal wieder! Seit ich ALCL unter den Achseln anwende, schwitze ich vermehrt am Gesäß und nun auch am Rücken. Ich wollte mal wissen, welche Mittel ihr gegen HH...
1114
2
hallo Hilfe were sehr nett Ich habe seit ein paar monaten viel Muskelzucken hauptsächlich an - Armen - Rücken - Bauch - Po - Kopfhaut (selten) - Waden - Hände - Mundwinkel...
9444
4
Guten Morgen, ich bin erst ein paar Tage hier und möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, bin 42 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren allein und bin seit 13 Jahren...
2771
19
Dadurch das mir ständig schwindelig ist, ich dauernd Kopfschmerzen habe, teilweise ist mir auch schlecht, will ich gar nicht mehr raus gehen. Ich schaffe es nicht mich dazu zu...
2484
20