Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe User, Ich hab im Lauf meiner Krankheitskarriere schon einiges an Medikamenten ausprobiert, bin aber der "substanzempfindliche" Typ, vertrage zB auch...
5568
3
Guten Morgen, Bitte helft mir. Ich habe mich durchgerungen ein Anti Depressiva zu starten. Habe Venlafaxin bekommen. Nehme es seid 5 Tagen (37,5) und ich habe extrem mit den...
4761
14
Hallo ich leide unter einer Generalisierten Angststörung (wurde mir auch diagnostiziert) jedenfalls gehts darum das mich letzte Woche was getriggert hat und seit dem geht es mir...
4084
35
Hallo, ich habe seit längerem Angstzustände in vielen Situationen. Sei es in Beziehungen Verlustängste oder Zukunfts/ Versagensängste die Uni nicht zu schaffen. Meine Familie...
3062
7
Also, ich habe ein Problem. Ich bin vielleicht nicht einsam im Sinne von das ich keine Freunde habe die ich wertschätze und liebe aber ich bin einsam wenn es darum geht jemanden...
2810
8
Ich war heute beim Psychiater, dieser hat mir lediglich meine Borderline-Diagnose abgesprochen und meinte alles kommt von einer redzidivierenden Depression und...
2665
36
Bitte helft mir. Ich werde verrückt. Ich weiß nicht mehr weiter. jeden tag frag ich mich warum ich eigentlich noch lebe. Ich möchte endlich wieder was haben wofür ich alles...
2534
6
Wie der Titel schon sagt, leide ich unter dem Gefühl der Einsamkeit und des Anders-Seins. Es gab Zeiten,in denen es mir besser ging, jedoch ertrage ich diese schmerzvollen...
12137
35
ich kann nicht mehr... Seit meinem 14. Lj. kämpfe ich darum zu leben! Ich weiss noch, wie ich damals in meinem Zimmer saß und mit einem Kartoffelschälmesser meine Pulsadern...
8385
22
Hallo zusammen, habe aufgrund von akuten physischen Symptomen ( möglich Psyche als Auslöser) ( Fußschmerzen, Brennen, Vibrieren seit Januar 24/7) schlimme Gedanken, dass nur...
1735
20
Hallo liebes Forum , ich habe mich hier angemeldet um mein aktuelles Problem mit euch zu teilen. Ich weiß nicht genau was ich davon erwarte aber ich habe irgendwie den drang mit...
1679
2
Ich weiß grad nicht, ob ich hier richtig bin. Ist mir gerade auch egal. Oh Leute, bitte helft mir Es macht mich fertig.... Ich weck ihn nach der Arbeit um 15 Uhr, er steht um 16...
1445
3
Hab derzeit stark damit zu kämpfen. Es ist schon lange keine so emotionale, impulsive Angelegenheit mehr. Vielmehr die Bilanz, die ich ziehe wenn ich mir mein bisheriges Leben...
7745
81
Ich glaube ich würde mich niemals umbringen, aber ich denke hin und wieder daran... Einfach die Möglichkeit alles zu beenden. Den Schmerz, die Einsamkeit, die quälende...
7679
58
Immer mal wieder spielt sich in meinem Kopf der selbe Diskurs ab. Wenn ich abgelenkt bin denk ich garnicht daran aber wenn ich Zeit für mich habe kommen dieses Gedanken immer...
3762
18
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich verschiedener Kliniken. Was ist der Unterschied zwischen einer psychosomatischen Reha Klinik und einer Psychiatrie (offene...
1923
5
Guten Abend, Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr und habe niemanden mit dem ich reden kann deshalb dachte ich, versuche ich es mal hier nur um mich von den Gedanken zu...
1646
11
Hallo Ich habe jetzt seit vorgestern plötzlich suizidgedanken. Einfach so wie aus dem Nichts. Ich will mkr nix antun, das weiß ich zu 100%. Jetzt bin ich natürlich total...
1565
14
Werte Psychic-Community, lange dachte ich, mein Leben hätte sich endlich in die richtige Richtung geändert, aber nun merke ich, dass das meiste doch nur Fassade war. Da mir...
1168
3
Hallo, wie oben schon steht bin ich 17 und depressiv. Seit ungefähr einem jahr. Ich habe schon eine Therapie wegen panikattacken hinter mir. Danach fingen die depressionen an und...
1139
4
Hallo. ich fühle mich gerade wirklich erschlagen und hoffe, hier vielleicht noch irgendeinen Input oder ähnliche Hilfe zu bekommen. Folgendes ist passiert: Ich wollte mir...
3684
40
Hallo an alle! Ich bin zwar nicht Selbstmord gefährdet, dazu bin ich zu Stur geworden, mit der Zeit, hänge aber auch nicht gerade an meinem beschis senen Leben um es mal Milde...
1153
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe da so ein Problem, aber es betrifft mal ausnahmsweise nicht mich. Meine Freundin hatte letztens so eine Art OP... Nachdem sie wieder wach war, hat sie...
1107
10
Hallo, Ich bin neu hier: weiblich, 16, Jahre, leide unter Bulimie, Angststörung und Depression. Ich habe ein Problem, an dem ich langsam zu verzweifeln anfange: es plagen mich...
1273
9
Was würde passieren, wenn man einem Arzt von andauernden Suizid Gedanken erzählt? Wird man dann sofort zwangs eingewiesen? Oder gibt es auch andere Arten von Hilfestellung? Mein...
3077
57