Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
8904
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6343
17
Diese Frage kann mir Irgendwie niemand beantworten. Und zwar geht es darum das wenn ich kurz vorm Zug fahren bin angespannt und nervös werde, wenn es dann los geht und ich...
3053
9
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1862
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2702
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6277
3
Hallo, heute muss ich einfach mal paar Zeilen schreiben ...!! Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch verdammt stark fühlt und im nächsten Moment alles so zerbricht, dass man...
1777
6
hallo zusammen, bin so happy diese seite entdeckt zu haben... scheinbar gibt es ja doch eine lösung für mein problem unter den achseln.. ich laufe nur noch in schwarzen...
1072
3
Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen und nur das nötigste aufzuschreiben: mein Mann & ich planen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun ist es passiert...
931
14
Hi bin neu hier habe ne frage darf man seroxat und lorazepam gleichzeitig nehemn nehme seroxat erst seit 2 tagen und lorazepam wen ich panik attacken habe habe im inet nix...
2468
4
Hallo Doris, ich möchte mich hier einmal an euch wenden, da ich im Moment etwas verzweifelt bin. Am besten ich schreibe mal die ganze Geschichte von Anfang an, damit ihr euch...
34416
96
Hier ein weiteres Spielchen, das mir sehr gefällt. Es läuft folgendermaßen: der erste User schreibt einen Satz, was er liebt, der nächste User, was er hasst, der...
30062
605
Hallo zusammen, ich habe kurz eine Frage bezügl. Tavor & Autofahren und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich möchte wissen, wann ich nach der Einnahme von...
25998
6
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
11454
56
Hallo zusammen, Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und seit Mitte letzten Jahres geplagt von einer...
10780
22
Hallo ihr lieben, Ich lese seid einiger zeit hier im forum mit und würde euch gerne meine geschichte erzählen. Vorrab möchte ich erwähnen, dass ich seid ca. Sechs jahren...
9940
8
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
8000
26
Hallo Leute, eigentlich sind meine Krankheitsängste super okay mittlerweile - mir hilft es immer extrem, in diesem Forum zu lesen und zu sehen, dass andere ähnliche Symptome...
7797
13
Momentan kämpfe ich mich so durch. Versuche wieder Ruhe in mein Leben reinzubringen. Achte wieder auf mehr Gelassenheit und lass meinen Perfektionismus nicht an mich ran. Ich...
5968
62
Hallo, Ich wollte mal erfragen ob das noch jemand von Euch kennt. Das man mit einer abnormen Müdigkeit zu tun hat wenn man unter Angststörungen leidet ist bekannt und da hab...
5114
3
Hallo ihr Lieben Ich wollte mal über ein Thema schreiben, das auf der Beliebtheitsskala der meisten Menschen irgendwo zwischen Zahnarztbesuchen und Fußpilz liegt. Völlig zu...
4820
19
Hallo ihr lieben Artgenossen es steht ja bald das "Fester der Liebe" an. Ich fand das letzte schon traurig, vorallem auch meinen Geburtstag am 12.01. der wohl der...
4801
38
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4713
4
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4702
2
hallo ihr... ich leide seit mittlerweile etwa 5 jahren an panikattacken.. obwohl mich diese problematik schon bis ins krankenhaus gebracht hat, konnte ich mich bis heute nicht...
4646
9
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4393
19
Hallo Ihr Lieben, Ich habe hier mal ein bissl gestöbert und habe so auf die Schnelle folgende Empfehlungen gefunden. - Baldrian - Rescue-Tropfen - SchüsslerSalze -...
4342
4
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4328
7
Hallo zusammen, Ich habe über Monate Trimipramin 10-15 Tropfen zum Schlafen genommen. Habe dann aufeinander extrem Hasrausfall bekommen und Trimipramin abgesetzt. Von heute auf...
4282
14
Hallo Zusammen, ich leide wohl (man hört es schon raus, dass ich es nicht akzeptieren kann) seit knapp 1 1/2 Jahren unter einer Angststörung und bin zusätzlich ein ziemlicher...
3878
4
Hey liebe Leidgenossen:) Wer kennts? Ich habt ne Phase (2 - 3 Tage) wo es Euch einigermaßen gut geht und zack fallt Ihr in ein Loch und es geht Euch gefühlt schlimmer als je...
3400
60
Hallo liebes Forum! Ich habe jetzt hier ein bisschen gelesen, aber kein Thema gefunden, welches genauso ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin langsam wirklich ratlos. Zu...
3288
12
Hallo Habe seit Jahren mit Bauchschmerzen , überwiegend Nachts, zu kämpfen. Untersuchungen führten zu keinem Ergebnis, bin völlig ratlos. Eine Psychotherapie habe ich auch...
2976
3
Hallo, da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, bitte ich die eventuelle nicht richtige Zuordnung des Beitrages oder auch inkorrekte Formalitäten zu entschuldigen. Ich...
2945
7
Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer Zahnentzündung Antibiotika (Amoxicillin AL 1000) nehmen und hab jetzt, wo ich im Beipackzettel gelesen habe, das die häufigsten...
2918
8
hei Leute Seit ich weiss, dass die PA's die ich hatte, PA's waren, hatte ich eigentlich keine richtigen mehr (Herzklopfen, schwitzen usw.) Manchmal habe ich jedoch eine art...
2613
2
Hallo zusammen ! Bin eben erst auf diese Seite gestoßen und bin doch erschrocken und erleichtert zugleich. Erschrocken,wie viele unter Angst leiden und erleichtert nicht allein...
2508
5
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2438
3
Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 22 und leide mittlerweile seit drei Jahren unter einer Angststörung und Depressionen. Wobei einige meiner psychischen...
2327
4
Alles ist doof..... ich habe es satt mich ohne Partner einsam und als halber Mensch zu fühlen. Hab mich schon immer anders als andere Gefühlt und auch immer ein Gefühl der...
2324
12