Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2298
14
Morgen werden mir 8 Zähne gezogen einer überkront und eine Provisorische Brücke eingesetzt. Hat jemand etwas ähnliches schon erlebt? Wir lange hattet Ihr Zahnschmerzen? Ich...
17062
39
hallo ihr lieben, ersteinmal sorry dafür, das ich jetzt alles klein schreiben werde, aber ich khle gerade mit der linken hand. also ich hatte heute nachmittag um zwei uhr meinen...
7906
14
Hallo, habe nach dem Essen oft das Phänomen, dass die Schneidezähne oben und teilweise die Eckzähne unten irgendwie so leicht knacken. Das bleibt ca 15-20 Minuten und ist dann...
2610
5
Ich bin im Moment arg verzweifelt... ...seit 2 Stunden zieht es im Kiefer wie die Hölle. Habe gestern (Umzug) eine Couch mitgetragen: Alles super, mir ging es sogar besser als...
2421
2
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2651
14
Hallo kennt das jemand totale Angst vor den Zahnarzt, weiß garnicht wie ich anfangen soll ich bin 21 und meine Zähne sind alle total kaputt bin selbst schuld dran ich schäme...
23355
6
Hallo ihr Lieben, ich bin schon des öfteren hier gelandet und habe mich nun dazu entschlossen selbst hier auf die aktive Teilnahme zu gehen um euch um Hilfe und Rat zu beten. Ich...
515
2
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8968
9
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich und könnt mir zumindest ein bisschen weiterhelfen. Seit November 2019 habe ich das Problem mit meinen Zähnen....
2833
8
Hallo, ich war soeben beim Zahnarzt. Leider war ich dort zum ersten Mal und der Arzt wollte Röntgenbilder machen. Ich habe zuerst gequengelt und habe es dann doch machen lassen....
534
7
Hallo ihr lieben ich weiß grad einfach nicht wohin mit meinen Gedanken bitte buht mich nicht aus ich (22) hab total schlechte Zähne 3 wo faulen 2 wo nur noch die Wurzel drin ist...
4802
3
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
7824
38
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren, ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf jemanden zu treffen der sich auskennt… Ich würde letztens darauf angesprochen dass mein...
805
8
Wann es wirklich angefangen hat, keine Ahnung. Ich schätze irgendwann im Sommer 2017. Die Angst, abzubeißen weil die Zähne dadurch wackeln könnten. Ich war dann etwa 3 Monate...
10277
11
Hallo, Ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bin 25 und habe große Angst, dass mir meine Zähne...
2812
5
Hallo ihr Lieben, puh bei mir ist einiges los zur Zeit. Erstmal zu mir : Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie. Ich befinde...
2724
37
Hi bin neu hier und heiße Frederik, ich bin jetzt 21 Jahre alt und fast schon 22 Jahre. Mein Problem ist, das ich mich schäme zum Hausarzt zu gehen wegen meiner schlechten...
3357
5
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
4987
18
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3582
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1423
4
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5049
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4589
16
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3489
20
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mein Herz ausschütten weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor 3 Monaten hatten mein Partner und ich einen Riesen Streit kurz vorm Umzug...
2628
41
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2619
2
Hallo, ich hab da irgendwie auch eine Art soziale Phobie...Ich weiß jetzt gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich dachte eigentlich, dass ich ''nur'' eine Agoraphobie...
22154
6
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2756
12
Hallo Leute, ich muss schon wieder mal eine Frage stellen. Ich habe schon öfter Angst gehabt Abends allein in der Wohnung. Das ist mal besser mal schlechter. Aber die letzten...
4484
18
Also ich erzähl jetz mal von meinem Problem v_v Ich war ungefähr bis zu meinem 12. Lebensjahr eigentlich ganz normal. Ich hatte Freunde, war offen zu allen und ja. Ganz normal...
6118
7
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
16917
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
12868
5
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2139
5
Hallo ihr lieben. Das Thema beschäftigt much jetzt eine ganze Weile weil es auch nun sehr akut geworden ust und ich much frage ob mir irgendjemand helfen kann oder Tipps für...
1309
23
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch. Mein Grundproblem basiert auf einer Vorlese- und Referate-Angst, welche sich schon im frühen...
2984
6
Hallo, ich habe ständig Angst davor das einer meiner Eltern sterben könnte, besonders das meiner Mutter was passieren könnte..Autounfall etc. und das ich dann GANZ ALLEINE...
2517
2
Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum, mein Name ist Sarah und ich habe schreckliche Angst vorm telefonieren und auch noch vor anderen Dingen... Ich bin schon immer ein sehr...
41441
24
hey, ich war längere zeit nicht hier und es ging mir einigermassen mit meiner angststörung. nun kommt aber wieder ein fast vergessenes problem hinzu. das kennen vielleicht...
22872
48
Hallo ich hatte es schonmal ins Expertenforum geschrieben aber vielleicht können mir andere ihre Erfahrungen schildern mit dem ganzen Thema. Ich bin nun 20 Jahre alt und habs...
21186
32
Habe bald einen Termin, aber ich will einfach gehen. Freuden mit Angst vermischt, aber absagen möche ich ungerne. So Geschichten kennen wir ja, mein Mann riet mir auf keinen Fall...
15522
179