Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich würde gerne ein Freund sein, auch ein Partner zu sein in einer heterogenen Beziehung kann ich mir gut vorstellen. Letzten Endes ist ein Kontakt via Telefon, E-Mail oder Brief...
1950
19
Hallo Gemeinde, nennen wir mal jetzt meinen Namen Heinrich* Name geändert und meinen sehr guten / besten Kumpel Bernd* auch Name geändert. Wir beide sind 17. So, ich habe das...
1351
5
Habe heute morgen sehr viel gegesen und so ungefähr 1 Stunde später sehr viel getrunken und jetzt ist mir sehr komisch. Und ich habe angst zu brechen! Das trinken ist schon...
1732
21
Ich mal wieder. Mir ging es heute eigentlich sehr gut. Ein entspannter Tag war es. Eben musste ich mich plötzlich übergeben ganze 4/5 mal. Ich hatte extreme Bauchkrämpfe die...
1588
12
mir sehr unangenehm ich musste grad brechen und es war sehr "trocken" also sehr käpfend aber mit üblem brechreiz Jetz hat mir dabei scho unglaublich der magen weh...
1588
7
Hallo! Ich habe sehr panisch Angst vor dem Erbrechen. Wenn mir schlecht ist bekomme ich Panikattacken mit Herzrasen, schnelles atmen usw. Ich weiß mich einfach nicht zu...
1497
9
Heyho, ich brauche unbedingt Rat. Ich fahre morgen das erste mal mit meinem Vater allein zu einem Termin. Jedoch bekomm ich bei Terminen Attacken. Normalerweise fahre ich mit...
981
5
wenn ich mal angesteckt werde. Nur oberflächliche Symptome wie allgemeine Schlappheit und Müdigkeit, aber keine deutlichen Krankheitssymptome wie Bettlägrigkeit, Fieber,...
6352
10
hey, ich hab so nh kleines problem. heute in der schule hatte ich anfang der 2. stunde das erste mal diesen zwang. wir hatten eine veranstaltung und saßen in einem großen raum....
1471
18
Ich habe ca. 2 Wochen angefangen, nach dem Essen absichtlich zu brechen... Hab furchtbare Angst, damit zum Arzt zu gehen. Der verschreibt mir nur wieder AD
1252
3
Hi Mach mich hier irre Hab seit 1 Woche ne Erkältung, jetzt hab ich noch husten. Vorhin so um 23 Uhr stand ich und hustete und plötzlich hatte ich einen wahnsinns schmerz...
2382
7
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4792
2
Hi! ich leide schon sehr lange unter ängste und bin jetzt 18 jahre alt. ich nehme zur zeit insidon.hat jemand erfahrung damit? ich bin auch zur zeit in verhaltenstherapie.das...
1666
3
hallo! Hab gott sei danke diese seite entdeckt..sehr interessant..würde mich freuen wenn mir wer schreibt...Ines
1501
4
Hallo , ich,w, Mitte 20 fühle mich sehr einsam und suche Kontakt. Ich bin aus der Nähe von Magdeburg. Vielleicht geht es jemandem ähnlich?
3550
10
Hallo, ich versuchs einfach mal wieder! Gibt es jemanden aus München, der Lust hat mit einem 38-jährigen mit sozialer Phobie und Depressionen geplagten Mädel was zu...
3439
8
hallo ich habe eine Frau kennen gelernt,die ich aber nur vom schreiben,telefonieren und Fotos kenne.es hört sich vielleicht blöd an,aber ich denke dass ich mich in sie verliebt...
1874
6
Hi! Gibt es hier auch Leute aus Österreich? Ich weiß nämlich nicht, wie weit dieses Forum reicht! Oder gibt es jemanden, der nah an Österreich wohnt? An sich würde es mich...
1819
5
Hallo, kommt vielleicht jemand aus Starnberg...suche leute zum aufbau einer freundschaft. Bin w 28. mfg
1730
4
Wer hat Interesse sich mir ein wenig zu unter halten, über dies oder das und vieles mehr? Der Mensch sucht die kommunikation, Austausch und Verständniss. Mich selber rühren...
1362
3
Hallo! Also, bei mir ist es so, dass unter anderem der Freund meiner Schwester die PAs auslöst. Ich hatte vor der Beziehung einen super Kontakt zu meiner Schwester. Jetzt...
1329
4
Also es geht darum, dass meine Ex Freundin sich vor 2 1/2 Jahren von mir getrennt hat, weil ich zwei mal ein anderes Mädchen geküsst habe. Ich habe in dieser Zeit jeden Tag an...
1282
13
Liebe AB'er, ich habe gesucht, gesucht und gesucht und nichts gefunden... daraufhin habe ich mich selbst dran gemacht : Verbesserungsvorschläge und Kritik nach Möglichkeit...
1131
2
Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier im Forum schon ein Thema eröffnet in dem ich geschildert habe das ich nach 3 Jähriger Beziehung und gemeinsamer Wohnung nun...
10604
192
Hilfe, brauche mal schnellstens Euer Rat. Ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben bzgl. meiner Eifersucht und meinem Freund. Ich habe am Freitag wieder mal einen Rappel...
9573
54
Liebes Forum. Heute ist etwas absolut seltsames passiert. Seit etwa zwei Monaten gehe ich wegen meiner Angststörung zu einer Psychotherapeutin. Einmal wöchentlich und ich...
7524
104
Hallo, Ich bin 25 und seit geraumer Zeit wohne ich in Kiel. Ich leide seit ca. 10 Jahren an Angstattacken und habe mich nun entschlossen eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Hätte...
4883
7
hallo liebe leute, bin neu hier und leide an einer soz.phobie. das schlimmste an dieser krankheit ist die einsmkeit.hoffe auf diesem weg nette leute kennen zulernen mit den...
3365
9
Hallo, wie es in der überschrift steht. Kurz etwas zu mir, ich versuche es erstmal bei kalten fakten zu lassen: lebe alleine seit ca. 2 der 3 Jahren, davor war ich in der...
2968
28
Hallo ich bin neu hier. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und Alleinerziehende Mutter einer 7 jährigen Tochter. Ich leide seit ich denken kann an einer...
1731
5
Hallo, suche gleichaltrige Leute (50+-) zum Mailen. Seit meiner Frühberentung bin ich oft einsam, dazu kommen viele Ängste. Wem geht es ähnlich und möchte sich mit mir...
1694
5
Hallo, hatte jemand schonmal Kontakt zu Maxim Zaharov? Per Telefon oder skype? Liebe Grüße Gea
1673
4
Hallo, ich habe dieses Jahr einige Schicksalschläge erleben müssen und befinde mich in einer mittelschweren Depression. Leider bin ich gerade ins Hartz 4 gerutscht. Das...
1606
17
Hi, Ich hab mal ne frage an euch..vor anderthalb jahren bin ich mit meinem jetzigen ex zusammen gekommen. Wir waren ein halbes jahr zusammen (ich weiß nicht grade lang) aber...
1521
11
Zur Zeit drehe ich mich wirklich nur noch im Kreis. Da ich selbständig von zuhause arbeite, keine Kollegen habe, kann es sein, dass ich Tagelang mit niemandem rede. Freunde...
1497
4
hallo, bin neu hier und auf der suche nach kontakten. leider leide ich schon seit vielen jahren an Ängsten ( und schmerzen) . es ging mir eine Zeitlang einigermaßen gut, aber...
1458
3
Liebe Leser, aufgrund meiner Ängstlichkeit und Selbstunsicherheit habe ich keinerlei Bekanntschaften. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und ich möchte gerne versuchen...
1363
4
Hallo Commuity, Das hier ist mein aller erster Post in einem Forum. Das zeigt irgendwie das dieses Thema grad echt an mir nagt. Ich will mich kurz vorstellen, bevor ich...
1331
8
Hallo! da es heutzutage einfacher ist, Kontakte online zu Knüpfen, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch Schreiben möchte. Mittlerweile ist es leider nicht mehr so...
1057
6
hallöchen, ich bin 32 und aus Bielefeld. Letzten Monat habe ich den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen, seit Jahren waren es eh nur Pflicht-Besuche und oberflächliche...
9539
18