Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Mein Vater hat heute Mittag wie einen Blitz im Kopf gespürt. So als würde etwas nach hinten rollen. Danach war im kurz schwindelig. Nun hat er ein wenig...
18013
13
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
460
5
hallo leute, hab gerade glaub ich schon wieder ne PA diesmal seh ich ganz schlecht auf dem linken auge und hab fürchterliche nackenschmerzen zuvor gehabt kann leider nicht...
1158
5
Ok, nicht so viel geschlafen und sowieso die letzten Tage extreme Panikgefühle. Und irgendwas wie Halbseitige Lähmung, Sprachstörung oder so auch nicht. Aber komm mir wirklich...
2205
3
hay ihr liebe. hatte vor c.a. 3 stunden einen hirnschlag ähnlichen schmerz wie ein biltz ist es in meinen kopf gefahren jetzt zieht er und sticht total habe echt panik das da...
2026
12
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
7835
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
2994
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
632
8
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
491
5
.....und jeden Tag was neues..... Wer von euch kennt das, seit letzter Nacht habe ich immer wieder mal ein pulsieren im oberen Bauchbereich, mittig. Manchmal kann man es richtig...
158558
39
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5703
2
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1447
2
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21494
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14130
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
2753
9
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
673
2
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5789
6
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1419
4
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1754
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1138
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7229
7
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32074
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7368
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
955
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70695
10
Hallo zusammen, Ich habe fast jeden Abend so ab 22uhr beim Liegen im Bett einen heissen Kopf und weiss nicht woher es kommt. Da ich unter einer Angsstörung leide könnte es von...
48879
18
Hallo Ihr, ich habe gerade hier einiges gelesen und bin erstaunt das es noch mehr Menschen mit diesem Problem gibt. Bei mir ist das Schwitzen am Kopf/ Gesicht so schlimm das ich...
47813
31
bin schon wieder fix und fertig... gestern war mir noch schwindelig und ich hatte wieder so ein stechen im kopf. heute hab ich ein seltsames kribbeln in bzw. über der nase und...
42708
48
Ich schiebe mal wieder totale Panik! Hatte gerade ein total komisches knacken im Hinterkopf,jetzt bekomme ich auch leichte Kopfschmerzen. Kennt sich hier vielleicht jemand damit...
36586
16
Hallo Leute, nun mein 5. Beitrag! Wie traurig das ist' Aber ich habe nun folgendes Problem, da ich nun mein Herz komplett durch checken lass habe, Echo, Belastungsekg, normale...
30622
17
Hallo Leute! Ich hoffe das mir einer helfen kann.Wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt. Hatte gestern Abend Zuckungen im Kopf und an den Schläfen das Gefühl das die...
29934
13
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
24457
24
Moin... oder Hallo ich leider wieder. Heut Nacht hatte ich was ziemlich ekliges. Ich lieg so im Bett und kann nicht wieder einschlafen und plötzlich hab ich so ein ganz...
18143
8
Hallo ihr Lieben! Nun muss ich mal wieder jammern, und brauche eure Ratschläge... Ich bin seit einigen Tagen sehr erkältet.. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Halsweh....alles was...
12829
3
Hi langsam kommt es immer öfter diese Hitze am kopf als wäre das hohes Fieber, isses aber nicht nur der Kopf ist heiss und rot. Dazu spannt die Haut. Ohne ersichtlichen Grund...
12441
7
Ich eröfnne mal nen Extrathread weil der alte so lange her ist. Ich hab ziemliche Angst im Moment... Ich habe seit 2-3 Tagen Stiche in der linken Kopfseite. Über dem Ohr ... Es...
11971
10
Hey Leute, mir gehts mal wieder nicht so gut.. Ich hatte vor 2 Monaten Tinnitus durch Stress und hab mich sehr reingesteigert und extreme Panikattacken gehabt. Das ging 2 Wochen...
11575
18
Hey Leute! Ich hab seit ein paar Tagen so Dellen bzw einkerbungen an meiner Schedeldecke wahrgenommen. Es fing an mit einem Kopfschmerz so das ich da mal rum getastet habe. Die...
10414
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, oder mir irgendwelche Tipps geben? Ich drehe jetzt bald durch! Kurz zur Info: Mein letzter Partner hat mich nach...
8026
96
Halli hallo, eigentlich wollte ich mich ein wenig hier zurückziehen, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage an euch Ich weiß nicht wie ich es besser beschrieben kann, aber...
7674
3