Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die trotz hoher Medikamentendosis nicht richtig von ihrer Angst wegkommen. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 75-150 mg...
3983
2
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten, mir fällt auf, dass ich, obwohl ich nun wieder auf mein Medikament (Citalopram 30mg täglich) eingestellt bin, ab und an einen seelischen...
10305
3
Hallo Zusammen, ich schreibe euch hier, weil ich momentan nicht weiß, was ich noch machen soll. Alles hat vor etwas mehr als 2 Monaten mit einem schlimmen Zwangsgedanken...
4928
7
Hallo, Hat irgendwer von Euch eine Erkenntnis darüber, warum man trotz gut eingestellter Medikation und Psychotherapie wieder in die Depression rutscht? Ich würde das gerne...
513
7
Hey, bei mir hat leider wieder das Herzrasen angefangen bzw. ich weiß nichtmal ob es herzrasen ist, ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl in der Brustgegend..dabei nehme...
10493
4
Hey Leute, wenn ich überlege wie es mir im August ging - wo ich dachte ich müsste eingeliefert werden - und wie gut ich mittlerweile drauf bin. Dann ist das ein großer Schritt...
7634
4
Hallo. Vor kurzem wurde bei mir ja hashimoto entdeckt. Dazu noch starker folsäure Mangel, Vitamin D Mangel und Biotin Mangel. Ich bin zwar in einer Unterfunktion aber litt und...
1003
12
Ihr Lieben, ich habe schon sehr sehr lange nichts mehr verfasst, doch nun brauche ich mal wieder Hilfe. Ich kenne Angstattacken und mein Hauptsymptom ist enormes Herzrasen (bis...
8536
23
Ich brauche euren Rat: Mein Mann und ich fahren am Sonntag mit einem befreundeten Paar in den Urlaub. Da ich im Moment unter Dauerschwindel leide, war ich schon die ganze Zeit am...
4910
12
Hallo zusammen, ich habe glücklicherweise meine Prüfungsphase mittlerweile hinter mir und könnte jetzt meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Leider macht mir die...
1314
23
hallo, ich leide seit september an panikattacken und tu mich wirklich schwer damit... zwischendurch ging es wohl wieder, war sogar 10 tage in england anfang april aber seit 3...
2583
15
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich lange nicht gemeldet, da ich tatsächlich auch lange ganz gut klar gekommen bin. Nun haben veränderte Lebensumstände dazu beigetragen, dass die...
325
2
Hallo zusammen, hoffe es kann mir einer helfen ! Habe immer phasenweise so kommt es mir vor, morgens nach dem aufstehen einen hohen Puls und fühle mich angespannt, desweiteren...
2055
21
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
8632
76
hi ihr lieben irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut. habe seit sehr langer zeit keine PAs mehr gehabt. teu teu aber irgendwie gehts mir heut echt komisch . habe das geühl...
3860
6
Hallo zusammen Mittlerweile habe ich festgestellt, dass meine Panikattacken durch meinen niedrigen Blutdruck ausgelöst werden. Jedes Symtom macht mir grosse Angst, vorallem habe...
1616
4
Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Thema: Angst, Panik & Hitze – brauche Austausch & Tipps Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal hier an...
338
5
seit paar jahren habe ich nen ziemlichen kinderwunsch. ich werde bald 30. ursprünglich wollt ich mit 30 mein kind schon haben und jung mama werden. hat jemand trotz akkuter...
6229
23
Hallo! Ich hab grad ein großes Problem... War etztes Semester von der Uni beurlaubt, weil es mir so schlecht ging...Mittlerweile denke ich, dass das ein Fehler war... Am...
3450
6
Hallo Zusammen, vor ab, ich weiss, es gibt hier schon eine Menge an ähnlichen Themen und ich habe viel gelesen, jedoch möchte ich mein derzeitiges Laster schreiben , weil ich...
4742
5
Kennt das jemand von euch, der auch seit längerer Zeit unter Ängsten oder Panikstörungen leidet? Ich bin schon seit 12 Jahren in Therapie, sehe meinen Psychologen regelmäßig,...
1094
8
Hallo ihr Lieben. Seit heute morgen habe ich irgendwie so ein komisches Gefühl in mir verbunden mit Herzrasen. Es fängt damit an, dass ich mich irgendwie neben der Spur...
710
18
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2044
2
Hallo, mein Thementitel ist vielleicht nicht sehr einfallsreich, dennoch weiß ich nicht, wie ich ihn hätte treffender formulieren können. Am Dienstagabend habe ich mich mit...
8212
3
Guten Abend, ich leide öfter mal unter Herzstolpern oder kurzes Herzrasen. Hatte früher öfter diese Supra vertikularen Tachekardien, für die ich aber einen Betablocker nehme....
4294
10
Hallo zusammen . Habe lange Zeit keine Probleme mit Panik gehabt weil ich arztbesuche vermeiden konnte .(Hypochondrie)und vor allem herzneurose weil ich mal ein auffälliges ekg...
1873
3
Hey, also ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Für micht ist das Thema Panik und Angst noch sehr neu. Es fing erst dieses Jahr im Juli so richtig an, kurz nach einer Prüfung (bin...
1273
4
Hallo zusammen, ich bin gerade total verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann oder Tipps für mich hat. Heute wollte ich gegen 16 Uhr auf die Toilette, weil ich...
710
6
Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch teilhaben lassen an diesem unendlichen Glücksgefühl, dass mich gerade durchströmt, denn ich bin unendlich stolz auf mich! Ich habe...
5232
3
Wie manche evtl. schon wissen, leide ich an Agoraphobie, die vor allem das Reisen betrifft. Kurze Erklärung: Gerne von zu Hause weg war ich noch nie, als Jugendliche kam dann...
3584
8
Hallo zusammen, ich mache jetzt seit über einem halben Jahr eine ambulante Verhaltenstherapie und ich habe das Gefühl, dass die Panikattacken immer schlimmer werden. Kennt Ihr...
2537
10
mich würde mal interessieren, wie lebensfähig ihr alleine seid. könnt ihr auto fahren, allein sein, einkaufen, unter menschen etc? also ich kann alleine: ganz kurz ums eck...
2514
13
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1214
9
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme , und nun jagt förmlich eine Attacke die nächste Aber gerade ist es besonders schlimm Ich...
4118
11
Guten Abend, Ich ziehe Ende des Monats mit meiner Frau und unserem gemeinsamen Kind um. Wir verlassen mein Gewohntes Umfeld und starten einen Neuanfang. Wir hatten Dienstag die...
5520
48
Hallo mein Freund und ich,wir sind jetzt drei Jahre zusammen,fahren jedes Jahr ca 12 Tage nach Holland.Das sind etwa 5 Stunden Autofahrt von mir zuhause aus. Die ersten beiden...
3104
2
Guter Einstellung mit Sertralin ? Oder ist sie dann abgeschwächter? Ich weiß, dass ich die Panik nie ganz loswerde, sie sitzt trotz Therapie tief in mir drin, dagegen kann ich...
2960
27
Schönen guten Abend . Mich würde gerne interessieren ob ihr seit dem ihr eure medikamentöse Therapie gestartet habt komplett frei von Panik Attacken seit . ? . Ich nehme seit...
1625
6
Hallo Leute, ich bin ein sehr tierlieber Mensch, der seit ca. 4 Jahren immer wieder phasenweise an Angst und Panikattacken leidet und sich intensivst mit der Thematik auseinander...
1235
6
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9057
6