Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey liebes psychic forum ich hab immoment ein starkes problem aba erstma zu meiner vorgeschichte ich leide seit dem ich 13 bin (bin heute 16) an starker agoraphobie und...
1919
2
Hallo , mir geht es sehr schlecht zur Zeit , Ich hab starke Magen Probleme , Luft im Bauch manchmal übel , Sodbrennen und so , Durchfall manchmal Dadurch herzstolpern Aber...
280
3
Ich habe mich im Halbschlaf schnell im Bett umgedreht. Dann wurde mir total schwindlig. Ich bin vor Panik aufgestanden und zu meinem Mann. Seitdem kann ich mich nicht wirklich...
3412
31
Hallo, ich hatte vor circa 20 Minuten das wohl beängstigendste Erlebnis meines Lebens. Ich lag im Bett und habe geschlafen. Ich weiß nicht, ob ich erst aufgewacht bin oder erst...
836
9
Jaaaaa, ich muss heute schon wieder nerven 😭 es tut mir so leid 😭 Ich war heute morgen ja beim Arzt, der hat mir auch die Ohren (mit so ner großen Spritze)...
1273
4
Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im Haus rum und auf ein schlag wirds mir komisch und alles bewegt sich sehr stark das geht ein...
2804
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48575
62
Bei mir wurde vor drei Monaten ein starker Eisenmangel festgestellt seitdem versuche ich mit Tabletten aufzufüllen Nun wurde mir aber gesagt das Infusionen besser wären da...
5807
13
Hallo, Ich drehe gerade mal wieder durch, vor ein paar Minuten saß ich im Bett vor dem Laptop und habe nebenbei Fernsehen geguckt. Plötzlich bekam ich ein ganzes komisches...
5311
7
Hallo Leute, Ich habe seit paar Wochen das Problem mein Gewicht zu halten. Ich schaffe es irgendwie von einen Tag auf denn anderen 1 kg abzunehmen. Ich bin 170cm und wiege...
3794
7
Hallo, seit meiner Depressionen und die damit zusammenhängenden sozial u. Familienprobleme,hasse ich mich selbst. Es gibt nahezu wie jeden Tag Momente in denen ich mir das essen...
3023
4
Liebe Leute Mir zu sagen ich bin stärker als die Angst (is ja auch so) motiviert mich immer wieder, jeder der schon so oft vor der Haustür stand und sich doch nicht...
1801
4
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, sowie Katzen Haare. Seit dem ich Fluoxetin nehme, habe ich das Gefühl das meine Allergie...
1178
3
Hallo, zwischen meinem Freund und mir lief es das letzte Jahr nicht so gut. Wir haben beide psychische Probleme, welche sich bei ihm schlimmer äußern. Ich habe immer versucht...
1048
2
Hallo zusammen, ich habe immer mal wieder einzelne, also1 bis 3 starke Herzschläge die ich stark in Brust oder Hals spüre. Dann Pause Und dann spüre ich wieder einen...
22142
7
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
20977
4
Mir geht den ganzen Tag schin schlecht Magendrücken schwindel Aber das schlimmste ich habe schon den ganzen Tag starken Herzschlag Nicht schnell nur stark ich merk ihn sogar...
3588
5
Hallo liebes Forum, Mal wieder melde ich mich hier, da ich nun ein neues Problem habe. Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,74m groß und hatte eigentlich immer ein Gewicht von 60/61kg....
2936
8
Hallo. Ich verzweifle solangsam! Ich erzähle von meinem momentanen Symptomen : Starker Druck im Hals der aber rutscht von unten im hals bis hoch in den gaumen. Der druck geht...
2419
31
Hallo an alle! Ich würde gerne von euch wissen ob eure Symptome (also Angst, aber auch alle weiteren Angstsymptome wie zittern, Herzrasen, Schwindel usw.) morgens und nach dem...
1282
3
Hey Leute ich brauche euch wiedermal und hoffe jemand von euch kann mich beruhigen..ich kämpfe immer wieder mit starkem Druck im Kopf.meistens am Hinterkopf oder dann oben am...
1262
4
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 1,5 Wochen krank. Habe einen etwas untypischen grippalen Infekt, der erst mit Husten begann. Dann kam mal ein Tag Fieber dazu, dann Halsweh, dann...
1146
6
Hallo, grad eben beim sitzen hab ich spur plötzlich ein schmerz links am hals gekriegt, jetzt spüre ich es beim schlucken ein leichten schmerz links am hals was kann das sein...
380
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe seid heute immer wieder merkwürdige Kopfschmerzen, die über den Tag verteilt 2–3 Mal...
353
2
hallo, ich bin aus österreich und habe vor einem jahr eine ets op durchführen lassen. seitdem ist das schwitzen an den händen und unter den achseln völlig...
11079
3
So Leute, Eigentlich ging es mir mal etwas besser. Ich habe mich am abend ins Bett gelegt endlich zu schlafen, dann habe ich diese Atemnot gemerkt. Es ist richtig schlimm, sodass...
3553
5
Hallo, ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema eröffnet, aber diesmal ist es etwas anders. Ich muss das mal hier rein schreiben, sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich wache...
3546
2
Ich habe von 2018 bis Ende 2021 Venlafaxin genommen. Dann habe lch es nach Rücksprache mit meinem Arzt abgesetzt. Nach 3 Monate kamen die Symptome wieder und ich hab wieder...
3332
7
Hallo liebe Leute! Vorweg ich bin 31 Jahre und bin nun seit sechs Jahren arbeitslos was mich sehr fertig macht, aber das hat einen Grund da ich sehr sehr sensibel und ängstlich...
2792
5
Vor 3 Tagen fing es bei mir an das meine Angst grundlos immer stärker wurde. Ich weiß nicht wovor ich Angst habe, aber die Körperlichen Syntome werden langsam...
2720
10
Hat jemand positive Erfahrungen bei starker Angst mit homöopathischen Mitteln? Es handelt sich um konkrete Verlustangst.
2701
14
Aufgrund meiner Panikstörung mit Vermeidungsverhalten habe ich mich sehr wenig bewegt. Langsam merke ich auch, wie schwach meine Beine sind und ich mich nicht fit fühle. Kann...
2138
8
Hallo ihr Lieben, zu aller erst wünsche ich euch und euren liebsten frohe Weihnachten und jede Menge Gesundheit ! ❤️ Wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich...
1984
19
Wollte mal fragen was ihr bei starker innerer Unruhe nehmt?
1958
7
Hallo ihr Lieben, schon seit 3 Jahren habe ich einen sehr starken Kinderwunsch. Ich weiß das ist nicht normal. Dennoch wird es immer stärker. Einerseits ist es mein sehnlichster...
1916
3
Hallo, ich bin schon eine Weile im Forum und werde nach wie vor wegen einer Angst- und Panikstörung behandelt mit Opipramol 50mg. In den letzten 6Monaten geht es mir sehr gut...
1695
25
Hallo, ich leide seit 8 Monaten an fast täglicher Übelkeit. Nach einer Magenspiegelung wurde ein Reizmagen diagnostiziert. Aufgrund der Übelkeit kann ich nur sehr wenig essen...
1367
14
Ich habe heute einen sehr, sehr starken Druck im Kopf. Was ist das und was kann ich tun?
1100
7
Ich hab gerade ein Problem Und zwar habe ich wieder Mal spontan gestern meinen Fokus auf mein Herz gelenkt und nun habe ich das Gefühl dass beim einatmen mein Herz einen...
1059
6
Bin vor einer Weile wach geworden und war, mal wieder, klatschnass geschwitzt. Heute nicht nur am Oberkörper sondern von Kopf bis Fuß. Sogar mein Bettlaken hatte...
1003
5