Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4018
12
Hallo zusammen, habe gestern einen harten Knubbel neben/knapp unter der Kli. (innere Schaml.) bemerkt. Bei Druck tut er etwas weh. Ca. erbsengroß. Haut war gestern Abend drum...
8506
44
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich spüre seit ca. 1 Woche bei der linken Leiste oben einen "Knubbel". Er ist ca. 0,5 cm groß. Ist nicht sichtbar sonder nur...
2933
10
Ich habe ein wirklich großes Problem, da ich sehr stark im Intimbereich schwitze. im Sommer ist meine unterhose schnell durchgeschwitzt und beim fahrradfahren oder beim Sport...
39251
10
Hatte das schonmal einer? Was tun ?
17827
28
Hallo, ich bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wie es der Titel vermuten lässt, leide ich unter starkem Schweiss im Intimbereich. Es dauert nicht lange, und...
12595
7
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren mit akuten Krankheits-Angststörungen zu tun. Ich war auf diesem Gebiet schon immer etwas sensibler aber früher nie so akut. Seit Juni 2024...
1813
34
Guten Morgen zusammen ich hab seit Dienstag eine Beule im Intimbereich, ich bin mir sicher das es wieder ein Bartholin Abszess ist. Ich wurde vor einem Jahr bereits operiert...
1675
17
Ich habe seit einiger Zeit ein Fremdkörpergefühl im Intimbereich, habe mich aber nie wirklich getraut, mal nachzusehen. Nach zwei Geburten sieht es eh alles ganz anders aus als...
985
13
Liebe Forengemeinde, ich bin diese Krankheitsangst leid. Sie nimmt mir sämtliche Freude. Wenn ein Thema abgeschlossen ist, folgt das nächste. Ich habe schon seit Jahren einen...
639
18
Ich werde hier noch wahnsinnig 😵💫 Wen soll ich denn fragen außer euch lieben hier. Achtung evtl. Eklig! Angenommen jemand hat eine Dornwarze an der...
592
10
Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein großen Abszess an meiner Bartholin drüse im intimbereich (Gänseei größe). Ich Kämpfe damit schon seit Jahren, 2x wurde er punktiert...
3980
44
Hallo zusammen! Ich habe schon mal einen ähnlichen Beitrag gestartet, doch leider plagen mich immer noch ein paar Beschwerden im Intimbereich. Seit Oktober letzten Jahres...
610
16
Hallo ihr, Ich habe ja schon öfters berichtet, dass ich Hypochonder bin, momentan auch in Behandlung. Jetzt ist es so, dass ich seit zwei Monaten immer wieder Harndrang habe....
482
2
Liebes Forum, ich habe schon einige Zeit hier nicht mehr geschrieben, da es mir ganz gut ging. Seit ca. 4 Wochen habe ich jedoch wieder Symptome, die mich aus den Gleichgewicht...
452
5
Hallo, seit längeren mache ich jetzt schon die Iontophorese an den Händen. Dort hat sie auch ihre Wirkung entfaltet - meine Hände sind nun trocken. Allerdings leide ich...
3339
21
Hallo, Kennt das jemand? Ich habe am Freitag so eine Beule ( erbsengroß, vielleicht bissl größer) zwischen Bein und Intimbereich ( wo Rand von Unterhosen ist ) gefunden. Ich...
3000
7
Ich habe seit Monaten eine sehr juckende Stelle im intim Bereich. Die Haut pellt sich komisch und es ist rot / weiss. Ich muss nächsten Mittwoch zum FA. Da wurde Krebsverdacht...
11474
79
Hallo liebes Forum. Ich habe vor drei Wochen im stehen ganz plötzlich einen Druck in der linken Leiste gespürt. Ich habe dabei keinerlei Schmerzen. Es fühlte sich an als würde...
1716
6
Nabend meine Lieben. Ja wie der Titel schon sagt habe ich nur an der rechten Leiste einen geschwollen Lymphknoten.. Ich hatte eine kleine Erkältung ohne Fieber oder ähnliches....
11584
34
Hallo Leute, seit Mittwoch habe ich einen großen, schmerzhaften Abszess in der Leistenregion. Seit Donnerstag mache ich Zugsalbe drauf. Mittlerweile ist er DEUTLICH (!) kleiner...
4068
4
Huhu, Die Angst packt mich so ein bissl Wie man oben schon entnehmen kann , habe ich so komische Stiche in der rechten leiste. Gestern Abend wo ich im Bett lag hat es...
1261
4
Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Wochen an der Leiste einen Ausschlage (nicht im Schambereich - nur im oberen Bereich). Er ist nicht sonderlich auffällig und zuerst dachte ich,...
489
8
Hallo zusammen:) ich bin melisa 30 Jahre alt. Ich habe in hier in diesem Forum schonmal geschrieben, leider bin ivi nicht viel weiter gekommen. Ich schlage mich seit letztes Jahr...
9111
6
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4424
2
Hallo ihr lieben kennt jemand von euch das? Ich habe seit letzten Mittwoch schmerzen links gehabt sehr unangenehm Dan am Freitag Abend hatte ich aufeinmal beim duschen drüber...
2404
13
Hallo zusammen:) ich wollte was über meine lymphknoten berichten: war heute bei meiner Internistin die hat ein Ultraschall gemacht ( Hals und Leiste) am Hals alle 6 mml und...
2271
3
Hallo ihr lieben, Habe seit 1,5 Monaten so eine komische Schwellung in der Leiste. Keine Kugel sondern es ist einfach dicker. Der Strang . wenn ich in die Hocke gehe oder das...
1235
9
Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt. Mein Hausarzt sagt,das könnte ein spürbarer Lymphknoten sein,sei aber nicht dramatisch. Fühlt man auch nur,wenn man drückt....
214
4
Hallo meine lieben Gleichgesinnte Ich werde schier wahnsinnig seit ein paar Wochen habe ich unterleibschmerzen und nun heute habe ich an der rechten Leiste höllische Schmerzen....
7944
22
Hallo, schon lange nicht mehr geschrieben war auch gut die letzte Zeit mit der Angst aber sie ist wieder da ... aus folgenden Grund , gestern abend war mir übel und ich hatte...
7201
20
Hallo, bei mir zwickt schon wieder was, unzwar habe ich links am unteren Rücken über dem Po heftige Schmerzen und zusätzlich auf der gleichen Seite Schmerzen in der Leiste...
3102
4
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
2894
3
Dumme Frage aber vielleicht hat jemand etwas ähnliches . Meine Leiste fühlt sich extrem knorpelig an und hat einige harte nicht verschiebbare knubbel die mir jetzt (trotz...
2650
28
Hallo Leute Also vielleicht kennt das jemand und kann mir was dazu schreiben. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich nach längeren Laufen stechen in den Leisten. War beim Orthopäden und...
2567
3
Hallo zusammen, bin 51 Jahre alt, voll in den Wechseljahren und leide nun seit ca 10 Tagen an Unterbauchschmerzen und Stechen in der rechten Leiste. Laut Arzt ist es ein...
2548
7
Meine Frage nun, ein lymphknoten am Hals wurde entnommen und pathologisch untersucht . Ergebnis : Reaktiver lymphknoten. Kein Krebs, nichts . Nun habe ich in der Leiste einige...
2123
10
Hallo liebes Forum, ich muss jetzt doch mal eine Frage stellen. Und zwar war es am letzten Freitag, da hab ich den Hochstuhl (aus Holz) von meinem Sohn getragen und hab den...
1835
10
Hallo Ihr Lieben, ich werde langsam verrückt. Längere Zeit war ich Beschwerdefrei bis ich vor 2 Monaten stechende schmerzen in der linken Leistenregion und im Unterbauch...
1198
15
Hi, Ich habe seit 3 Monaten eine Art Verhärtung der linken Leiste gemerkt. Sie ist, wenn ich vor dem Spiegel mich anschaue, etwas dicker als die rechte Leiste. Sie lässt sich...
869
2